Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 Ich vermute fast, dass wir dieses Spiel verlieren werden. Im Endeffekt wird die Niederlage unverdient sein. Aber bei 2 so schweren Abwehrpatzern und vorne die Chancen auslassen ... Aber: Wir sind wieder im Meister PlayOff und manche hier herinnen wirken schon sehr wie Gloryhunters 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2021 Im 16er ist man heute einfach nicht genau genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Februar 2021 rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten: Stand der da jetzt echt 5m im Abseits und der Schiri hat das nicht gepfiffen? Oder ist meine Stream Qualität so schlecht? Nein, dein Stream paar schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Grün-Weiß gegen die Grün-Weiß-Schwarzen 1:0 in der 91. - ein gebrauchter Tag. bearbeitet 27. Februar 2021 von Hagelkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar 2021 alfa156 schrieb vor 5 Minuten: Wossoides schrieb vor 5 Minuten: Schleichts euch bitte endlich zu red bull 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2021 Mir tut heute die mannschaft leid unter dem trainerteam bist a als spieler nur a arme sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute fast, dass wir dieses Spiel verlieren werden. Im Endeffekt wird die Niederlage unverdient sein. Aber bei 2 so schweren Abwehrpatzern und vorne die Chancen auslassen ... Aber: Wir sind wieder im Meister PlayOff und manche hier herinnen wirken schon sehr wie Gloryhunters Naja is ja legitim. Es gibt die, die sagen wir kommen vom Dreck und freuen uns über die aktuelle Situation. Es gibt die, die sich‘s halt wie Jim Collins wünschen: „From good to great“ - Natürlich suddern auf hohen Niveau! Btw: Buchtipp gratis. und dann gibts Automarken-User. Kreatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 27. Februar 2021 Wossoides schrieb Gerade eben: Mir tut heute die mannschaft leid unter dem trainerteam bist a als spieler nur a arme sau mir tut unser Channel Leid mit Usern wie dir und alfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2021 Wossoides schrieb Gerade eben: Mir tut heute die mannschaft leid unter dem trainerteam bist a als spieler nur a arme sau und dich sollte man Dreschn wie d´sau ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Schleichts euch bitte endlich zu red bull Bei mir haben es heute BEIDE auf die ignorlist geschafft - wohlgemerkt die Ersten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 Ich sag: Schuld ist einzig und allein der Madsen: Der hat sich seine Haare abschneiden lassen und seither geht es bergab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2021 Noch mehr als de Niederlage geht mi der fetznschädl Sky Kommentator Des Hirn mitn Löffi gfressn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2021 Wie schon gesagt: In solchen Spielen wäre halt frische Power für die Offensive gut. Da hätte man jetzt Leute wie Gruber oder Karamoko einwechseln können. So wird es natürlich nochmal schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Februar 2021 Pasching liegt uns einfach nicht! Mein Fazit zum Spiel: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 27. Februar 2021 4 siege in folge alles ruhig, dann wieder eine niederlage und die sinnlose thalhammerdiskussion geht von vorne los bei einigen spezialisten. es ist seit sommer das immergleiche spiel, wird das nicht langweilig? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts