wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2022 Admiraner04 schrieb vor 5 Stunden: wie sie das alles finanzieren frag ich mich aber schon... ich glaube als außenstehender fußballfan muss man nicht pausenlos den finanziellen aspekt hinterfragen. offensichtlich haben sie ihren sponsor-pool so wie wir FA haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Ist da auch nicht der Verlierer der RapidPräsi Wahl aktiv? Ja, wobei Schmid mit seiner Immo United den Fokus mWn vor allem - aber natürlich nicht nur - auf den Nachwuchs legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 Schade Hellermann hat sich bei mir in Fifa zum soliden 10-15 Tore stürmer entwickelt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Januar 2022 Fixed https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/die-vienna-verpflichtet-ex-admiraner-stephan-auer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2022 Alexander Schmidt ist laut Laola-Artikel wegen Covid-Infektion nicht mit ins Trainingslager des LASK mitgefahren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 was vermutlich eh jedem bei der Verlängerung von Leitner klar war, steht heute in der Krone: Trotz Verlängerung bis 2025 ist das Ausland nicht abgehakt, derzeit war halt nichts passendes dabei! Leitner hat übrigens einen neuen Berater, welcher den Vertrag mit der Admira ausverhandelt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: was vermutlich eh jedem bei der Verlängerung von Leitner klar war, steht heute in der Krone: Trotz Verlängerung bis 2025 ist das Ausland nicht abgehakt, derzeit war halt nichts passendes dabei! Leitner hat übrigens einen neuen Berater, welcher den Vertrag mit der Admira ausverhandelt hat Kling wiedermal so als gäbe es eine Klausel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 7 Minuten: Kling wiedermal so als gäbe es eine Klausel... Was kein Problem ist, wenn die darin festgeschriebene Ablösesumme passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 18 Minuten: Kling wiedermal so als gäbe es eine Klausel... Steht eh so in der Zeitung, klang dort aber auch eher nach einer Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 Die Krone Schreibt im orint Teil zum test Spiel Erfolg, major ist eine RB leihgabe? Ist doch Blödsinn, oder? Zumindest steht auf der HP er hat einen langfristigen Vertrag bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2022 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Die Krone Schreibt im orint Teil zum test Spiel Erfolg, major ist eine RB leihgabe? Ist doch Blödsinn, oder? Zumindest steht auf der HP er hat einen langfristigen Vertrag bekommen Ja, da ist er schlecht informiert. Aber viel wichtiger: Es steht auch, dass ein Stürmer kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Ja, da ist er schlecht informiert. Aber viel wichtiger: Es steht auch, dass ein Stürmer kommen soll. Ja wenn das genauso stimmt wie die Info mit der leihgabe, würde ich darauf nicht viel geben 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten: dass ein Stürmer kommen soll Das heißts ja eh schon seit wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Ja wenn das genauso stimmt wie die Info mit der leihgabe, würde ich darauf nicht viel geben 😅 Klingt eigentlich logisch. Aber.... Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Das heißts ja eh schon seit wochen ....dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. Januar 2022 pazzoragazzo schrieb am 18.1.2022 um 13:45 : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! https://flyeralarmadmira.at/kapitaen-andreas-leitner-verlaengert-bis-2025/ Als Nachtrag (weil ichs gerade in meinem "Admiraarchiv" gefunden hab): Leitner in der Saison 2014/2015 im Flop-Team der Saison (Kurier) Top weiterentwickelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts