Team 2021/2022


Recommended Posts

Botaniker
Hanibal schrieb vor 55 Minuten:

Als Nachtrag (weil ichs gerade in meinem "Admiraarchiv" gefunden hab):

Leitner in der Saison 2014/2015 im Flop-Team der Saison (Kurier) :clever:

Top weiterentwickelt ... :super:

 

Ich gebe einen Sch... auf das Flop-Team. Die Saison war insgesamt tricky, damals spielten insgesamt vier Goalies bei uns. Zuerst Leitner, dann Siebenhandl, der von Kuttin während einer Verletzung vertreten und kurzfristig verdrängt wurde, dann die legendäre 2-3 Partie daheim gegen Grödig mit Manzoni im Tor, danach spielte wieder Siebenhandl. Leitner wurde während der Vertragsverhandlungen suspendiert und war danach das einzige Mal kurz von uns weg, bei Klagenfurt. Gespielt hat er auch damals schon sehr gut, ich sehe seine Entwicklung als Persönlichkeit als sehr gut, als Goalie hat er sich -gut für uns- nicht so stark entwickelt. Deshalb ist er noch bei uns, da passt er auch gut hin, ich bin froh, dass wir ihn haben. Wenn er stärker wäre, dann wäre er nicht bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe einen Sch... auf das Flop-Team. Die Saison war insgesamt tricky, damals spielten insgesamt vier Goalies bei uns. Zuerst Leitner, dann Siebenhandl, der von Kuttin während einer Verletzung vertreten und kurzfristig verdrängt wurde, dann die legendäre 2-3 Partie daheim gegen Grödig mit Manzoni im Tor, danach spielte wieder Siebenhandl. Leitner wurde während der Vertragsverhandlungen suspendiert und war danach das einzige Mal kurz von uns weg, bei Klagenfurt. Gespielt hat er auch damals schon sehr gut, ich sehe seine Entwicklung als Persönlichkeit als sehr gut, als Goalie hat er sich -gut für uns- nicht so stark entwickelt. Deshalb ist er noch bei uns, da passt er auch gut hin, ich bin froh, dass wir ihn haben. Wenn er stärker wäre, dann wäre er nicht bei uns....

Er ist halt in erster Linie noch bei uns weil er Tormann ist, die werden halt in jedem Team nur 1-2 mal benötigt! Da ist es generel schwieriger zu wechseln! Wäre er ein Stürmer, LV/RV mit selben Niveau, würd er schon längst wo anders unter Vertrag stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Noch 6 Tage inklusive heute, um einen neuen Stürmer zu holen, es sei denn, dieser ist vereinslos. Bin schon gespannt, wann es so weit sein wird und ob überhaupt.

Bevor sie irgendwen holen, dann lieber keinen! Sprich wir sollten schon überzeugt sein, dass uns der Stürmer zeitnah weiter bringt, sonst lassen wir es lieber bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Bevor sie irgendwen holen, dann lieber keinen! Sprich wir sollten schon überzeugt sein, dass uns der Stürmer zeitnah weiter bringt, sonst lassen wir es lieber bleiben

Bin ganz Deiner Meinung.

https://flyeralarmadmira.at/vodhanel-dafuer-bin-ich-sehr-dankbar/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Michael John Lema wird in Hartberg nicht mehr berücksichtigt, der könnte imho durchaus in unser Beuteschema passen.

Ich weiß überhaupt nichts über ihn, aber kann jemand, der bei Hartberg ausgesondert wird eine Option sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dylan schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß überhaupt nichts über ihn, aber kann jemand, der bei Hartberg ausgesondert wird eine Option sein? 

Ehemaliger U21-Nationalspieler, bei Sturm bis zu seiner Verletzung eigentlich ziemlich auffällig. Irgendwie ist er danach nicht mehr richtig zurück gekommen, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Noch 6 Tage inklusive heute, um einen neuen Stürmer zu holen, es sei denn, dieser ist vereinslos. Bin schon gespannt, wann es so weit sein wird und ob überhaupt.

In Österreich geht das Transferfenster bis 17 Uhr am 07.02., es ist also noch ein bisserl mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

https://flyeralarmadmira.at/vodhanel-dafuer-bin-ich-sehr-dankbar/?fbclid=IwAR1RmkjgGLME4zTfTEvWzeYy_xpOSqjz3kKLdD9UqiZGxvOJ7qNUrH0m-1o

Vodhanel sieht sich selbst am liebsten auf der 8, ich denke da wird er vorerst nicht zum Einsatz kommen. 

event. wenn sich Kerschbaum doch zu einem Wechsel im Sommer entscheidet - dann könnten er, so seine Leistungen im Frühjahr passen, auf die 8 wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

event. wenn sich Kerschbaum doch zu einem Wechsel im Sommer entscheidet - dann könnten er, so seine Leistungen im Frühjahr passen, auf die 8 wechseln

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er am Flügel so stark ist, dass das nicht zur Diskussion steht, aber ich bin ein Optimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datkovic geht nach Spanien

 

Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten:

Leider verlässt uns Niko Datkovic und wechselt in die 2.spanische Liga zu CD Mirandes.

https://flyeralarmadmira.at/niko-datkovic-wechselt-nach-spanien/

 

Der Abgang tut weh, aber ich denke wir sind in der Innenverteidigung trotzdem sehr gut besetzt.

 

Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Datkovic geht nach Spanien

 

Geh leck, alle 3 quasi in der selben Sekunde :feier:

War ein guter Transfer! Hat uns doch ganz gut stabilisiert, aber das es auch ohne ihn ging, haben wir im Herbst gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.