Team 2021/2022


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

42 Scorer in 114 Spielen, Serbe aber in OÖ geboren und aufgewachsen, keine Ahnung ob der dann als Legionär zählt?

Denke das wird so sein, wie damals bei Spasic. Der ist doch auch Serbe, hat aber mWn nicht als Legionär gezählt! 

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Schmidt wäre mir lieber, ist anscheinend aber nicht machbar. 

Nachdem neben Monschein auch Karamoko gegangen ist, wird das vermutlich nichts mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Denke das wird so sein, wie damals bei Spasic. Der ist doch auch Serbe, hat aber mWn nicht als Legionär gezählt! 

Weil ausländische Spieler bis zu einem gewissen Alter (glaub ungefähr 23) nicht als Legionäre zählen, wenn sie bereits in Österreich ausgebildet wurden.

Surdanovic würde mWn schon als Legionär gelten. Finde ihn aber einen sehr interessanten Spieler und würde mich interessieren wie er sich bei euch bzw in der Bundesliga schlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Weil ausländische Spieler bis zu einem gewissen Alter (glaub ungefähr 23) nicht als Legionäre zählen, wenn sie bereits in Österreich ausgebildet wurden.

Surdanovic würde mWn schon als Legionär gelten. Finde ihn aber einen sehr interessanten Spieler und würde mich interessieren wie er sich bei euch bzw in der Bundesliga schlagen würde.

Mich nervt sowas, geboren und aufgewachsen hier und dann ist er erst ein Legionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Mich nervt sowas, geboren und aufgewachsen hier und dann ist er erst ein Legionär

Wenn er will kann er sicher die Ö Staatsbürgerschaft beantragen und hätte so wahrscheinlich bessere Chancen auf Einsätze, sofern er nicht sofort liefert. Sakko hat das zB ja gemacht. Sollte auch nicht sehr lange dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na gut, damit sollte das Transferprogramm auf Einkaufsseite beendet sein eig keine schlechte Transferphase, auch wenn mich ein Verbleib von Datkovic gefreut hätte. 
Von den aussortierten sind noch Buchta und Badji da. Buchta war ja beim FAC Thema, es wurde sogar geschrieben, dass ein Transfer nur noch eine Formsache sei, das ist nicht eingetreten, aber der FAC hat auch noch niemanden anderes auf dieser Position geholt, könnte also noch was passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 4 Minuten:

Kerschi jetzt im Winter noch zu ersetzen ist mMn nicht möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 37 Minuten:

 

limerskin schrieb vor 27 Minuten:

Kerschi jetzt im Winter noch zu ersetzen ist mMn nicht möglich 

laola bringt heute um 11:30 einen Artikel wo steht wir wollen bis Ende der Woche einen Stürmer holen - tatsächlich haben wir den aber schon bevor der Artikel online ging geholt :lol:

Zum Thema Kerschbaum - super Typ für uns und vermutlich jede Mannschaft ... aber ob es schlussendlich reicht um bei Rapid & Co zum Stamm zu gehören :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor 36 Minuten:

Wo in Deutschland könntest du ihn dir vorstellen? Ich nehme mal an, du sprichst von Liga 2 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.