Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

Und warum nicht wünschenswert? 

Weil der Serbe aus Serbien nicht schlechter gestellt sein soll zB. als ein Serbe, der eine Bewilligung für Slowenien hat und beide erstmalig in Österreich arbeiten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb Gerade eben:

Weil der Serbe aus Serbien nicht schlechter gestellt sein soll zB. als ein Serbe, der eine Bewilligung für Slowenien hat und beide erstmalig in Österreich arbeiten wollen. 

ja auch für den serben soll es schneller gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

ja auch für den serben soll es schneller gehen. 

ging ja darum, dass es dann schneller gehen sollte, wenn einer schon mal in der EU gearbeitet hat. Grundsätzlich könnte es immer schneller gehen, das ist aber eine Politik- und Kostenfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was würdet ihr eigentlich von einer Holland-Rückkehr halten? Steht ja beim LASK am Abstellgleis.

Wäre sowohl für das ZDM als auch die IV eine Option und wäre ein Leader, der auch jüngere Spieler führen könnte. 

Der Kontakt zu Hammond dürfte auch auf seine Kappe gehen. Selbst wenn Hammond schon länger in Europa ist, schadet ein Landsmann beim Einleben nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fearer schrieb vor 1 Minute:

Was würdet ihr eigentlich von einer Holland-Rückkehr halten? Steht ja beim LASK am Abstellgleis.

Wäre sowohl für das ZDM als auch die IV eine Option und wäre ein Leader, der auch jüngere Spieler führen könnte. 

Der Kontakt zu Hammond dürfte auch auf seine Kappe gehen. Selbst wenn Hammond schon länger in Europa ist, schadet ein Landsmann beim Einleben nie.

so sympathisch er auch ist, nein danke. der hat leider stark abgebaut und als backup ist er zu alt und zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 17 Minuten:

Was würdet ihr eigentlich von einer Holland-Rückkehr halten? Steht ja beim LASK am Abstellgleis.

Wäre sowohl für das ZDM als auch die IV eine Option und wäre ein Leader, der auch jüngere Spieler führen könnte. 

Der Kontakt zu Hammond dürfte auch auf seine Kappe gehen. Selbst wenn Hammond schon länger in Europa ist, schadet ein Landsmann beim Einleben nie.

Tatsächlich hat Holland einen großen Anteil am Hammond-Transfer und der Kontakt zu Ortlechner ist intensiv. Meines Wissens nach ist ein Transfer vom Tisch, was ich anfangs auch gut so fand (32-jähriger Legionär, schwächer als Martel), mittlerweile aber immer mehr in das Lager wechsle, die eine Rückkehr gut fänden.

Unsere Mannschaft wird von Transfer zu Transfer jünger, mit Holland bekämen wir einen erfahrenen Führungsspieler und Leader, der die Austria und viele handelnde Personen sehr gut kennt, sich hier sehr wohl fühlt, keine Eingewöhnungszeit bräuchte, auch mit mal bei einem Platz auf der Bank leben kann und den ich mir nach der Karriere in ein paar Jahren auch gut in einer anderen Rolle bei der Austria vorstellen könnte. Man hört, er würde eine Rückkehr auch sehr befürworten, auch mit spürbaren finanziellen Abstrichen zum LASK oder seiner ersten Austria-Ära.

Es gibt also schon gute Pro-Argumente. Auf der Contra-Seite steht für mich der sportliche Aspekt: Kann Holland so gut IV spielen, dass er dort ein Upgrade zu Schösswendter/Handl/Schoissengeyr ist (zumal Schössi für Schmid zu langsam war, die Frage stellt sich bei Holland auch)? Kann Martel so gut IV spielen, dass er uns dort mehr hilft als als 6er und ebendort dann Holland spielt? Oder steigern sich Handl/Schoissengeyr, sodass es weder Holland noch Martel in der IV bräuchte und man beide auf der 6 andenken kann?

Heißt: Ich finde eine Holland-Rückkehr überlegenswerter als ich es noch vor ein paar Wochen tat, bin aber immer noch nicht ganz begeistert. Hätten Handl/Schoissi in den letzten Wochen in der IV überzeugt, wäre eine Holland-Rückkehr wohl wahrscheinlicher.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Hätten Handl/Schoissi in den letzten Wochen in der IV überzeugt, wäre eine Holland-Rückkehr wohl wahrscheinlicher.

Tatsächlich so gemeint? Oder verschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.