Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 ozzy schrieb Gerade eben: so stark dass er die letzten 5 spiele genau 14 minuten gespielt hat. davon 4x gar nicht... Er hat sich verletzt .der ist dort unumstrittener Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 ozzy schrieb vor 1 Minute: so stark dass er die letzten 5 spiele genau 14 minuten gespielt hat. davon 4x gar nicht... Letzte 2 Spiele ned im Kader, davor 15min und die anderen davor immer 90min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Thorten Schneidar schrieb vor 3 Minuten: nein. ohio, huskovic, mester wir brauchen einen, der trifft ohio viel zu hektisch mit dem ball, und die beiden anderen treffen ja schon eine liga tiefer nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. August 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: so stark dass er die letzten 5 spiele genau 14 minuten gespielt hat. davon 4x gar nicht... Nach genau diesen 14 Minuten wurde er auf der Trage vom Feld geholt und war bis dieses WE verletzt, saß heute auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. August 2021 Legoman schrieb vor 14 Minuten: Hoffe Mühl hat nichts schlimmeres. Ging „nur“ wegen Kreislaufproblemen nach Magen-Darm-Grippe im Laufe der Woche hinaus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. August 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ging „nur“ wegen Kreislaufproblemen nach Magen-Darm-Grippe im Laufe der Woche hinaus. Gegen die Grünen triffst sogar mit Kreislaufproblemen nach Magen-Darm-Grippe im Laufe der Woche 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2021 Kitsis schrieb vor 6 Minuten: Nach genau diesen 14 Minuten wurde er auf der Trage vom Feld geholt und war bis dieses WE verletzt, saß heute auf der Bank. die letzten 2 spiele gegen feyenoord und kalmar war er 90min auf der bank. wobei er ohnehin kein thema in diesem transferfenster ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. August 2021 Legoman schrieb vor 51 Minuten: Pichler unterschreibt morgen bei Holstein Kiel. Ablösesumme: 1 Mio Quelle: Felix Gasselich auf der Nordtribüne. Hat sich auch fürchterlich aufgeregt das der Legendenclub für das Derby auf Nord "verfrachtet" wurde da die Loge an Generali vermietet wurde. Habe heute Nachmittag von zwei verschiedenen Seiten von diesem Transfer gehört, Gasselich/du ist nun die dritte, also rechne ich tatsächlich damit. Gute Sache für ihn, gute Sache für Holstein Kiel, gute Sache für unser Geldbörserl, schlechte Sache für unseren Kader. Pichler ist ein junger Österreicher, der flexibel auf allen Offensivpositionen einsetzbar ist. So einen Typen sehe ich derzeit nicht zu für uns möglichen Konditionen am öst. Markt. Also müssen wir einen Legionär holen (wovon wir schon einige haben mit Blick auf den Ö-Topf) und womöglich auch damit leben, dass der Ersatz nicht so positionsflexibel einsetzbar ist, besonders dann, wenn wir uns in Lustenau bedienen. Dass Rapid in Wahrheit ident zu uns sucht, weil Fountas wohl geht und sie sogar bei Pichler und nun bei Horvath angefragt haben, bringt zusätzliche Würze hinein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Habe heute Nachmittag von zwei verschiedenen Seiten von diesem Transfer gehört, Gasselich/du ist nun die dritte, also rechne ich tatsächlich damit. Gute Sache für ihn, gute Sache für Holstein Kiel, gute Sache für unser Geldbörserl, schlechte Sache für unseren Kader. Pichler ist ein junger Österreicher, der flexibel auf allen Offensivpositionen einsetzbar ist. So einen Typen sehe ich derzeit nicht zu für uns möglichen Konditionen am öst. Markt. Also müssen wir einen Legionär holen (wovon wir schon einige haben mit Blick auf den Ö-Topf) und womöglich auch damit leben, dass der Ersatz nicht so positionsflexibel einsetzbar ist, besonders dann, wenn wir uns in Lustenau bedienen. Dass Rapid in Wahrheit ident zu uns sucht, weil Fountas wohl geht und sie sogar bei Pichler und nun bei Horvath angefragt haben, bringt zusätzliche Würze hinein. Werden Horvath sicher holen nachdem Hartberg nun Donis geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Habe heute Nachmittag von zwei