Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Postinho
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Den Knaller würde ich sofort nehmen.Aydin brauch ich nicht.Fridrikas finde ich auch nicht schlecht.Ist aber alles nur hypothetisch.

Knaller schließe ich mal aus. Mit ihm wurde bereits letztes Jahr verhandelt. Da waren seine Gehaltsvorstellungen jenseits von Gut und Böse. Der Allerjüngste ist er auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 46 Minuten:

Knaller schließe ich mal aus. Mit ihm wurde bereits letztes Jahr verhandelt. Da waren seine Gehaltsvorstellungen jenseits von Gut und Böse. Der Allerjüngste ist er auch nicht mehr.

Stimmt. Außerdem brauchen wir keinen bald 35 jährigen Goalie. Menzel ist zurzeit mehr als top drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/vier-violette-in-den-teams-der-saison-1555
 

Neben Greil und Co von uns Gemicibasi und Wimmer in 2 von 3 Teams der Saison gewählt. Der eine ist ja fix, der andere ein Gerücht jedenfalls (ich kenne die beiden zu wenig) dürften beide nicht uninteressant sein und könnten uns durchaus nochmal verstärken. Trotzdem bleibe ich dabei, dass wir noch gute Verstärkungen aus der Bundesliga oder einer vergleichbaren Leistungsstufe brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

versteh nicht warum wimmer von bw linz ein thema ist ... erst seit winter bei bw linz und hat vertrag bis 2023 ... ablösen zahlen wir ja keine?

weiters ist er wie saravanja linksfuß und als weiteren back-up wärs sinnvoller einen mit einem rechten zu holen ...

tomka wär sogar beidfüßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 14 Minuten:

tomka wär sogar beidfüßig

So wie ich die derzeitige Transferpolitik wahrnehme, würde es mich wundern, wenn man bei Tomka noch nicht angefragt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
intrested person schrieb vor 7 Minuten:

Tomka verhandelt angeblich mit uns !

@WAC_Ghostwriter

@WAC_Ghostwriter schreibt von "ein Thema bei uns". Du schreibst hingegen schon von Verhandlungen.

So schnell geht das also mit den stichhaltigen Gerüchten. :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sok schrieb vor 37 Minuten:

@WAC_Ghostwriter schreibt von "ein Thema bei uns". Du schreibst hingegen schon von Verhandlungen.

So schnell geht das also mit den stichhaltigen Gerüchten. :davinci:

Wenn jemand ein Thema ist wird gesprochen- wenn gesprochen wird wird verhandelt

Ist halt Ansichtssache aber wird man eh bald wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wird über ihn gesprochen, oder mit ihm? Und wenn mit ihm gesprochen wird, sind das aktuell nur Sondierungsgespräche, oder schon konkrete Vertragsverhandlungen? Das ist nämlich nicht das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Wird über ihn gesprochen, oder mit ihm? Und wenn mit ihm gesprochen wird, sind das aktuell nur Sondierungsgespräche, oder schon konkrete Vertragsverhandlungen? Das ist nämlich nicht das selbe.

Das können weder wir noch ihr genau sagen! Wird sich ja keiner in die Karten blicken lassen. Auf jeden Fall ist er ein Thema bei uns. Wie es schlussendlich ausgeht, sehen wir dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Karajica verteidigt Imhof,ist für mich klar nach dem Lottosechser den wir mit dem Spiel Innsbruck gegen die OÖ Juniors gezogen haben.Nur muß man schon sehen das Imhof gravierende Fehler in der letzten Transferzeit machte.Die Spieler die er zur Leihe holte waren dann wieder ein Zufallstreffer,super das sie eingeschlagen haben,aber planen kann man das in einer halben Saisonhälfte sicher nicht.

Daher hatte er einfach Glück und nicht wie es Karajica nannte,...

Imhof, der im Verlauf der Saison gehörig auf die Ohren bekommen hat, allen voran von Teilen unserer Fans. Die Zusammenstellung des Kaders scheint für einige nicht nachvollziehbar gewesen zu sein. Aber er hat sich davon nicht beeindrucken lassen, ist seinen Weg konsequent weitergegangen und der Erfolg gibt ihm Recht.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Auf jeden Fall ist er ein Thema bei uns. 

Na eben. Sage ich ja. Nicht in Verhandlungen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Karajica verteidigt Imhof,ist für mich klar nach dem Lottosechser den wir mit dem Spiel Innsbruck gegen die OÖ Juniors gezogen haben.Nur muß man schon sehen das Imhof gravierende Fehler in der letzten Transferzeit machte.Die Spieler die er zur Leihe holte waren dann wieder ein Zufallstreffer,super das sie eingeschlagen haben,aber planen kann man das in einer halben Saisonhälfte sicher nicht.

Daher hatte er einfach Glück und nicht wie es Karajica nannte,...

Imhof, der im Verlauf der Saison gehörig auf die Ohren bekommen hat, allen voran von Teilen unserer Fans. Die Zusammenstellung des Kaders scheint für einige nicht nachvollziehbar gewesen zu sein. Aber er hat sich davon nicht beeindrucken lassen, ist seinen Weg konsequent weitergegangen und der Erfolg gibt ihm Recht.

:facepalm:

Absolut, natürlich verteidigt Zelko imhof jetzt, seine Fehler bleiben aber. Zake/Aydin nicht zu ersetzen und mit Sygo anstatt Pelko als Nummer eins in die Saison zu gehen, war ein Fehler. Schlussendlich ist es eh noch gut ausgegangen, aber wehe wenn nicht.

Aber ich glaube und hoffe auch dass Imhof daraus gelernt hat, und bin gewillt ihm unvoreingenommen eine neue Chance zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Absolut, natürlich verteidigt Zelko imhof jetzt, seine Fehler bleiben aber. Zake/Aydin nicht zu ersetzen und mit Sygo anstatt Pelko als Nummer eins in die Saison zu gehen, war ein Fehler. Schlussendlich ist es eh noch gut ausgegangen, aber wehe wenn nicht.

Aber ich glaube und hoffe auch dass Imhof daraus gelernt hat, und bin gewillt ihm unvoreingenommen eine neue Chance zu geben. 

Sehr positiv - sehe ich auch so. Aus Fehlern lernt man und ich hoffe daher, dass er bezüglich der Abstiegsgefahr heuer nichts dem Zufall überlässt und mindestens die nötigen Verstärkungen holt. Ich bin aber überzeugt, dass unsere Investoren auch alles dran setzen (zur Verfügung stellen) werden, dass wir nicht Gefahr laufen, das doch etwas glücklich gefangene Vogerl wieder wegfliegen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.