Team 2021/2022


Recommended Posts

Weltklassecoach
Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

Konstantin Kerschbaumer wäre bei Heidenheim auf dem Abstellgleis mit 29 Jahren auch noch im besten Alter. 

Kerschbaumer wäre genial😎

 Einer der Hauptpunkte wird mit Sicherheit sein, wieviel er bereit ist, an Gehaltseinbußen in kauf zunehmen. In der 2. d. Liga wird idR. mehr gelöhnt als bei uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

oder einen Vorvertrag für nächste Saison vorlegen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Heidenheim ihn los werden will.

Über ihn war glaub ich sogar erst vor Kurzem ein Artikel in der NÖ Krone, da stand sinngemäß, dass der Trainer auf 4 andere ZM's setzt und er deshalb "kein Leiberl" hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Über ihn war glaub ich sogar erst vor Kurzem ein Artikel in der NÖ Krone, da stand sinngemäß, dass der Trainer auf 4 andere ZM's setzt und er deshalb "kein Leiberl" hat. 

Stand da auch was für Optionen er hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 2 Stunden:

Am Freitag soll ja das erste Vorbereitungsspiel sein--weiß jemand auf welchem Platz und unter welchen ,,Corona-Voraussetzungen'' ? Ich bin dreimal geimpft , Zuschauen sollte eigentlich kein Problem sein  ?!

Wenn der Verein Ordner für die Kontrollen abstellt, event!

mit zugewiesenem Sitzplatz, 2G, FFP2 und max 500 Personen, ab 50 Anmeldepflichtig, ab 250 Bewilligungspflichtig

ohne zugewiesenem Sitzplatz, 2G, FFP2 und max 25 Personen

para schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt was er kann und zu welchem Preis er verpflichtet werden könnte. 

Wird wohl für euch leistbar sein, alles andere macht ja wenig sinn! Ihr seit ja net Barca die dann net zahlen können wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten:

Die werden sie wohl nur ziehen können wenn sie aufsteigen.

Wie kann man für einen freigestellten Spieler - der bei euch keine Zukunft mehr hat und den der Verein loswerden will - eine Leihe einbauen, mit einer Kaufoption im kommenden Sommer?

Klingt fast so, als dürften sich eure nicht mehr erwünschten Kicker selber um einen neuen Verein scheren und dem „Noch-Dienstgeber“ dann noch eine Ablöse vom neuen Verein hinlegen?

Versteht das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gakfan schrieb vor 23 Minuten:

Wie kann man für einen freigestellten Spieler - der bei euch keine Zukunft mehr hat und den der Verein loswerden will - eine Leihe einbauen, mit einer Kaufoption im kommenden Sommer?

Klingt fast so, als dürften sich eure nicht mehr erwünschten Kicker selber um einen neuen Verein scheren und dem „Noch-Dienstgeber“ dann noch eine Ablöse vom neuen Verein hinlegen?

Versteht das jemand?

 

Was verstehst du nicht? Er hat Vertrag bis 2023, will ihn wer früher verpflichten, dann ist Ablöse fällig. Das ist nicht neu im Fußballgeschäft. Ist ja nicht so, dass uns sein Gehalt arm machen würde und wir ihn deshalb verschenken müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann man für einen freigestellten Spieler - der bei euch keine Zukunft mehr hat und den der Verein loswerden will - eine Leihe einbauen, mit einer Kaufoption im kommenden Sommer?

Klingt fast so, als dürften sich eure nicht mehr erwünschten Kicker selber um einen neuen Verein scheren und dem „Noch-Dienstgeber“ dann noch eine Ablöse vom neuen Verein hinlegen?

Versteht das jemand?

Wir haben den Spieler 5 Jahre ausgebildet, ihm seinen ersten Profivertrag gegeben und er hat die Chance nach Ansicht des Trainers (noch) nicht genutzt. Qualität und das Zeug zum Profispieler hat er zweifelsohne, sonst hätte er heuer nicht jedes Spiel bei der 2. Mannschaft durchgespielt, es in den Profikader geschafft oder das Interesse von anderen Profiklubs auf sich gezogen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es solange gedauert hat, weil bei der Kaufoption wiedermal viele Klauseln reinverhandelt wurden und dafür der Kaufpreis gedrückt. Ich denke dieser Schritt könnte der richtige nächste Schritt für Koller sein und wünsche ihm alles gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Buchta und Eminem werden beim FAC getestet. Denke bei Buchta wäre eine ähnliche Lösung wie bei Koller erstrebenswert, wobei ich den FAC deutlich zahlungsschwächer einschätze und von Buchta auch weniger positives als von Koller gehört habe. Wir werden sehen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/der-fac-testet-marcus-maier--julian-buchta-und-florian-freisegger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.