Team 2021/2022


Recommended Posts

Man kann ja zur Kerschbaum stehen wie man will - logisch wird Rapid durch ihn nicht 2 Klassenstärker werden - aber wenn ich mir ansehe, wer dort sonst im zentralen Mittelfeld herumwerkt … dazu ist er Österreicher, macht gute Standards, sicherer Elferschütze,… sauteuer wird er auch nicht sein -> aus Sicht von Rapid schon nachvollziehbar

Levrone schrieb vor einer Stunde:

Wenn er um einiges mehr verdient als wir im neuen Vertrag angeboten haben, dann verstehe ich es. Wenn nicht, war es eine Dämliche Entscheidung 

Du kannst mal 100% davon ausgehen, dass Rapid besser zahlen wird, alles andere wäre ja auch lächerlich! Man kann Rapid auch nicht leiden können, spricht nichts dagegen - aber für Kerschbaum ist das wohl in allen Belangen eine nachvollziehbare Entscheidung und im Gesamtpaket wohl 1-2 Schritte weiter in seiner Karriereplanung! Wenn wir jetzt mal nicht davon ausgehen, dass er dort in der Versenkung verschwindet - und das wird er wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Man kann ja zur Kerschbaum stehen wie man will - logisch wird Rapid durch ihn nicht 2 Klassenstärker werden - aber wenn ich mir ansehe, wer dort sonst im zentralen Mittelfeld herumwerkt … dazu ist er Österreicher, macht gute Standards, sicherer Elferschütze,… sauteuer wird er auch nicht sein -> aus Sicht von Rapid schon nachvollziehbar

Du kannst mal 100% davon ausgehen, dass Rapid besser zahlen wird, alles andere wäre ja auch lächerlich! Man kann Rapid auch nicht leiden können, spricht nichts dagegen - aber für Kerschbaum ist das wohl in allen Belangen eine nachvollziehbare Entscheidung und im Gesamtpaket wohl 1-2 Schritte weiter in seiner Karriereplanung! Wenn wir jetzt mal nicht davon ausgehen, dass er dort in der Versenkung verschwindet - und das wird er wohl nicht

Korrekt. Als Fansicht enttäuschend wieder einen Stamm Spieler zu verlieren.. aus Spielersicht bzw. dessen Karriere nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 49 Minuten:

Als Fansicht enttäuschend wieder einen Stamm Spieler zu verlieren

Man sollte sich lieber darüber freuen wenns mal doch klappt das wer, trotz anschaulicher Leistungen, oder Begehrlichkeiten anderer Klubs, verlängert - das klappt ja auch ab und an! Oder man Leute wie Vodhanel, Surdanovic,… von der Südstadt überzeugen kann!

Spieler kommen und gehen, das war immer so, und wird auch immer so sein - mal gibts dafür Ablöse mal auch nicht - ich war nie ein großer Fan übermäßige Emotionen gegenüber Kickern aufzubauen - die einzige Konstante ist der Klub, das ist das einzige was zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Man sollte sich lieber darüber freuen wenns mal doch klappt das wer, trotz anschaulicher Leistungen, oder Begehrlichkeiten anderer Klubs, verlängert - das klappt ja auch ab und an! Oder man Leute wie Vodhanel, Surdanovic,… von der Südstadt überzeugen kann!

Spieler kommen und gehen, das war immer so, und wird auch immer so sein - mal gibts dafür Ablöse mal auch nicht - ich war nie ein großer Fan übermäßige Emotionen gegenüber Kickern aufzubauen - die einzige Konstante ist der Klub, das ist das einzige was zählt

gibt ja auch kaum mehr spieler die wirklich so lange beim klub sind um zu legenden zu werden - toth war vl so einer. Aber sonst? Ich sehs ähnlich, freu mich zum beispiel irrsing darüber, das wir Leitner verlängert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Wird dort ein Schößwendter-Schicksal erleiden. Im Frühjahr 2023 verstärkt er Rapid II.

Das sehe ich auch so.

Ich verstehe aber die Entscheidung des Spielers...

