Team 2021/2022


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

https://flyeralarmadmira.at/einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-stephan-auer/

Ich finds extrem schade um ihn als Typ, als Menschen. Was das sportliche betrifft, wird der Trainer schon wissen, was Sache ist. Danke, Stephan!

wäre interessant was da wirklich vorgefallen ist :ratlos: klar die dichte im zentralen MF ist groß, als RV ist Zwie gesetzt, aber nicht mal im Kader stehen war eigenartig - wenn auch mittlerweile auf TM.at steht das er wochenlang verletzt war im Herbst - aber das hätte ich so nicht mit bekommen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ich finds extrem schade um ihn als Typ, als Menschen. Was das sportliche betrifft, wird der Trainer schon wissen, was Sache ist. Danke, Stephan!

Dieses.

Wie viele Andere auch, konnte er an die Leistungen seiner ersten Admirazeit nicht mehr anschließen. Leider. Warum auch immer. Alles Gute !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

wäre interessant was da wirklich vorgefallen ist :ratlos: klar die dichte im zentralen MF ist groß, als RV ist Zwie gesetzt, aber nicht mal im Kader stehen war eigenartig - wenn auch mittlerweile auf TM.at steht das er wochenlang verletzt war im Herbst - aber das hätte ich so nicht mit bekommen!?

https://flyeralarmadmira.at/einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-stephan-auer/

Auf unserer HP wird's auch nur kurz und knapp kommuniziert.

Bei Arbeitszeugnissen gilt das ungeschriebene Gesetz: Je weniger geschrieben wird, desto spärlicher war das Arbeitsverhältnis für beide Seiten fruchtbar. Ist zwar ein etwas anderer Kontext, mAn lassen sich jedoch auch daraus gewisse Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

https://flyeralarmadmira.at/einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-stephan-auer/

Ich finds extrem schade um ihn als Typ, als Menschen. Was das sportliche betrifft, wird der Trainer schon wissen, was Sache ist. Danke, Stephan!

Er wurde nach der Rückkehr leider nicht mehr glücklich bei uns auch dank dem Trainerfriedhof. Zuerst musste er 6er spielen und dann kam Zwi zurück. Ich wünsche ihm einen neuen Klub wo er nochmals richtig aufblühen kann:heart:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Morrison schrieb vor 2 Stunden:

https://flyeralarmadmira.at/einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-stephan-auer/

Auf unserer HP wird's auch nur kurz und knapp kommuniziert.

Bei Arbeitszeugnissen gilt das ungeschriebene Gesetz: Je weniger geschrieben wird, desto spärlicher war das Arbeitsverhältnis für beide Seiten fruchtbar. Ist zwar ein etwas anderer Kontext, mAn lassen sich jedoch auch daraus gewisse Schlüsse ziehen.

Selbstverständlich war er nicht zufrieden. Mit Vorsager, Ebner, Schmiedl, und natürlich Zwi hat er zu viele Spieler auf seinen Positionen vor sich, auf die Herzerl baut. Und der Text ist für den Verein, den wir in den letzten 3 Jahren kennen gelernt haben, ungewohnt freundlich: "Der FC Flyeralarm Admira möchte sich ganz herzlich bei Stephan Auer für seine Hingabe und Leidenschaft bedanken und wünscht ihm für die weitere Zukunft alles Gute. Er wird immer ein gern gesehener Gast in der Südstadt sein." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.