Team 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Manolo85 schrieb vor 18 Minuten:

Wo in Deutschland könntest du ihn dir vorstellen? Ich nehme mal an, du sprichst von Liga 2 oder?

Ja, jeder Spieler möchte einmal die Atmosphäre von Nürnberg, Schalke, Werder, St.Pauli etc. erleben. Kerschi ist ein ehrlicher Spieler, dem man alles vergönnt

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

 

laola bringt heute um 11:30 einen Artikel wo steht wir wollen bis Ende der Woche einen Stürmer holen - tatsächlich haben wir den aber schon bevor der Artikel online ging geholt :lol:

Zum Thema Kerschbaum - super Typ für uns und vermutlich jede Mannschaft ... aber ob es schlussendlich reicht um bei Rapid & Co zum Stamm zu gehören :ratlos:

Dachte ich mir auch, classic laola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Zum Thema Kerschbaum - super Typ für uns und vermutlich jede Mannschaft ... aber ob es schlussendlich reicht um bei Rapid & Co zum Stamm zu gehören :ratlos:

Kerschi war schon mal in Nürnberg. Könnte mir vorstellen, dass ,man mit 28 nicht Rapid sucht sondern die 2. Liga in Deutschland. Ob es dort reicht ist die Frage. Charakterlich sicher, fußballerisch weiß ich nicht

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 8 Minuten:

Kerschi war schon mal in Nürnberg. Könnte mir vorstellen, dass ,man mit 28 nicht Rapid sucht sondern die 2. Liga in Deutschland. Ob es dort reicht ist die Frage. Charakterlich sicher, fußballerisch weiß ich nicht

Suchen kann man eh viel, aufnehmen muss einen halt auch wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einen gleichwertigen Ersatz für Roman, der uns sofort weiterhilft, wird imho sehr schwer werden. Er ist seit 3 Jahren bei uns, ist im Team voll integriert, kennt den Verein und ist ein wichtiger Stammspieler, der schon mit einigen spielentscheidenden Treffer/Torvorlagen aufgezeigt hat.

Ein neuer Spieler benötigt, ungeachtet der individuellen Stärken, für gewöhnlich eine gewisse Anlaufzeit.

Wenn Roman den Wunsch hat sich zu verändern, dann wünsche ich ihm alles Gute, finde es jedoch sehr schade wenn er uns verlässt.

Evtl. findet FA noch Argumente für ihn, die ihn umstimmen könnten, vorerst zu bleiben. Hat bei Andi ja auch erfolgreich geklappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 20 Minuten:

Hat bei Andi ja auch erfolgreich geklappt.

Ja der hat halt auch eine wesentlich kleiner Auswahl als Kerschbaum! Torhüter werden dann doch viel seltener gewechselt und brauchen tut ma auch weniger als Mittelfeldspieler ;)

Wenn Kerschbaum den Wunsch zu wechsel hat, wird es auch recht rasch passende Angebote geben!

Es ist schade wenn er uns verlässt, aber es ist zu akzeptieren, dass man sowas nicht immer selbst in der Hand hat als Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 26 Minuten:

Klingt ziemlich herabwürdigend gegenüber einem verdienstvollen Spieler. Oder wolltest nur lustig sein?:facepalm:

Das sollte überhaupt nicht herabwürdigend sein, aber welcher Klub aus der DBL2 sucht eine Kicker von unseren aktuellen Kader? Sonderfälle wie den Langen ausgenommen!?

Das war nur eine Antwort auf die Meinung „man sieht ihn in DBL2“

Welchen Kicker gegenüber war ich jemals „herabwürdigend“, selbst wenns bei Leuten wenig bis nie lief, hab ich sie nicht durch den Kakao gezogen, wie manch anderer! Und da mein ich jetzt nicht dich ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Das sollte überhaupt nicht herabwürdigend sein, aber welcher Klub aus der DBL2 sucht eine Kicker von unseren aktuellen Kader? Sonderfälle wie den Langen ausgenommen!?

Das war nur eine Antwort auf die Meinung „man sieht ihn in DBL2“

Welchen Kicker gegenüber war ich jemals „herabwürdigend“, selbst wenns bei Leuten wenig bis nie lief, hab ich sie nicht durch den Kakao gezogen, wie manch anderer! Und da mein ich jetzt nicht dich ;)

Klingt schon wieder so, wie wenn wir nur Gurkenkicker hätten. So doll sind die DBL2-Spieler tw. auch nicht. Jeder heimische Spieler hat den Traum einmal im Ausland zu spielen und warum soll das für Kerschi grundsätzlich nicht möglich sein? Zu Rapid kann man immer noch gehen, wenn sich nix besseres anbietet. 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 6 Stunden:

Klingt schon wieder so, wie wenn wir nur Gurkenkicker hätten. So doll sind die DBL2-Spieler tw. auch nicht. Jeder heimische Spieler hat den Traum einmal im Ausland zu spielen und warum soll das für Kerschi grundsätzlich nicht möglich sein? Zu Rapid kann man immer noch gehen, wenn sich nix besseres anbietet. 

Einigen wir uns darauf, dass ich nicht glaube das sie in der DBL2 einen 28 jährigen Österreicher suchen, andere denke das schon! Das ist weder herabwürdigend gemeint, noch sonst irgendwas! Vielleicht irre ich mich aber auch einfach!

und es ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, sollten sich „nur“ Klubs wie Rapid, Sturm oder Lask um einen streiten

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ketelear hat heute in der Krone angekündigt, dass wir mit max 6 Legionären am Spielbericht antreten werden! Sprich 2 werden nicht im Kader stehen! Vielleicht bringt das Surdanovic dazu Österreicher zu werden! Major gilt scheinbar als Österreicher wenn ich das korrekt gelesen habe

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.