Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten:

Das fürchte ich natürlich, aber bei Wimmer würde es schon wehtun. Ich hatte gehofft, dass er uns länger erhalten bleibt weil er ja meines Wissens nach über Harreither zu uns gekommen ist.

Wäre natürlich gut wenn man ihn verlägern könnte aber erstens wird das bei mehreren Angeboten schwer sein und zweitens brauchen wir gerade die nächsten 2-3 Jahre zusätzliche Einnahmen. Es war schon ein Fehler, Monschein nicht abzugeben. Wimmer hat Potenzial aber ich sehe ihn nicht so schwer zu ersetzen, Keles zB würde ich das eventuell zutrauen. Ein Abgang von Pentz wäre wohl schmerzhafter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da hast du natürlich recht, sofern wir keine Möglichkeit haben ihn zu verlängern ist es sicher besser im Sommer noch eine Ablöse zu bekommen. Das gelingt uns in den letzten Jahren viel zu selten und ist sicher ein Mitgrund für unsere derzeitige Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Keles ist Sarkaria für arme ... Aus Geldmangel möglich, aber erwarten würde ich mir da nicht sehr viel

Kann sein, aber die Laufarbeit hat nichts mit jener von Sarkaria zu tun - mal schauen wie er sich entwickelt, das Potenzial würde ich schon sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Alle die weg wollen sollen sich ruhig schleichen und da trauer ich niemanden nach. Wenn man gleich abhaut nach einer schlechten phase baba und foi ned. 

Die wollen den nächsten Schritt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde:

 

Das fürchte ich natürlich, aber bei Wimmer würde es schon wehtun. Ich hatte gehofft, dass er uns länger erhalten bleibt weil er ja meines Wissens nach über Harreither zu uns gekommen ist.

Ein Wimmer Abgang würde weh tun, und er schmerzt umso mehr, wenn er Liga intern wechselt. Ausland wär mir definitiv lieber. Wir müssen so schnell wie möglich wieder den Status erlangen, dass Spieler von uns gewinnbringend ins Ausland wechseln und nicht zum Lask oder Sturm. Echt bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wir müssen sowieso Spieler verkaufen, das wird oft wehtun, ist aber unvermeidbar. 

Aber doch nicht innerhalb der Liga, solangs nicht RB is...der Lask zahlt erstens sowieso nix und zweitens geht die Schere immer weiter auf. Wir verschwinden sowieso schon komplett in der Bedeutungslosigkeit und durch solche Transfers erst recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich wundert, dass nach dem heutigen Spiel in der Südstadt der gute Luca Kronberger noch nicht genannt wurde. Ähnlicher Typ wie Wimmer oder Lieferings Prass, aber wohl auch ähnlich viele Interessenten. Sehe da für uns wenig Chancen, aber würde gut erfüllen, was wir mMn im Sommer brauchen (sowohl vom Profil, Stichwort junger Österreicher mit viel Potential, als auch von der Position, v.a. wenn Wimmer gehen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Mich wundert, dass nach dem heutigen Spiel in der Südstadt der gute Luca Kronberger noch nicht genannt wurde. Ähnlicher Typ wie Wimmer oder Lieferings Prass, aber wohl auch ähnlich viele Interessenten. Sehe da für uns wenig Chancen, aber würde gut erfüllen, was wir mMn im Sommer brauchen (sowohl vom Profil, Stichwort junger Österreicher mit viel Potential, als auch von der Position, v.a. wenn Wimmer gehen sollte).

 

  

veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Der junge Luca Kronberger (Nr. 63) ist ein spannender Spieler.

 

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.