Muerte Austrianer Geschrieben 1. Juni 2021 Klingt jetzt mal nicht so schlecht, aber man sollte dann auch gleich versuchen ihn zu verlängern, sonst verlässt er ins nächste Saison ablösefrei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten: Warum nur 1 Jahr? Das Jahr hat er ohnehin einen Vertrag. Erstes Jahr Klassenerhalt und im 2. Jahr Konsolidierung. Das sollte vorerst Motivation genug sein. Fyp. Ansonsten forderst in 2 Jahren noch die Champions League. bearbeitet 1. Juni 2021 von Sok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 Sok schrieb vor 6 Minuten: Fyp. Ansonsten forderst in 2 Jahren noch die Champions League. Nix da - tiefgestapelt haben wir lange genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten: Nix da - tiefgestapelt haben wir lange genug. Du nicht bearbeitet 1. Juni 2021 von ChAoT 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juni 2021 Wärt ihr bitte so nett und würdet euch in Innsbruck ein bisserl nach Verstärkungen umschauen (Aydin?, Vitteriti?, Fridrikas, IVs,..) Wenn die jetzt denn großen Ausverkauf haben (Investor weg!?!?) gibts da sicher erstligataugliche Kicker für euch! Vorteil für uns: die Kicker landen nicht bei Zweitligisten und machen uns das Leben nächste Saison schwer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Wärt ihr bitte so nett und würdet euch in Innsbruck ein bisserl nach Verstärkungen umschauen (Aydin?, Vitteriti?, Fridrikas, IVs,..) Wenn die jetzt denn großen Ausverkauf haben (Investor weg!?!?) gibts da sicher erstligataugliche Kicker für euch! Vorteil für uns: die Kicker landen nicht bei Zweitligisten und machen uns das Leben nächste Saison schwer ? Einen Viteritti würde ich sofort nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2021 markus2832 schrieb vor 29 Minuten: Einen Viteritti würde ich sofort nehmen! brauchen wir nicht ... seh ich als linken 8er und dort haben wir von haacke und cvetko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 Und markelic ist auch gut im DM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Aydin würde ich nicht mal geschenkt zurück nehmen. Vielleicht wäre er was für euch? Kicken kann er ja wohl. bearbeitet 1. Juni 2021 von klagenfurter35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. Juni 2021 Wenn dann würde ich Fridrikas nehmen. Ansonsten Kopp oder Hubmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Ich glaube nicht das wir uns in Innsbruck umsehen. Wenn wir ca.drei Verstärkungen holen,sollten wir schon richtige Verstärkungen holen,sprich Kapazunder.Gemicibasi zähle ich schon als Verstärkung.Ein Grünwald mit seiner Erfahrung und dem Hintergrund Klagenfurter zu sein,würde mir schon gefallen.Man sieht das auch bei Cvetko und Miesenböck,das man als Heimkehrer noch etwas mehr motiviert ist.Das Publikum wird auch noch seines dazu beitragen. bearbeitet 1. Juni 2021 von patrioteautriche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2021 Den Knaller würde ich sofort nehmen.Aydin brauch ich nicht.Fridrikas finde ich auch nicht schlecht.Ist aber alles nur hypothetisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 Es sollten halt schon noch zwei, drei Leistungsträger auf Bundesliga Niveau sein. Wir dürfen St. Pölten nicht als Maßstab nehmen sonst könnte es bei zu wenig entsprechender Aktivität am Transfermarkt ein böses Erwachen geben. Ich muss auch sagen, die Klagenfurter/Kärnter gefallen mir auch. Da scheint schon was dran zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2021 am ehesten noch zaizen als back-up für die rechte seite ... kann mir nicht vorstellen dass man maciejewski nochmal zu uns ausleiht nachdem er in der 2. liga kaum von beginn an gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDS95 Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2021 MarioAUT schrieb am 19.5.2021 um 23:33 : Gruss an die barrakudas, solltet ihr mal den Gang nachoben antreten, werde ich den ein oder anderen in eurem schönen Stadion einen besuch abstatten. Würde mich sehr freuen. Beim letzten mal in Linz ging sich ja leider kein gemütliches Bier aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts