Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Postinho
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Schubert wäre ein Hammer und denke auch das es ,sofern wir es Samstag nicht noch in den Sand setzen, gar nicht mal so unmöglich wäre! Er will ja in die Bundesliga, er könnte in seine Heimat zurück und würde bei uns auch ziemlich sicher viel Einsatzzeit bekommen!

Soll angeblich eher ins Ausland wechseln wollen.

MarioAUT schrieb Gerade eben:

Transfer incoming. 

Von?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

Transfer incoming. 

Ja. ;) Der ist aber grad auf Urlaub im Nahen Osten.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Minute:

Schubert hat bereits klar gemacht, dass für ihn nur ein Auslandstransfer in Frage kommt. Ich wüsste auch nicht, warum wir Pink für Schubert auf die Bank setzen sollten und mit Stürmerrotation werden sich beide zurecht nicht zufrieden geben. 

Genau. Pink und Schubert wären ein Luxus Problem, sofern beide annähernd ihre Form halten können.
Wäre nicht wirklich förderlich. Da hole ich lieber einen komplett anderen Stürmer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte sich die Austria nicht mehr bei Grünwald melden, dann "muss ich mir meine Optionen ansehen und die für mich beste Entscheidung treffen", sagt der Mittelfeldspieler, der Medienberichten zufolge auch das Interesse des möglichen Bundesliga-Aufsteigers Austria Klagenfurt auf sich gezogen haben soll.

"Ich bin in Klagenfurt geboren. Ich bin dort auf dem Gelände aufgewachsen. Meine Familie, Freunde sind alle noch in Kärntnen. Mal sehen, es könnte eine Option sein. Ich habe aber noch nichts gehört von Austria Klagenfurt. Was mein Berater macht, weiß ich nicht. Ich will mich ausschließlich auf die letzten Spiele hier konzentrieren, dann werden wir schauen", sagt Grünwald.

Laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

War nicht vor kurzem ein Interview mit ihm auf Laola,wo er nochmals erwähnte das ihn seinerzeit Micheu wollte,aber die zuständigen Herren,oder der Herr nur abwertend absagte(n)....

Ja sollte stimmen. Da war er halt noch bei Blau-Weiß unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin mal gespannt wie es mit Innsbruck und ihrem Investor weitergeht! Sollte man die Differenzen nicht beiseite legen können und der Investor womöglich sogar aussteigen würde man dort wohl einige Spieler unbedingt von der Gehaltsliste bringen müssen! Ein Viteritti zb. würde mir extrem gut bei uns gefallen, der Kerl hat eindeutig einiges drauf und würde auch sehr viel Kreativität ins Mittelfeld bringen! Auch eine Doppelspitze mit Pink und Ronivaldo hätte schon was ;-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Spekulationen kommen von mir erst nächste Woche. Die Kaderplanung hängt von der Leistungsstufe ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

"Ich bin in Klagenfurt geboren. Ich bin dort auf dem Gelände aufgewachsen. Meine Familie, Freunde sind alle noch in Kärntnen. Mal sehen, es könnte eine Option sein. Ich habe aber noch nichts gehört von Austria Klagenfurt. Was mein Berater macht, weiß ich nicht. Ich will mich ausschließlich auf die letzten Spiele hier konzentrieren, dann werden wir schauen", sagt Grünwald.

Laola1

Ein Dementi klingt anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Spekulationen kommen von mir erst nächste Woche. Die Kaderplanung hängt von der Leistungsstufe ab.

Dem schließe ich mich ebenso deutlich an.

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Ein Dementi klingt anders

Kontakt gab es aber mWn noch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 31 Minuten:

Nicht angeblich. Die Aussage stammt von Schubert selbst. 

Ja eh, er könnte aber seine Meinung auch wieder geändert haben:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 7 Stunden:

Genau. Pink und Schubert wären ein Luxus Problem, sofern beide annähernd ihre Form halten können.
Wäre nicht wirklich förderlich. Da hole ich lieber einen komplett anderen Stürmer Typ.

Stimmt. Pink hat und der entscheidenden Meisterschaftsphase (inkl. Relegation) in 9 Spielen 11 Tore gemacht und hat Bundesligaerfahrung. Da brauchen wir keinen Schubert, der jetzt mal eine tolle Saison spielte und der ohnehin unbedingt ins Ausland will. Soweit ich mich erinnere am liebsten 2. Deutsche Liga. Stürmer werden wir brauchen aber dann bitte wirklich andere Spielertypen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.