Team 2021/2022


Recommended Posts

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/zusage-vom-wunschspieler-roman-kerschbaum-wechselt-zu-rapid/401946385
lt Kurier geht Kerschbaum zu Rapid. LASK wollte im Winter noch Ablöse bezahlen. 

Es ist wirklich jedesmal das selbe und ich kann mich nicht daran gewöhnen! 

Diese Meldung rückt den Spieler für mich wieder in ein sehr schlechtes Bild...! Verhindern kann ich es nicht, gut finden werde ich es niemals...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Es ist wirklich jedesmal das selbe und ich kann mich nicht daran gewöhnen! 

Diese Meldung rückt den Spieler für mich wieder in ein sehr schlechtes Bild...! Verhindern kann ich es nicht, gut finden werde ich es niemals...:facepalm:

Im Prinzip ein Transfer wie jeder andere auch :ratlos: Im Prinzip gehts wohl jedem Klub / Fan von Kickern die ablösefrei zu uns wechseln nicht anders, außer natürlich die wurden zuvor wo aussortiert!

Aber ich bin grundsätzlich bei dir - wenigstens weiß der Klub jetzt woran wir sind, und er hält die Spannung nicht bis zum bitteren Ende aufrecht!

wollen wir hoffen, dass das jetzt eine Befreiung für ihn ist, und es jetzt auch aus dem Spiel heraus besser für ihn läuft

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorsager hat auch nur bis Saisonende Vertrag, wenn ich mich bei Sky am Wochenende nicht verhört habe - hoffe wir können ihn iwie halten 

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Es ist wirklich jedesmal das selbe und ich kann mich nicht daran gewöhnen! 

Diese Meldung rückt den Spieler für mich wieder in ein sehr schlechtes Bild...! Verhindern kann ich es nicht, gut finden werde ich es niemals...:facepalm:

Wieso rückt die Meldung den Spieler in ein sehr schlechtes Licht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Wieso rückt die Meldung den Spieler in ein sehr schlechtes Licht? 

Weil die Admira mein Herzensverein ist! Wenn diesen ein Leistungsträger verlässt, dann schmerzt das! Wenn er das Ablösefrei macht, dann um so mehr, und wenn er in den Westen Wiens geht, dann ruft das dieses Gefühl hervor...

tommu schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht können wir Knasmullner wieder in die Südstadt lotsen. Weiß wer wie lange der noch Vertrag bei Rapid hat?

Danke nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich so an manche Partien zurück denke, wo teilweise Licht und Schatten war von ihm und zeitweise diese FEHLPÄSSE dann bin ich erstaunt, wie er Rapid weiterhelfen soll?

 

Glaube auch, dass er sich nicht (lange) durchsetzen wird. Aber die Kohle machts halt! Wenn er um einiges mehr verdient als wir im neuen Vertrag angeboten haben, dann verstehe ich es. Wenn nicht, war es eine Dämliche Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht können wir Knasmullner wieder in die Südstadt lotsen. Weiß wer wie lange der noch Vertrag bei Rapid hat?

Bitte nicht - der ist in hütteldorf nur unsichtbar 

schallvogl schrieb vor 31 Minuten:

Wird dort ein Schößwendter-Schicksal erleiden. Im Frühjahr 2023 verstärkt er Rapid II.

So schlimm wird es ned - aber das ist ein Spieler der bringt Rapid keinen Schritt weiter - uns solls recht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

auf welcher position fühlt sich kerschbaum eigentlich am wohlsten?

ich hätte ihn als zentralen mittelfeldmotor wahrgenommen, der sowohl defensiv als auch offensiv seine qualitäten hat.

Eh genau dieses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.