...und auch die Enttäuschung einiger Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Ist auch schon offiziell  https://flyeralarmadmira.at/abschied-im-sommer-roman-kerschbaum-verlaesst-fc-flyeralarm-admira-mit-saisonende/

Gut, dass es jetzt Klarheit gibt, wir alle wollen ihn bis zur letzten Minute kämpfen sehen.

Ich schätze erm schon so ein, dass er keinen auf aiwu macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor einer Stunde:

gibt ja auch kaum mehr spieler die wirklich so lange beim klub sind um zu legenden zu werden - toth war vl so einer. Aber sonst? Ich sehs ähnlich, freu mich zum beispiel irrsing darüber, das wir Leitner verlängert haben

Ja weil es sonst keine Vernünftigen Angebote gegeben hat.. Ist ja ganz normal. Wenn die Arbeit passt und ich bei einen anderen Beruf mehr verdiene, kann ich mir auch einen Wechsel vorstellen. Warum sollte das im Fußball Geschäft anders laufen? Angebot und Nachfrage..

limerskin schrieb vor 32 Minuten:

Ich schätze erm schon so ein, dass er keinen auf aiwu macht 

ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 1 Minute:

Ja weil es sonst keine Vernünftigen Angebote gegeben hat.. Ist ja ganz normal. Wenn die Arbeit passt und ich bei einen anderen Beruf mehr verdiene, kann ich mir auch einen Wechsel vorstellen. Warum sollte das im Fußball Geschäft anders laufen? Angebot und Nachfrage..

eh, war auch kein vorwurf von mir (ich bin auch nciht so der fussball romantiker ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kritiker81 schrieb vor 5 Stunden:

Es ist wirklich jedesmal das selbe und ich kann mich nicht daran gewöhnen! 

Diese Meldung rückt den Spieler für mich wieder in ein sehr schlechtes Bild...! Verhindern kann ich es nicht, gut finden werde ich es niemals...:facepalm:

Was heißt schlechtes Bild? Selbst wenn du das "Rapid-Gehalt" aus eigener Tasche für ihn übernehmen würdest, möchte er nach Abstiegen mit Grödig und Innsbruck und Fastabstiegen mit uns mit 28 endlich einmal um mehr Geld vor viel Publikum oben mitspielen. Er ist ein verdienstvoller Spieler und es ist absolut in Ordnung die Pläne rechtzeitig bekannt zu geben. Er hat sich immer voll reingehaut und dafür steht ihm eine ehrenvoller Abschied zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Wird dort ein Schößwendter-Schicksal erleiden. Im Frühjahr 2023 verstärkt er Rapid II.

das wird man abwarten müssen, aber ich denke in die gleiche richtung. dennoch ist es für ihn finanziell lukrativ und in seinem alter die wahrscheinlich letzte möglichkeit, zu einem „großen“ verein zu gehn. ich wünsche mir, dass er sich in den letzten 8 spielen für die admira voll reinhaut. und dann wünsch ich ihm eine erfolgreiche zeit bei rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sie lernen es halt nicht, die Wiener Klubs.

Wennst ständig nach unten nivellierst, dann wirst irgendwann eben auch am unteren Niveau andocken und nicht oben den Dominatoren näher kommen. U23 Spieler machen da ja durchaus Sinn, aber Spieler wie z.B. Sax, Grozurek, Knasmüllner, Zwierschitz, Ebner und jetzt halt Kerschbaum bringen diese Klubs um keinen Schritt weiter. Die fressen trotzdem Gehaltsrecourcen auf und verstellen der durchaus vorhandenen, eigenen Jugend bei diesen Vereinen den Weg. Warum sollten Spieler die als Führungsspieler ihre Teams über Jahre hinweg nicht von unten rausführen konnten, plötzlich im Kampf um Titel und in Europa die großen Heilsbringer sein? Viel mehr werden solche Spieler dann meist zu Mitläufern ohne großen Wert, weil sie plötzlich ihre Führungsrolle verloren haben und mannschaftsintern nicht mehr das große Standing haben, das Vertrauen in sie nicht mehr spürbar ist.

Der Spieler selbst muss das Geld natürlich nehmen. Dumm wäre er, würde er das nicht tun.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.