austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2020 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Einen Schlauchschal hoffentlich. Klingt nach gerissenem Verhüterli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2020 thebodi schrieb vor 6 Stunden: Bei zweiterem Spiel war ich auch im Weststadion, und ich erinnere mich noch, dass Narbekowas, der bei seinem Tor nur noch den Ball über die Linie des leeren Tors bugsieren musste, schon gejubelt hat bevor der Ball ihn erreicht hat. jetzt, wo ichs lese, musste ich sofort schmunzeln - Erinnerung war sofort da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2020 brillantinbrutal schrieb am 16.9.2020 um 14:38 : Einen Schlauchschal hoffentlich. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Guten Morgen - Wisst ihr welcher Jahres(tag) heute ist ??? : 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Dezember 2020 Fast alle Spiele der letzten Jahre sind unvergesslich. Unvergesslich schlecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten: Guten Morgen - Wisst ihr welcher Jahres(tag) heute ist ??? : Ja, natürlich. Heute vor 11 Jahren hatten wir unseren unvergesslichen Auftritt auf Madeira... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2020 Wenn man sich alte Spiele anschaut sieht man umso mehr wie dieser Verein die letzten Jahre zerstört wurde- und dsd hat angefangen mit totalem kaputt sparen und überzogen schnellen verkaufen auf Ebene kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2020 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen - Wisst ihr welcher Jahres(tag) heute ist ??? : Ich war am 16.12. 2004 in Utrecht ( leider hat man damals mein Auto stark beschädigt und eine Nummerntafel gestohlen) - Violett gewann 2:1 :-) !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2020 frastei schrieb vor 4 Minuten: Ich war am 16.12. 2004 in Utrecht ( leider hat man damals mein Auto stark beschädigt und eine Nummerntafel gestohlen) - Violett gewann 2:1 :-) !!! ASB-Treff damals im Billys Bones im 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Dezember 2020 Alizee schrieb vor einer Stunde: Fast alle Spieler der letzten Jahre sind unvergesslich. Unvergesslich schlecht. jetzt passt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Dezember 2020 Hutz schrieb vor einer Stunde: Billys Bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2020 Ah im Billys Bones war damals auch Massenauflauf beim Spiel gegen diese Mannschaft die es nicht gibt, in einem Stadion das nicht existiert in einer unbekannten Stadt. In Minute 121 hättest dort eine Stecknadel fallen hören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Ah im Billys Bones war damals auch Massenauflauf beim Spiel gegen diese Mannschaft die es nicht gibt, in einem Stadion das nicht existiert in einer unbekannten Stadt. In Minute 121 hättest dort eine Stecknadel fallen hören können. Bin heute noch froh, dass ich damals eine Firmen Feier hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2021 Heute vor 41 Jahren.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. Januar 2021 Hutz schrieb vor 10 Minuten: Heute vor 41 Jahren.... Das waren unsere besten Zeiten war live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts