Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Es ist aktuell auch wirklich bitter, dass man ohne Raguz und wenn fit wäre Karamoko einfach keinen größeren Spieler für Kopfbälle drinnen hat. Da war letzte Saison in dem Bereich mit Klauss und Raguz einfach viel mehr Qualität da. Erinnere nur an das Tor im Cup gegen Sturm oder gegen PSV 2x von Klauss. 

Thalhammer wurde ja nie müde eine solche zentrale Verstärkung zu fordern .

Schade das die Bemühungen um klauss und Schmidt keine Früchte trugen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 12 Stunden:

Wer soll denn diese vermeintliche Schwäche zu seinen Gunsten ausnutzen? Der WAC hat mit sich selbst zu tun, Sturm ist dabei sich zu konsolidieren und wird nicht von 0 auf 100 springen, die Austria hat, wenn das, was so durch die Medien geistert der Wahrheit entspricht, ohnehin gänzlich andere Sorgen. 

Kleinere Überraschungsteams wird es immer wieder geben, auf diese wirst du dich - vermute ich - jedoch eher nicht beziehen. 

Wir reden bei Rapid immerhin aktuell von einem Punkteschnitt von 2,1 und beim LASK von 1,90. Nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass am Ende beide bei einem Schnitt von über 2,0 stehen werden. Ganz so schlecht kann das alleine deshalb mMn nicht sein. 

ja eh, kann keiner ausnutzen, deswegen haben wir ja Beide einen eigentlich sehr guten Punkteschnitt. Bei uns ist er glaub ich überhaupt noch nie so gut gewesen. Und dennoch spielen wir relativ oft einen Topfen zsam wo wir am Schluss aber doch noch punkten. Richtig gut drauf sind wir Rapidler eigentlich nicht und trotzdem dieser Punkteschnitt. Irgendwo ist der Wurm drin und trotzdem sind wir auch CL-Quali Kurs... die einzige Erklärung die mir da einfällt ist eben, daß die Konkurrenz recht ordentlich schwächelt. Das Gleiche seh ich auch bei euch aber ok lass mer das. Solange der Punkteschnitt ok ist, ist es wohl ein Jammern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe vom gestrigen Spiel zu wenig gesehen um es tatsächlich fair bewerten zu können. Einzig die 30 Minuten nach dem Pausentee bekam ich zu Gesicht und die waren schwerst ausbaufähig. Halbzeit 1 dürfte bis auf die Gegentore bedeutend besser gewesen sein. @GH78 Ich hab zu dir die Woche bereits gesagt, dass das Spiel gegen Hartberg ein für mich sehr schwieriges Spiel wird und auch die Richtung bzw. Zielsetzung vorgibt. Am Ende steht eine weitere Heimniederlage gegen einen Verein aus der unteren Hälfte.

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen und ich hoffe, dass wir die Hürde WAC souverän meistern. Die Euphorie auf ein mögliches Cup Finale würde der Mannschaft sichtlich gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chess* schrieb vor 11 Stunden:

Wen hätte er denn aufstellen sollen, statt der aufgebotenen Elf? Die hat sich doch von selbst aufgestellt. Und wen bitte hätte er einwechseln sollen? Grgic hatte schon kurz nach der Halbzeit Krämpfe (übrigens nicht das erste Mal, der ist eben nur ein Spieler für eine Halbzeit) aber er hatte eben keinen Ersatz mehr.

Ramsebner z.b. der macht als Abwehrspieler sicher früher ein Tor als Reiter und ist hinten besser als Andrade . Aber ist eh müssig darüber zu Diskutieren wen Aus oder Einwechseln , Unter dem jetztigen Trainerteam ist sowiso fast kein Spieler mehr auf dem Level den Glasner geschaffen hat. Gerade heuer wo Salzburg auch oft patzt wäre ein Titel eventuel möglich aber der LASK patzt unter dem Damentrainer noch öfter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bowie87 schrieb vor 23 Stunden:

Und leider haben sie das heute ganz gut gemacht. Und dann kommt halt dazu, dass wir in der Offensive derzeit nur flach spielen können. Da nützt es auch nichts, wenn wir 26 Flanken reinbringen, wenn wir derzeit niemanden haben, der damit etwas anfangen kann. Scheiß Verletzungsteufel.

Der Thalhammer war so mit Flankenzählen beschäftigt das er gar nicht mitgekriegt hat das Hartberg führt und er vielleicht reagieren sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.