Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Messias

Sollen nur Alle zum LASK abwandern. Bin gespannt, wie die dann ihren, Hausnummer, 40 Mann- Kader finanzieren, bzw. bei Laune halten. Wenn Wimmer dorthin tendiert, sollen sie eben blechen oder von mir aus nächstes Jahr kostenlos haben. Dann holt sich eben die Austria vom LASK ablösefreie Spieler. Die haben ja jetzt schon gefühlte 15 Offensivkräfte und Monschein dazu. Die 1,5 Millionen? wird die Austria bis nächstes Jahr schon irgendwie anders hereinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Natürlich wäre es um Wimmer und Pichler sehr schade, da beide gute Spieler sind. Das Geld das wir aber durch diese Transfers einnehmen würden wird dringend gebraucht und ersetzen kann man die beiden ja mit Spielern der YV.

Es sollte generell mehr auf die eigene Jugend gesetzt werden und Spielern wie Huskovic, Keles, El Moukhantir das Vertrauen geschenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Also Budget dürfte 24 Millionen sein laut MK (letztes derStandard interview) in der nächsten Saison. Interessant wird sein wie hoch hier wieder das KM Budget ausfällt. Dieser war vor Covid schon der niedrigste Anteil vom Gesamtbudget von allen Bundesliga Mannschaften, und das mit Grünwald, Edo, Sax, Monschein, Turgeman usw. noch im Kader. 

Das wäre in der Tat ein stattliches Budget, aber es ist halt wohl das was MK anfangs abgegeben hat und das die Liga nicht akzeptieren wollte. Jetzt wurde neues Geld zu dessen Deckung aufgestellt, aber das ist ja kein regelmäßiges Geld und somit gehe ich schon davon aus, dass wir grundsätzlich noch weiter kürzen. 

Am Ende werden wohl sowas wie 10 Mio Personalkosten rauskommen, statt den 14 Mio in 2019/20. Bereits heuer sollen ja 2 Mio gespart worden sein, sagte Stöger. Das wird man wohl nochmal durchziehen mit den auslaufenden Verträgen. Zieht man von den 10 Mio noch die Administration und die Violets ab,... also viel bleibt da nicht für die KM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir ist lieber, ich sehe eine gut eingespielte Austria, welche zumindest um den 3. Platz mitspielt. Die Austria wird schon woanders Geld herbekommen. Was bringt es Spieler um gutes Geld her zu geben, wenn dann niemand ins Stadion kommt, weil die Austria schlecht spielt. Wie schon geschrieben bin ich seit Anfang der 60er Jahre Austria-Fan und habe mir noch nie Gedanken über die finanzielle Lage gemacht. Ich wollte immer eine sehr gute Austria spielen sehen.

Das finanzielle regelt sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

fußballerisch ist er keine Offenbarung

Aber kämpferisch und das ist im aktuellen Fußball im Allgemeinen und für Leichtathletikklubs wie den Bask und mittlerweile viele andere im Speziellen offenbar viel wichtiger. So ein Kämpferherz ist auch ein Talent und wahrscheinlich nicht häufiger als herausragendes Ballgefühl.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

Pichli zu verlieren würde mich viel mehr schmerzen, als Wimmsi. Optimalerweise sollten wir beide verlängern. Wenn sie weg wollen, müssen wir fett kassieren, keine Frage.

hast Du schön gesagt, forzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Aber kämpferisch und das ist im aktuellen Fußball im Allgemeinen und für Leichtathletikklubs wie den Bask und mittlerweile viele andere im Speziellen offenbar viel wichtiger. So ein Kämpferherz ist auch ein Talent und wahrscheinlich nicht häufiger als herausragendes Ballgefühl.

Den ersten Teil sehe ich genauso, den zweiten Teil weniger - es ist ja kein Zufall, warum gerade in unserer Liga so physisch gespielt wird, es ist einfacher, physisch starke Spieler mit der richtigen Einstellung zu finden als gute Fußballer (nahezu alle unsere Gegner zeigen uns das wöchentlich auf), vor allem wenn die auch noch athletische Aspekte mitbringen sollen. 

Wäre der zweite Punkt so richtig gäbe es ja nicht die laufende Kritik an Monschein, Ebner etc, die Paradebeispiele für diesen Spielertyp sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Pichli zu verlieren würde mich viel mehr schmerzen, als Wimmsi. Optimalerweise sollten wir beide verlängern. Wenn sie weg wollen, müssen wir fett kassieren, keine Frage.

Ja! Wir wollen Ablösi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.