Unvergessliche Spiele


Gigi

Recommended Posts

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Jo zweite Partie unter Vastic nachdem man in der Winterpause Daxbacher geliefert hat. 
Barazite und Junuzovic hat man in der Winterpause verscherbelt und stattdessen Kienast und Simkovic geholt :lol:

Ich glaube Jun war es, der sich am eigenen 16er den Ball genommen hat, mit diesem ohne einen einzigen Haken bis kurz vor den gegnerischen 16er gelaufen und dann dort ung'spitzt in einen Grünen reingelaufen ist. War die beste Aktion im ganzen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube Jun war es, der sich am eigenen 16er den Ball genommen hat, mit diesem ohne einen einzigen Haken bis kurz vor den gegnerischen 16er gelaufen und dann dort ung'spitzt in einen Grünen reingelaufen ist. War die beste Aktion im ganzen Spiel.

Da gab es wirklich keine einzige gute Torchance im Spiel. Aber auf beiden Seiten.
Die Grünen haben irgendwann mal irgendwie an die Stange geschossen, wo wahrscheinlich bis heute keiner weiß wie das hergegangen ist. 

Wahrlich die Definition eines Dreckskick. So ein Spiel möchte ich nie wieder besuchen müssen. 

Geh Leck seh grad fast 30.000 haben sich den Scheiss damals gegeben :fuckthat:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Da gab es wirklich keine einzige gute Torchance im Spiel. Aber auf beiden Seiten.
Die Grünen haben irgendwann mal irgendwie an die Stange geschossen, wo wahrscheinlich bis heute keiner weiß wie das hergegangen ist. 

Wahrlich die Definition eines Dreckskick. So ein Spiel möchte ich nie wieder besuchen müssen. 

Dh du warst seit 2018 nimma im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Dh du warst seit 2018 nimma im Stadion. 

Doch.
Aber eine derart ausgeglichenes Gleichgewicht des Schreckens, das in einer bodenlosen Grottenpartie aufgegangen ist gab es seit daher nie wieder.
Da hat einfach alles gepasst. Im negativen Sinn.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nunstuck schrieb vor 6 Stunden:

War damals noch Volksschüler, aber die Erinnerung hält an:

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10739&Runde_ID=2108

ich auch, hab meinen Brüdern beim Basketball zugesehen und nebenbei mit Transistorradio (ich glaub, "Sport und Musik" hiess die Sendung) das Spiel verfolgt:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ardbeg schrieb vor 1 Minute:

ich auch, hab meinen Brüdern beim Basketball zugesehen und nebenbei mit Transistorradio (ich glaub, "Sport und Musik" hiess die Sendung) das Spiel verfolgt:laugh:

Jawohl "Sport und Musik" mit Radiokonferenz am Spieltag. "Achtung, achtung, Tor auf der Hohen Warte ...!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1911_Viola schrieb vor 59 Minuten:

Gegen so ein komisches Team aus Tschechien, 1 Mann mehr und 2:0 Führung. Danach war ich vermutlich ohnmächtig

hast wenigstens noch ein gutes Urquell vorher eingenommen?

die PArtie war wirklich unfassbar.... nie so volle Hosen gesehen bei Spielern... die haben ja regelrecht drum gebettelt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_aek-athen/index/spielbericht/2919911

Das Spiel hat mich komplett fertig gemacht. Mit jedem Sieg wären wir fix weiter gewesen, alles andere wäre definitiv zu wenig gewesen. Es musste also unbedingt gewonnen werden, egal wie, ein X war komplett wertlos. 

Und so eine Partie geht dann 0:0 aus, gespickt mit spürbarer Arbeitsverweigerung und mit nur einem Schuss auf das Tor. Es war einfach nur zum Verweifeln, als wir nicht mal ganz am Ende ins Risiko gegangen sind und Fink noch in der 77. einen Stürmer gegen den anderen getauscht hat anstatt ein wenig aufzumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1911_Viola schrieb vor 6 Minuten:

Vorm Hinspiel gegen Athen hätte ich mich über ein X gefreut, so wie es dann zustande kam hab ich mich maßlos geärgert

Das Hinspiel in Athen war 2,5 Monate früher, ich glaube ich verstehe nicht was du meinst. 

image.png

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Das Hinspiel in Athen war 2,5 Monate früher, ich glaube ich verstehe nicht was du meinst. 

image.png

Wir haben in Athen in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen und außerdem wars noch meterweit Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ardbeg schrieb vor 40 Minuten:

hast wenigstens noch ein gutes Urquell vorher eingenommen?

die PArtie war wirklich unfassbar.... nie so volle Hosen gesehen bei Spielern... die haben ja regelrecht drum gebettelt:facepalm:

Man stelle sich vor wie alles finanziell aussehen würde, hätte man da damals nicht....

Absoluter Wahnsinn dass man dort verloren hat, das werde ich keinem der Spieler jemals verzeihen, das macht mich noch immer wütend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.