J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Legoman schrieb vor 28 Minuten: Leitner hätte zu uns kommen sollen. Leider nun in Zürich. Hätte uns gut getan. Burschi ❤ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: Burschi ❤ Fehlen noch der Schoitl, Gneisser u der Bimbim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 Leitner wäre stark gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. August 2021 Veilchenspritzer schrieb vor 2 Stunden: Aber du meinst, dass der IV fix noch aus dem Busch kommt? Ich rechne damit, ja - vielleicht nicht so sicher wie @Gizmo, aber sein Infostand klang zuletzt aktueller/konkreter als meiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ich rechne damit, ja - vielleicht nicht so sicher wie @Gizmo, aber sein Infostand klang zuletzt aktueller/konkreter als meiner. Und beide lagt ihr daneben. Gscheit schreiben, dass wer kommt, kann nach den Ortlechneraussagen jeder. Insider schauen anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2021 J.E schrieb vor 15 Minuten: Und beide lagt ihr daneben. Gscheit schreiben, dass wer kommt, kann nach den Ortlechneraussagen jeder. Insider schauen anders aus. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 since1312 schrieb vor 10 Minuten: tifoso hat zumindest den australier erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2021 J.E schrieb vor 37 Minuten: Und beide lagt ihr daneben. Gscheit schreiben, dass wer kommt, kann nach den Ortlechneraussagen jeder. Insider schauen anders aus. Dann ignorier es halt einfach, und gut ist es 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. August 2021 J.E schrieb vor 44 Minuten: Und beide lagt ihr daneben. Gscheit schreiben, dass wer kommt, kann nach den Ortlechneraussagen jeder. Insider schauen anders aus. Solang man sich nicht als superwichtig hinstellt und über andere lacht, weil man glaubt ein Insider zu sein, kann man auch mal gscheit schreiben und sich irren, oder ist das wirklich so verwerflich? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Ich rechne damit, ja - vielleicht nicht so sicher wie @Gizmo, aber sein Infostand klang zuletzt aktueller/konkreter als meiner. Ja, war mein Wissensstand vor dem Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2021 Seid doch froh, dass es informierte Menschen gibt, die hin und wieder was preisgeben. Ohne die wär dieser Thread nur auf Medieninfos beruhend bzw. reinste Spekulation. Was die Person mit der Info dafür kann, wenn sich die Situation plötzlich wieder ändert weiß ich nicht. Und dann wird auch noch von der Seite gestänkert... Irgendwann wird keiner mehr Insiderinfos weitergeben und das vollkommen verständlich 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 9 Stunden: Keiner trauert hier einer Mannschaft nach, manche allerdings einigen Spielern (ich zB trauere Schössi nicht nach -weil ich ihn schon letztes Jahr für weniger stark hielt, als er hier geschrieben wurde-, dafür EPB und Wimmer umso mehr, die ich auf ihren Positionen für die stärksten der Liga exkl. Salzburg halte- übrigens (ASB Sicherheitsanmerkung), dass man die beiden nicht halten konnte, werfe ich niemandem vor) Wunderschöne @Papa_Breitfuss Argumentationslinie. Jede Entscheidung ist richtig, schließlich kennt man das Ergebnis vorher ja noch nicht, und es hätte doch....möglicherweise....eventuell.....und außerdem hat man sich sicher bemüht. Manchen hier würde ich einen einzigen Tag in einer verantwortlichen Position abseits vom biederen Befehlsempfänger wünschen. In einem Umfeld wo das Ergebnis zur Evaluierung einer Entscheidung herangezogen wird. Niederlage in Ried und Ausscheiden gegen die Halbprofis. Beides wesentlich begünstigt durch die IV. Nix kapieren aber seinen Senf dazugeben. Also kennst du den Grund warum Schösswendter nicht verlängert wurde? Ansonsten ergibt dein Posting als Antwort auf meines null Sinn. bearbeitet 7. August 2021 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: Und beide lagt ihr daneben. Gscheit schreiben, dass wer kommt, kann nach den Ortlechneraussagen jeder. Insider schauen anders aus. kannst du was anderes auch ,als nur meckern und raunzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten: Nix kapieren aber seinen Senf dazugeben. Also kennst du den Grund warum Schösswendter nicht verlängert wurde? Ansonsten ergibt dein Posting als Antwort auf meines null Sinn. Wann heiratet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten: Nix kapieren aber seinen Senf dazugeben. Also kennst du den Grund warum Schösswendter nicht verlängert wurde? Ansonsten ergibt dein Posting als Antwort auf meines null Sinn. don't feed the troll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts