Team 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Nur um den Verlust einzuordnen - er hat im Herbst in 50% der Partien gespielt, wir haben 10 Pkt (davon 3 in der Partie gegen Klagenfurt) mit ihm und 6 Pkt ohne ihm! Zusätzlich ist seine Zweikampfquote auch schlechter als zB jene von Bauer oder Schmiedl,…

verstehts mich nicht falsch, ich war froh wenn er dabei war - aber solche Charakter brauchts net im Team!

Fußball besteht nicht nur aus Statistiken. In Sachen Spieleröffnung und Übersicht kann ihm von den Anderen keiner das Wasser reichen

Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Wenn man sich seinen Lebenslauf ansieht, wars überraschend, dass er sich nicht schon im Sommer über die Häuser ghaut hat

Was auch immer der Grund sein mag. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Transfer-Visitenkarte von Datkovic erinnert mich an meine Gastgewerbezeiten :D.

Ich denke Niko will seine Karriere als Fußballer auch dazu nützen, um neue Vereine, Städte und Kulturen erleben zu können. Reisende kann man nicht aufhalten.

Seinen Abgang finde ich sehr Schade, vor allem seine offensive Interpretation eines Abwehrchefs hat mir sehr gut gefallen.

 

Alles Gute für deine weitere Karriere Niko !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 21 Stunden:

Du willst ja jetzt nicht behaupten, dass es ein Akt der Vernunft ist, wenn man seinen Abwehrchef verkauft, wenn man in akuter Abstiegsgefahr ist?

Die Zeit wird beweisen wie vernünftig das war...

Es ist in der Tat ein Akt der Vernunft. Wenn der Spieler gehen möchte, dann müssen wir ihn gehen lassen, weil es weit vernünftiger ist, dafür Geld zu bekommen als einen unzufriedenen Spieler im Team zu haben, der nicht mehr hier sein möchte.

Abgesehen davon haben wir mit Bauer, Brugger und Schmiedl drei nominelle IVs im Kader, die sind alle in etwa auf einem Level. Dazu können diese Position auch Ostrzolek, Malicsek, Vorsager und Zwierschitz spielen, wie sie schon bewiesen haben auch noch sehr gut. Ich sah Datkovic nicht wirklich stärker als einen der Genannten.

Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Nur um den Verlust einzuordnen - er hat im Herbst in 50% der Partien gespielt, wir haben 10 Pkt (davon 3 in der Partie gegen Klagenfurt) mit ihm und 6 Pkt ohne ihm! Zusätzlich ist seine Zweikampfquote auch schlechter als zB jene von Bauer oder Schmiedl,…

verstehts mich nicht falsch, ich war froh wenn er dabei war - aber solche Charakter brauchts net im Team!

Also was den Charakter betrifft, war er absolut top.

wackerplatz schrieb vor 6 Stunden:

Fußball besteht nicht nur aus Statistiken. In Sachen Spieleröffnung und Übersicht kann ihm von den Anderen keiner das Wasser reichen

Was auch immer der Grund sein mag. Schade

Richtig und was die Spieleröffnung betrifft nicht richtig. Brugger und Malicsek sind diesbezüglich klar stärker. Ich verstehe, dass er Dir sympathisch ist, da bin ich bei dir, ein cooler Typ. Als IV sehe ich ihn aber nicht stärker als alle anderen, die noch da sind.

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Windbichler wäre übrigens auch noch frei :feier:

Wäre immer willkommen, der wird nicht wollen, denke ich.

Morrison schrieb vor 58 Minuten:

Die Transfer-Visitenkarte von Datkovic erinnert mich an meine Gastgewerbezeiten :D.

Ich denke Niko will seine Karriere als Fußballer auch dazu nützen, um neue Vereine, Städte und Kulturen erleben zu können. Reisende kann man nicht aufhalten.

Seinen Abgang finde ich sehr Schade, vor allem seine offensive Interpretation eines Abwehrchefs hat mir sehr gut gefallen.

 

Alles Gute für deine weitere Karriere Niko !!! :v:

Haha, da bin ich auch sehr oft gewechselt. Und recht hat er, auch ich wünsche ihm alles Gute. Wir werden ihn und er uns in guter Erinnerung behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 2 Stunden:

Die Transfer-Visitenkarte von Datkovic erinnert mich an meine Gastgewerbezeiten :D.

Ich denke Niko will seine Karriere als Fußballer auch dazu nützen, um neue Vereine, Städte und Kulturen erleben zu können. Reisende kann man nicht aufhalten.

Seinen Abgang finde ich sehr Schade, vor allem seine offensive Interpretation eines Abwehrchefs hat mir sehr gut gefallen.

 

Alles Gute für deine weitere Karriere Niko !!! :v:

Was mich an dem Transfer ein bißchen irritiert, Mirandes hat gestern noch einen zweiten IV geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Du bist nicht so nahe dran wie ich

Wo du recht hast, hast du recht. :laugh: Aber falls ich etwas nicht weiß, bitte PN.

Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Was mich an dem Transfer ein bißchen irritiert, Mirandes hat gestern noch einen zweiten IV geholt.

Mich irritiert das genau Haselnüsse. :D Wir haben Geld für einen Spieler, der nix gekostet hat, bekommen und er wird uns nicht wirklich abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 57 Minuten:

Was für uns wurscht ist. Freut sich nur FA.

Nein, das sehe ich nicht so. Wir haben in dieser Periode mit Kronberger, Patrick und Datkovic drei Spieler abgegeben, für die wir auch kassiert haben. Das erhöht die Chancen auf Verstärkungen, was wiederum uns freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Was für uns wurscht ist. Freut sich nur FA.

So darf man ein Geschäft mit einem Investor nicht sehen mMn. Natürlich bringt es der Admira etwas, wenn der Investor manchmal etwas "zurückbekommt" und dadurch auch etwas vom Geschäft hat. Ich denke keinem ist geholfen, wenn der Investor nur investiert und keinerlei Geld verdient, dann wird er über kurz oder lang die Freude am Investment verlieren.

Wobei es ja eh Gerüchte gibt, dass Flyeralarm kein klassischer Investor mehr ist, sondern mittlerweile ein "normaler" Hauptsponsor. Würde auch damit zusammenpassen, dass sie keine Prozente an der GmbH mehr halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.