Team 2021/2022


Recommended Posts

da_3_er schrieb vor 8 Stunden:

Er ist wenigstens ehrlich. Wenn er sich verändern will dann geht's nur mehr jetzt.

Ist er das überhaupt? Habs nicht gesehen, aber hat er klar gesagt, die Admira verlasse ich?

Bislang klangs immer etwas nach hinhalten :ratlos: klare Bekenntnisse hätte ich keine gehört!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ist er das überhaupt? Habs nicht gesehen, aber hat er klar gesagt, die Admira verlasse ich?

Bislang klangs immer etwas nach hinhalten :ratlos: klare Bekenntnisse hätte ich keine gehört!

Er hat gesagt, dass es mehrere Möglichkeiten gibt und er sich schon entschieden hat. Ob er bei der Admira bleibt, hat er sich nicht dazu äußern wollen.

 

Rein vom Gefühl ist er zu 99% weg. Er ist 28 und wenn er sich noch verändern und das Börsel auffüllen will, dann muss der Schritt jetzt erfolgen

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab die ganze Sendung gesehen..

Nicht nur Admira geht es so, dass sie ihre Leistungsträger regelmäßig verlieren, kaum spielt ein Spieler mal eine Saison lang konstant und fällt auf, ist er auch schon wieder bei anderen Vereinen am Zettel. Die ganzen Vereine in der Quali Gruppe haben besonders damit zu kämpfen, Lask weniger... So tust du dir halt schwer eine Mannschaft zu formen. Weil du nächste Saison wieder teilweise bei 0 anfängst.

 

Herzog und sein Trainerteam machen einen Super Job, aber kann auch keine Wunder bewirken und ist nur so gut wie das Spielermaterial hergibt.

Ohne Geld ka Musi! Wenn du langfristig konstant oben mitspielen willst, brauchst du mehr Budget!

 

 

So die Zusammenfassung grob von gestern bei Talk & Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Levrone schrieb vor 49 Minuten:

Nicht nur Admira geht es so, dass sie ihre Leistungsträger regelmäßig verlieren, kaum spielt ein Spieler mal eine Saison lang konstant und fällt auf, ist er auch schon wieder bei anderen Vereinen am Zettel. Die ganzen Vereine in der Quali Gruppe haben besonders damit zu kämpfen, Lask weniger... So tust du dir halt schwer eine Mannschaft zu formen. Weil du nächste Saison wieder teilweise bei 0 anfängst.

Das ist das ewige leiden, bis man ganz oben ankommt. Ist jetzt nicht nur bei den kleinen so. Klar, die größeren Vereine können mehr verlangen. Wenn eine Mannschaft abseits von RB Meister sind die Spieler für Halb Europa interessant. Um die Wiener herzunehmen: Huskovic oder Grüll. Wenn die so weiter Kicken sind die im Sommer weg. Teilweise sind Spieler leichter zu ersetzen.

Aber die gute Sache ist, dass auch schon bei kleineren Vereinen das Ausland ruft und viel Kohle am Tisch landen kann. Zu halten sind solche Spieler sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admirana111 schrieb vor 38 Minuten:

Das ist das ewige leiden, bis man ganz oben ankommt. Ist jetzt nicht nur bei den kleinen so. Klar, die größeren Vereine können mehr verlangen. Wenn eine Mannschaft abseits von RB Meister sind die Spieler für Halb Europa interessant. Um die Wiener herzunehmen: Huskovic oder Grüll. Wenn die so weiter Kicken sind die im Sommer weg. Teilweise sind Spieler leichter zu ersetzen.

Aber die gute Sache ist, dass auch schon bei kleineren Vereinen das Ausland ruft und viel Kohle am Tisch landen kann. Zu halten sind solche Spieler sowieso nicht.

So ist es. Ich hoffe bei Kerschbaum auch, daß es irgendein deutscher Zweitligist ist statt den Wienern, Linzern oder Grazern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab kein Problem damit das er geht - ich hab ein Problem damit das er es nicht klar sagen kann! Es gab schon Kicker vor ihm die konnten das!

Der Verein wird es ja wohl wissen, wenn die Gespräche beendet wurden. Das ist die Hauptsache, so kann der Klub schon ohne ihn planen. Ob ich das heute weiß, ist eigentlich relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner04 schrieb vor 14 Stunden:

Roman Kerschbaum hat soeben in Talk & Tore gemeint er hat in den letzten Wochen einige interessante/gute Angebote erhalten und hat die Entscheidung auch schon im Kopf. Diese wird aber erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

vielleicht ist ja ein top-angebot der admira für eine vertragsverlängerung dabei:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira1973 schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht ist ja ein top-angebot der admira für eine vertragsverlängerung dabei:augenbrauen:

Das bezweifle ich... Kerschbaum ist zwar ein Leistungsträger bei uns, hat aber auch manchmal ups and downs..

Ich verstehe seine Entscheidung, wenn er wo anders Unterschreibt und werde ihm keine Träne nachweinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.