verschiedenen Seiten von diesem Transfer gehört, Gasselich/du ist nun die dritte, also rechne ich tatsächlich damit. Gute Sache für ihn, gute Sache für Holstein Kiel, gute Sache für unser Geldbörserl, schlechte Sache für unseren Kader. Pichler ist ein junger Österreicher, der flexibel auf allen Offensivpositionen einsetzbar ist. So einen Typen sehe ich derzeit nicht zu für uns möglichen Konditionen am öst. Markt. Also müssen wir einen Legionär holen (wovon wir schon einige haben mit Blick auf den Ö-Topf) und womöglich auch damit leben, dass der Ersatz nicht so positionsflexibel einsetzbar ist, besonders dann, wenn wir uns in Lustenau bedienen. Dass Rapid in Wahrheit ident zu uns sucht, weil Fountas wohl geht und sie sogar bei Pichler und nun bei Horvath angefragt haben, bringt zusätzliche Würze hinein. Aber warum er heute nicht im Kader war, habens dir nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Habe heute Nachmittag von zwei verschiedenen Seiten von diesem Transfer gehört, Gasselich/du ist nun die dritte, also rechne ich tatsächlich damit. Gute Sache für ihn, gute Sache für Holstein Kiel, gute Sache für unser Geldbörserl, schlechte Sache für unseren Kader. Pichler ist ein junger Österreicher, der flexibel auf allen Offensivpositionen einsetzbar ist. So einen Typen sehe ich derzeit nicht zu für uns möglichen Konditionen am öst. Markt. Also müssen wir einen Legionär holen (wovon wir schon einige haben mit Blick auf den Ö-Topf) und womöglich auch damit leben, dass der Ersatz nicht so positionsflexibel einsetzbar ist, besonders dann, wenn wir uns in Lustenau bedienen. Dass Rapid in Wahrheit ident zu uns sucht, weil Fountas wohl geht und sie sogar bei Pichler und nun bei Horvath angefragt haben, bringt zusätzliche Würze hinein. Tabakovic für den Sturm, Ohio sehe ich auch gut am Flügel, vielleicht sogar besser als zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Habe heute Nachmittag von zwei verschiedenen Seiten von diesem Transfer gehört, Gasselich/du ist nun die dritte, also rechne ich tatsächlich damit. Gute Sache für ihn, gute Sache für Holstein Kiel, gute Sache für unser Geldbörserl, schlechte Sache für unseren Kader. Pichler ist ein junger Österreicher, der flexibel auf allen Offensivpositionen einsetzbar ist. So einen Typen sehe ich derzeit nicht zu für uns möglichen Konditionen am öst. Markt. Also müssen wir einen Legionär holen (wovon wir schon einige haben mit Blick auf den Ö-Topf) und womöglich auch damit leben, dass der Ersatz nicht so positionsflexibel einsetzbar ist, besonders dann, wenn wir uns in Lustenau bedienen. Dass Rapid in Wahrheit ident zu uns sucht, weil Fountas wohl geht und sie sogar bei Pichler und nun bei Horvath angefragt haben, bringt zusätzliche Würze hinein. Aber warum er heute nicht im Kader war, habens dir nicht gesagt Ob Krisch immer noch glaubt, dass unser Kader so "gut" wie im Vorjahr ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. August 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Aber warum er heute nicht im Kader war, habens dir nicht gesagt Ich nehme an wegen des selben Magen-Darm-Virus, den auch andere im Kader haben/hatten, siehe Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. August 2021 ozzy schrieb vor 6 Minuten: die letzten 2 spiele gegen feyenoord und kalmar war er 90min auf der bank. wobei er ohnehin kein thema in diesem transferfenster ist. Du hast recht. Wird sich aber wohl dennoch eher um medizinische Vorsicht nach Verletzung/Schwindel handeln. Freilich, wenn er tatsächlich die Ersatz IV nicht wieder rausspielen kann, dann ist er wohl doch nicht so gut, wie es hier vielfach vermutet wird. Und wenn er es doch kann, dann ziehen sie die Option. Ist also eigentlich wurscht, wie das weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme an wegen des selben Magen-Darm-Virus, den auch andere im Kader haben/hatten, siehe Sky. Du nimmst immer an und zitierst und machst auf Pseudoinsider. Immer, wenn wer wo was bringt, tust so, als ob du es wüßtest. Am besten war dein bisher angekündigter IV zum Urlaubsantritt vom Gizmo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts