Team 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Willkommen Luan! Leider hat er den ganzen Herbst nicht gespielt. Noch keine News in Sachen Alexander Schmidt. Nachdem LASK schon 2 Stürmer abgegeben hat, dürfte das eher nix werden, oder? 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Indy schrieb vor 54 Minuten:

herzlichen willkommen! kommt er als ersatz für datkovic? für die offensive sollten wir am transfermarkt auch noch zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira1973 schrieb vor 5 Stunden:

seitens der admira wurde erwähnt, dass auf den abgang von datkovic reagiert werden musste. heisst für mich, dass keinem im kader die leader-rolle des abwehrchefs zugetraut wird. 

bei allem Respekt vor Luan, aber Abwehrchef wird der nie. Ein Spieler allein ist für einen Abstieg nie verantwortlich, aber freundlich ausgedrückt hatte er schon einen gewissen Anteil. Unkonzentriert, ordentliche Schnitzer gegen schnelle Stürmer und leicht zu entmutigen. Wenn ihm in den ersten Minuten viel gelingt, kann er eine solide Partie hinlegen. Wenn gleich etwas misslingt, am besten gleich austauschen.

Aber ich glaube ohnehin nicht, dass er es bei euch zum Stammspieler schafft, jetzt wo er auch noch ewig keine Matchpraxis hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

42 Scorer in 114 Spielen, Serbe aber in OÖ geboren und aufgewachsen, keine Ahnung ob der dann als Legionär zählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Surdanovic hab ich nicht wirklich eine Meinung, einerseits gibt es einen kleinen Hype um ihn und er ist auf TM recht hoch bewertet (wertvollster Spieler der Linzer) anderseits kann ich den Hype nicht ganz verstehen, für einen Stürmer hat er keine phänomenalen Werte.

Schmidt wäre mir lieber, ist anscheinend aber nicht machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.