Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2021 Ergebnis besser als die Leistung. Kann auch 7:3 ausgehen. Wird wohl ein Zweikampf mit den LASK um Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Februar 2021 Danke Jungs, mein Tipp over 1,5 Tore für uns ist aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Wanky schrieb vor 1 Minute: Edit - Fehler bearbeitet 21. Februar 2021 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Dieses nun doch relativ knappe Ergebnis täuscht schon ein wenig über die indiskutable Leistung unserer Mannschaft hinweg. Ohne Richie hätten wir heute zweistellig verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 fouls rb 12 - 8 rapid so wird das nichts gegen diesen gegner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 4:3 gegen Salzburg is eh ok. Es is unfassbare was für Fehlentscheidungen wir jede Woche hinnehmen müssen. Normal sagt man über den Schiedsrichter darf man sich nicht beschweren, aber wenn das mit so einer Häufigkeit vorkommt, darf man mMn schon was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Wäre wohl ein X geworden wenn der schiri alles richtig entschieden hätte. 1:0 von uns kein abseits. 4:1 rb abseits. aber egal, wir waren heut klar schwächer. Geh bitte, nur dank strebinger ist es nicht wieder höher geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Sehr schwaches Rapid, Starke Dosen und scheiss Schiris - da war heut nix möglich. Danke an Richie, dass es ka Debakel wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Februar 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wäre wohl ein X geworden wenn der schiri alles richtig entschieden hätte. 1:0 von uns kein abseits. 4:1 rb abseits. aber egal, wir waren heut klar schwächer. nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) So gern ich den DK auch mag aber diese Niederlage geht komplett auf seine Kappe , jeder hier herinnen hat nach nur 10 Min gesehen woran es scheitert. War die erwartete Niederlage aber das wie ärgert mich schon sehr. bearbeitet 21. Februar 2021 von wurb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) @Team_Player Ich hab nichts persönlich gegen ihn, Schick,..aber ich hab genug Alibikicker bei Rapid gesehn und es ist mir egal ob dir das gefällt oder nicht. Ich sehe von Schick, auch wenn er immer wieder gute Leistungen zeigt, keine Konstanz, ähnlich wie bei Ritzmaier. Solche Spieler brauch ich nicht zukaufen, unkonstanz sind die Jungen auch. Aber auf die wird immer draufgedroschen. Wenn du willst dann kannst du meine Kritik an diesen Spieler als Verteidigung den Jungen ggüber hernehmen. Das werd ich immer denn die kosten wls weniger als die Hälfte, kommen aus dem Nachwuchs und haben sich eigentlich mehr Geduld verdient als ein Arrivierter Spieler, egal von wo er kommt. bearbeitet 21. Februar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Bitter bei den ersten 3 Toren (inkl. Fountas) alle strittigen Entscheidungen gegen uns. Dennoch muss man festhalten, dass die Niederlage absolut verdient war. Ohne Richie geht das noch viel deutlicher aus, die waren mind. 1 Klasse stärker. Offensiv vor allem in der 2. HZ absolut nicht vorhanden ein Totalausfall von allen Spielern da vorne. Klassisches Spiel von DK gegen die Dosen. So gut sein Matchplan gegen den PASK immer funktioniert, so schlecht funktioniert er immer gegen die Bullen. Das einzig positive ist, dass uns die Drecksdosen keinen kaputt getretten haben, auch wenns Daka ja probiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Wir sind körperlich, mental und taktisch leider noch meilenweit von Salzburg entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Geh bitte, nur dank strebinger ist es nicht wieder höher geworden. Wie geschrieben, wir waren klar schwächer dennoch hat uns strebinger im spiel gehalten und ein 3:3 wär wohl dring gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2021 strebinger, ullmann, petrovic waren gut bzw okay - der rest eher in schlechter form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts