Team 2021/2022


Recommended Posts

wackerplatz schrieb vor 2 Minuten:

Weil er mir ZUFÄLLIG aufgefallen ist. Ein russischer exU21-Nationalspieler vom 12.der Tschechischen Liga, der ständig in der Startformation stand und kostenlos zu haben ist. Vielleicht beendet er auch gerade die Karriere und wird Pizzabäcker. Ich habe den auch noch nie spielen gesehen aber das ist eh der Job der Profis und nicht der Transfermarktanalytiker. Hast du etwas Besseres anzubieten?:) 

Nein wozu auch - vorallem wie willst „besser“ beurteilen :ratlos: dachte nur da gibts vielleicht ne interessante Story dahinter warum genau der und nicht ein anderer ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Nein wozu auch - vorallem wie willst „besser“ beurteilen :ratlos: dachte nur da gibts vielleicht ne interessante Story dahinter warum genau der und nicht ein anderer ;)

Hab jetzt recherchiert. Er ist lt. Website nach Russland zurückgekehrt und hat - jetzt deine Story;) - mit Vodhanel zusammengespielt 

https://www.newsy-today.com/virtual-dolicek-official-website-of-bohemians-prague-1905/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 7 Minuten:

jetzt deine Story;) - mit Vodhanel zusammengespielt 

 

ach ich dachte schon das es sowas fades sein wird :feier:

edit: Gegenkandidat - https://www.transfermarkt.at/thomas-eisfeld/leistungsdaten/spieler/86643/plus/0?saison=ges

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

ach ich dachte schon das es sowas fades sein wird :feier:

edit: Gegenkandidat - https://www.transfermarkt.at/thomas-eisfeld/leistungsdaten/spieler/86643/plus/0?saison=ges

 

Der hat im Ruhrpott gespielt, da wird uns doch @Admiraner75 sicher was berichten können :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Morrison schrieb am 7.1.2022 um 12:57 :

Videos unserer Neuzugänge Jan und Vladimir:

Es sind einerseits zwar nur Best Scenes Ausschnitte, andererseits sieht man, dass sie sich, abgesehen vom Status der unbekannten Wundertüten, als durchaus gute Neuzugänge herausstellen könnten. Bin gespannt, wie schnell sie im Team ankommen und sich integrieren.

Danke für die Videos. Das von Vodhanel ist sehr, sehr gut gemacht und der dürfte echt was draufhaben. Wenn er will, kann er eine Bombenverstärkung werden. Dann wird er aber auch nicht lange bei uns zu sehen sein....Nikolov wird nicht so gut beworben wie Vodhanel, da ist aber auch nicht viel zu vermarkten, bei allem Respekt. Der kann uns nur positiv überraschen. Der Major wird auch was können, schau ma mal, wie sehr sich der Zwie anschnallen muss. Vorerst einmal eine Verstärkung für die Startelf, ein guter Backup für RV und ein Spieler, von dem ich mir nix erwarte. Herzog möchte ja noch 1-2 Verstärkungen, ein treffsicherer Stürmer wäre wie immer die wichtigste Personalie. Mittel- (mir wäre lieber schon sehr kurz-) fristig brauchen wir einen Zehner, wir wissen es eh alle. Pusch, Merkel, von dem Kaliber etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

Der hat im Ruhrpott gespielt, da wird uns doch @Admiraner75 sicher was berichten können :P

Bitte nicht....

Chan_White schrieb vor 43 Minuten:

Konstantin Kerschbaumer wäre bei Heidenheim auf dem Abstellgleis mit 29 Jahren auch noch im besten Alter. 

Den hingegen würde ich mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 7 Minuten:

Vertrag hat er nur mehr bis Sommer also gar nicht komplett unrealistisch mmn

Und sein Management hat einige Kicker bei uns - aber ich denk mal der wird mit 29 nicht retour nach Österreich kommen :ratlos: wäre auch eher ZM als OM, also der Kerschbaum Ersatz ;)

edit: wahnsinn der hat nur 16 Partien für uns gemacht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Und sein Management hat einige Kicker bei uns - aber ich denk mal der wird mit 29 nicht retour nach Österreich kommen :ratlos: wäre auch eher ZM als OM, also der Kerschbaum Ersatz ;)

edit: wahnsinn der hat nur 16 Partien für uns gemacht

Der hat diese und letzte Saison gemeinsam keine 1000 Spielminuten gemacht. Heuer einen Einsatz in der 2. Buli, also seine Möglichkeiten werden begrenzt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

ach ich dachte schon das es sowas fades sein wird :feier:

edit: Gegenkandidat - https://www.transfermarkt.at/thomas-eisfeld/leistungsdaten/spieler/86643/plus/0?saison=ges

 

Thomas Eisfeld kann sicher auch Fußballspielen, bis auf das, dass er es im Herbst nicht tun durfte und im Frühjahr 2021 auch nur Ergänzungsspieler war. Sorry, ich denke wir brauchen einen der im vollen Spielbetrieb steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Konstantin Kerschbaumer wäre bei Heidenheim auf dem Abstellgleis mit 29 Jahren auch noch im besten Alter. 

Der ist echt am Abstellgleis und hat kaum Spielpraxis aber den würde ich sofort zumindest einmal leihen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb vor 30 Minuten:

Der ist echt am Abstellgleis und hat kaum Spielpraxis aber den würde ich sofort zumindest einmal leihen:)

oder einen Vorvertrag für nächste Saison vorlegen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Heidenheim ihn los werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.