Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Wenn er seit 6 Jahren in Portugal ist, geht das hoffentlich zwengs EU etc. einfacher/flotter?

Das hat man schon oft gelesen und es erwies sich immer als falsch. Dass jemand schon vorher in der EU tätig war, dürfte (zumindest in Österreich) keinen Einfluss auf das Prozedere haben.

Jedoch gibts bei der Wartezeit auf Arbeitsgenehmigungen eine Obergrenze von 6 Wochen. So als kleiner Trost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der_Rabe schrieb vor 40 Minuten:

Seven deadly sins
Seven ways to win
Seven holy paths to Hell
and your trip begins
Seven downward slopes
Seven blodied hopes
Seven are your burning fires
Seven your desires

Maiden :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

eins noch, das Best of  Video vor ein paar Seiten das hier jemand gepostet hat, ja ist nett sowas zu sehen, aber halt komplett wertlos wenn dies in einer U17 o. U19 war.

Das ist so weit weg vom Profisport, einfach nicht vergleichbar.

Bestes Beispiel das Dortmunder Talent Moukoko, der ist jetzt auch im Profigeschäft angekommen und mal schnell wieder am Boden geholt worden und hat in den U's alles zerschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Owls schrieb vor 4 Minuten:

eins noch, das Best of  Video vor ein paar Seiten das hier jemand gepostet hat, ja ist nett sowas zu sehen, aber halt komplett wertlos wenn dies in einer U17 o. U19 war.

Das ist so weit weg vom Profisport, einfach nicht vergleichbar.

Bestes Beispiel das Dortmunder Talent Moukoko, der ist jetzt auch im Profigeschäft angekommen und mal schnell wieder am Boden geholt worden und hat in den U's alles zerschossen.

moukoko ist ein tolles beispiel, hat in den paar minuten die er bis jetzt ran durfte 2 bundesligatore geschossen, bevor er sich bei der u21-em verletzt hat. der hat trotz aller defizite im erwachsenenfußball voll eingeschlagten als 16-jähriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kaos schrieb vor 3 Minuten:

moukoko ist ein tolles beispiel, hat in den paar minuten die er bis jetzt ran durfte 2 bundesligatore geschossen, bevor er sich bei der u21-em verletzt hat. der hat trotz aller defizite im erwachsenenfußball voll eingeschlagten als 16-jähriger.

sehe ich anders, vor allem wenn du die Einsätze gesehen hast die er hatte. Und er hatte doch mehrere Kurzeinsätze und so richtig rausgestochen hat er für mich nicht.

Trotz allem, der Unterschied in das Profigeschäft ist ein enormer, ja auch in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Owls schrieb vor 10 Minuten:

eins noch, das Best of  Video vor ein paar Seiten das hier jemand gepostet hat, ja ist nett sowas zu sehen, aber halt komplett wertlos wenn dies in einer U17 o. U19 war.

Das ist so weit weg vom Profisport, einfach nicht vergleichbar.

Bestes Beispiel das Dortmunder Talent Moukoko, der ist jetzt auch im Profigeschäft angekommen und mal schnell wieder am Boden geholt worden und hat in den U's alles zerschossen.

Deine Grundaussage ist absolut korrekt, nur ist Moukoko nicht das beste Beispiel dafür. Dieser ist ein Ausnahmetalent und mit 16 schon in der dt. Bundesliga angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Owls schrieb Gerade eben:

sehe ich anders, vor allem wenn du die Einsätze gesehen hast die er hatte. Und er hatte doch mehrere Kurzeinsätze und so richtig rausgestochen hat er für mich nicht.

Trotz allem, der Unterschied in das Profigeschäft ist ein enormer, ja auch in Österreich.

natürlich hat er nicht rausgestochen, er ist 16! in anbetracht dessen fand ich seine leistungen schon sehr in ordnung, aber das soll hier nicht thema sein :)

aber grundsätzlich sehen wirs glaub ich eh ähnlich, also dass der sprung ein großer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kaos schrieb vor 4 Minuten:

natürlich hat er nicht rausgestochen, er ist 16! in anbetracht dessen fand ich seine leistungen schon sehr in ordnung, aber das soll hier nicht thema sein :)

aber grundsätzlich sehen wirs glaub ich eh ähnlich, also dass der sprung ein großer ist.

es haben halt viele erwartet, dass er dann bei den Profis auch seine 2-3 Goals pro Spiel macht und mit ein paar Solos den ganzen Platz schwindlig spielt wie in der Jugend.

Klar ist der ein Talent, aber es läuft halt dann schon anders ab oben. :clever:

Und ich finde, dass solche Spielertypen es in der österr. Liga aktuell vor allem bei uns noch ein wenig schwerer haben sich durchzusetzen. Der Spielstil wäre ja das was wir als Austria sehen wollen, aber weder unsere noch die Taktiken der Gegner lassen so ein Spiel zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 28 Minuten:

Bestes Beispiel das Dortmunder Talent Moukoko, der ist jetzt auch im Profigeschäft angekommen und mal schnell wieder am Boden geholt worden und hat in den U's alles zerschossen.

Der ist 16 und hat in der BL in 400 Min 3 Tore geschossen, auf dem Boden wird er sich recht wohl fühlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Das ist die entscheidende Frage, nur bei einem Kauf könnten wir auch ordentlich antizipieren an dem Transfer und wie wir an PB und Martel sehen, schön das die beiden da sind/waren aber verdient haben wir an ihnen nichts und wir müssen einfach danach streben Spieler zu holen, die man in 1-2 Jahren gut weiterverkaufen kann. Das der große Sponsor/Investor vom Himmel fällt sollte man ja mittlerweile ausgeschlossen haben also bleibt nur der Weg junge Spieler zu entwickeln und zu verkaufen.

parti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.