Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Superstar

So hab mir mal den Kader der nächsten Saison angesehen:

TW: Pentz, Kos, Helac - recht gut aufgestellt sollte Pentz die Austria verlassen kann man noch einen Conde oder Gindl von den YV hochziehen

IV: Handl, Schoissengeyr, Jarjue - EPB? - sollte EPB nicht gehalten werden können und Schoissengeyr dauerhaft bei den YV spielen braucht man auf alle Fälle noch ein bis zwei IV

LV: Suttner, Martschinko (verkaufen?), Prokop? - neuer LV wird benötigt da Suttner verletzungsanfällig ist; Prokop könnte notfalls auch einspringen

RV: Teigl, Apollonio - Apollonio hochziehen daneben wird aber trotzdem ein neuer RV benötigt

ZM: Martel?, Demaku, Hahn, Braunöder - sollte Martel die Austria verlassen dann noch Radulovic hochziehen ansonsten kein Handlungsbedarf

RF: Zeka, El Moukhantir, Sax (verkaufen?), Wimmer - recht gut aufgestellt speziell wenn Wimmer und Zeka gehalten werden können kein Handlungsbedarf

LF: Keles, Huskovic? - mindestens ein neuer LF wird benötigt

OM: Jukic, Fitz -  ein neuer ZOM Spieler wird benötigt

ST: Pichler, Djuricin, Huskovic, Mester - ausreichend gut besetzt kein Handlungsbedarf sofern Djuricin gehalten werden kann

 

Zusammenfassen kann gesagt werden, dass voraussichtlich und in Anbetracht der finanziellen Situation ein neuer IV, LV, RV, LF, ZOM geholt werden müssen.

Vielleicht wird durch den ein oder anderen Abgang ein Budget frei und man kann sich qualitativ hochwertige Spieler holen, oder man besetzt diese Positionen mit YV und Akademikern. Letzteres ist die wahrscheinlichere Variante in der jetzigen Situation.

 

 

bearbeitet von Ultras_Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Nein, aber der würde uns auch nicht mehr helfen fürchte ich. 

https://www.transfermarkt.at/omer-damari/leistungsdatendetails/spieler/112703 

Sieht nicht gut aus, muss aber nicht unbedingt was heissen, wenn er nach seiner Krankheit keine Chance mehr bekommen hat.

Die recent history von Bara sieht auch nicht gut aus. Trotzdem bin ich mir gefühlsmäßig ziemlich sicher, dass  - mit dem richtigen Trainer - einer der beiden voll einschlagen würde. :D

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 11 Stunden:

So hab mir mal den Kader der nächsten Saison angesehen:

TW: Pentz, Kos, Helac - recht gut aufgestellt sollte Pentz die Austria verlassen kann man noch einen Conde oder Gindl von den YV hochziehen

IV: Handl, Schoissengeyr, Jarjue - EPB? - sollte EPB nicht gehalten werden können und Schoissengeyr dauerhaft bei den YV spielen braucht man auf alle Fälle noch ein bis zwei IV

LV: Suttner, Martschinko (verkaufen?), Prokop? - neuer LV wird benötigt da Suttner verletzungsanfällig ist; Prokop könnte notfalls auch einspringen

RV: Teigl, Apollonio - Apollonio hochziehen daneben wird aber trotzdem ein neuer RV benötigt

ZM: Martel?, Demaku, Hahn, Braunöder - sollte Martel die Austria verlassen dann noch Radulovic hochziehen ansonsten kein Handlungsbedarf

RF: Zeka, El Moukhantir, Sax (verkaufen?), Wimmer - recht gut aufgestellt speziell wenn Wimmer und Zeka gehalten werden können kein Handlungsbedarf

LF: Keles, Huskovic? - mindestens ein neuer LF wird benötigt

OM: Jukic, Fitz -  ein neuer ZOM Spieler wird benötigt

ST: Pichler, Djuricin, Huskovic, Mester - ausreichend gut besetzt kein Handlungsbedarf sofern Djuricin gehalten werden kann

 

Zusammenfassen kann gesagt werden, dass voraussichtlich und in Anbetracht der finanziellen Situation ein neuer IV, LV, RV, LF, ZOM geholt werden müssen.

Vielleicht wird durch den ein oder anderen Abgang ein Budget frei und man kann sich qualitativ hochwertige Spieler holen, oder man besetzt diese Positionen mit YV und Akademikern. Letzteres ist die wahrscheinlichere Variante in der jetzigen Situation.

 

 

Ich würde den Kader so sehen

Kader derzeitiger stand : 23 Spieler -grosses fragezeichen sind aber bei Edo,Yateke und Sax

Tor: Pentz,Helac,Kos  

RAV: Teigl ,

IV: Handl, Schoissengeyr,  

LAV : Suttner , 

ZM: Martel , Demaku , Hahn , Braunöder , Radulovic

Flügel: Wimmer , Keles , Zeka , Sax

OZM: Jukic , Fitz

Stürmer : Pichler , Djuricin , Edo , Yateke , Huskovic

 

Nachbessern müssen wir aufjedenfall auf diesen positionen

IV : 2 neue Spieler oder Schösswendter und EPB)

RAV : auch hier brauchen wir einen neuen oder wir verlängern mit Zwierschitz

LAV : Ich würde versuchen Karic zu holen oder eben Poulsen nochmals ausleihen

OZM: Ein offensiv vielseitiger Spieler , wäre optimal,der eben auch am Flügel spielen kann

