Team 2021/2022


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

An die Wand in 3...2...1

Du willst ja jetzt nicht behaupten, dass es ein Akt der Vernunft ist, wenn man seinen Abwehrchef verkauft, wenn man in akuter Abstiegsgefahr ist?

Die Zeit wird beweisen wie vernünftig das war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Geh leck, alle 3 quasi in der selben Sekunde :feier:

 

:schneck:

:D

 

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Datkovic hats scheinbar im Sommer schon genervt, und im Winter wieder


Wenn er gespielt hat, dann hat es ihn nicht genervt - da war er immer da für die Mannschaft, ein Fels in der Brandung und ein guter Organisator da hinten. Mir wird er fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 19 Minuten:

Datko war mein Lieblingsspieler. Bin angefressen. Mirandes ist jetzt nicht unbedingt eine Topadresse und im hinteren Drittel der 2.Liga. Aber er wird seine Gründe haben. Alles Gute

Wenn man sich seinen Lebenslauf ansieht, wars überraschend, dass er sich nicht schon im Sommer über die Häuser ghaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner04 schrieb vor 5 Stunden:

Leider verlässt uns Niko Datkovic und wechselt in die 2.spanische Liga zu CD Mirandes.

https://flyeralarmadmira.at/niko-datkovic-wechselt-nach-spanien/

 

Der Abgang tut weh, aber ich denke wir sind in der Innenverteidigung trotzdem sehr gut besetzt.

ich sehe den abgang von datkovic als herben verlust. zusammen mit den kürzlichen transfers der altacher wird man sehen, ob wir am ende die nase vorne haben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 13 Minuten:

ich sehe den abgang von datkovic als herben verlust

Nur um den Verlust einzuordnen - er hat im Herbst in 50% der Partien gespielt, wir haben 10 Pkt (davon 3 in der Partie gegen Klagenfurt) mit ihm und 6 Pkt ohne ihm! Zusätzlich ist seine Zweikampfquote auch schlechter als zB jene von Bauer oder Schmiedl,…

verstehts mich nicht falsch, ich war froh wenn er dabei war - aber solche Charakter brauchts net im Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Nur um den Verlust einzuordnen - er hat im Herbst in 50% der Partien gespielt, wir haben 10 Pkt (davon 3 in der Partie gegen Klagenfurt) mit ihm und 6 Pkt ohne ihm! Zusätzlich ist seine Zweikampfquote auch schlechter als zB jene von Bauer oder Schmiedl,…

verstehts mich nicht falsch, ich war froh wenn er dabei war - aber solche Charakter brauchts net im Team!

über den charakter des spielers kann ich nichts sagen, da bist du sicher besser informiert. sportlich fand ich in souverän, so er gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

ich sehe den abgang von datkovic als herben verlust. zusammen mit den kürzlichen transfers der altacher wird man sehen, ob wir am ende die nase vorne haben werden. 

Monschein ist mittlerweile schon dauerverletzt bzw. hat immer wieder kleine Wehwehchen. Regelmäßig gespielt und vor allem getroffen hat der schon lange nicht mehr und vor Nimaga, der in Hartberg durchaus funktioniert hat, muss man unsere Spieler auch nicht verstecken.

Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

Zusätzlich ist seine Zweikampfquote auch schlechter als zB jene von Bauer oder Schmiedl,

nun kann er endlich auf seiner gelernten Position spielen und muss nicht mehr als Außenverteidiger aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.