Sturm: Edo sollte man wieder versuchen abzugeben,Yateke könnte man nochmals probieren,wenn sich sonst nichts ändert muss man hier nicht nachbessernoulsen nochmals ausleihen

Also aus meiner sicht würden wir mindestens 5 verstärkungen brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir werden neben den (sehr) jungen Spielern, 3-4 routinierte Kicker brauchen. Einen sicheren und starken 1er. Am Liebsten wäre mir Pentz. Einen Abwehrchef (Schösswendter), einen kreativen "10er" (Neuzugang) und an der Front einen echten Knipser (Neuzugang), der aus "Halbchancen" Tore macht. Den Rest mit "Talenten" auffüllen. Dann hoffentlich bei der Trainer- u. SD-Wahl ein glückliches Händchen. Dann ist eine symphatische und erfolgreiche Truppe, die uns (im Rahmen der Möglichkeiten!), Freude bereiten kann. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke, wir werden neben den (sehr) jungen Spielern, 3-4 routinierte Kicker brauchen. Einen sicheren und starken 1er. Am Liebsten wäre mir Pentz. Einen Abwehrchef (Schösswendter), einen kreativen "10er" (Neuzugang) und an der Front einen echten Knipser (Neuzugang), der aus "Halbchancen" Tore macht. Den Rest mit "Talenten" auffüllen. Dann hoffentlich bei der Trainer- u. SD-Wahl ein glückliches Händchen. Dann ist eine symphatische und erfolgreiche Truppe, die uns (im Rahmen der Möglichkeiten!), Freude bereiten kann. 

ganz ehrlich. Mir is scheiß egal, wer am Feld steht. 

Ich will endlich wieder geilen Fussball sehen. Die letzten Jahre waren einer Austria unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultras_Sur schrieb vor 18 Stunden:

So hab mir mal den Kader der nächsten Saison angesehen:

TW: Pentz, Kos, Helac - recht gut aufgestellt sollte Pentz die Austria verlassen kann man noch einen Conde oder Gindl von den YV hochziehen

IV: Handl, Schoissengeyr, Jarjue - EPB? - sollte EPB nicht gehalten werden können und Schoissengeyr dauerhaft bei den YV spielen braucht man auf alle Fälle noch ein bis zwei IV

LV: Suttner, Martschinko (verkaufen?), Prokop? - neuer LV wird benötigt da Suttner verletzungsanfällig ist; Prokop könnte notfalls auch einspringen

RV: Teigl, Apollonio - Apollonio hochziehen daneben wird aber trotzdem ein neuer RV benötigt

ZM: Martel?, Demaku, Hahn, Braunöder - sollte Martel die Austria verlassen dann noch Radulovic hochziehen ansonsten kein Handlungsbedarf

RF: Zeka, El Moukhantir, Sax (verkaufen?), Wimmer - recht gut aufgestellt speziell wenn Wimmer und Zeka gehalten werden können kein Handlungsbedarf

LF: Keles, Huskovic? - mindestens ein neuer LF wird benötigt

OM: Jukic, Fitz -  ein neuer ZOM Spieler wird benötigt

ST: Pichler, Djuricin, Huskovic, Mester - ausreichend gut besetzt kein Handlungsbedarf sofern Djuricin gehalten werden kann

 

Zusammenfassen kann gesagt werden, dass voraussichtlich und in Anbetracht der finanziellen Situation ein neuer IV, LV, RV, LF, ZOM geholt werden müssen.

Vielleicht wird durch den ein oder anderen Abgang ein Budget frei und man kann sich qualitativ hochwertige Spieler holen, oder man besetzt diese Positionen mit YV und Akademikern. Letzteres ist die wahrscheinlichere Variante in der jetzigen Situation.

 

 

IV: Wieso fehlt Schössi? Für mich Pflicht ihn zu verlängern. Mit Jajrue würde ich nicht rechnen, würde ohnehin erst im Winter zurückkehren, aber wohl nicht mal das.

RV: Zwierschitz? Finden wir mit unseren Mitteln wirklich einen besseren?

OM: Wieso neben Jukic und Fitz Bedarf für einen neuen Spieler?

Inzwischen bin ich auch sicher, dass wir nicht alle 3 Pentz, Wimmer, Pichler halten werden können. Ich denke, es wird darauf hinaus laufen, dass wir 1 IV, 1 LV und 1 LM/LA jedenfalls brauchen werden, alles weitere abhängig davon, was die Herren Zwierschitz, Schösswendter, Djuricin, Zeka, Teigl und die drei oben genannten mit Verträgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich von Dor Hugi als Sarkaria Ersatz, falls es St.Pölten erwischen sollte heuer?

Ob er der richtige Sarkaria ersatz ist weiss ich nicht. Er ist ein guter Stürmer ,ob er am Flügel gut aufgehoben ist,keine Ahnung.

ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Das Interview von Wimmer klingt leider nicht danach als ob er noch lange bei uns zu sehen sein wird...

was sagte er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er wurde gefragt ob er schon mit dem Lask telefoniert hat und hat gesagt jetzt ist er mal hier bei der Austria und dann wird er weiter schauen was kommt.

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Wir müssen sowieso Spieler verkaufen, das wird oft wehtun, ist aber unvermeidbar. 

Das fürchte ich natürlich, aber bei Wimmer würde es schon wehtun. Ich hatte gehofft, dass er uns länger erhalten bleibt weil er ja meines Wissens nach über Harreither zu uns gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.