ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Er hat allerdings nicht geschrieben dass er einen besseren Spieler verpflichten möchte. Bevor du also losrantest solltest du schon versuchen zu verstehen was der User gemeint haben könnte. Yep, erspart mir wieder mal eine vorschnelle ANtwort, die - wie ich danach oft erkenne - schon gegeben wurde veilchen27 schrieb vor 5 Stunden: sondern jemand besseren verpflichtet, hat schon eine gewisse Komik. diesmal kann ich Deiner Argumentation nicht folgen - macht nix, sonst wirds schon kitschig bearbeitet 28. Juli 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Juli 2021 FAKforever1911 schrieb vor 33 Minuten: hm wärs ned seriöser es antworten dann nur die, die auch wirklich gekommen sind? Man muss halt bisserl aufpassen wenn man inside kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 https://www.transfermarkt.at/filippo-falco/profil/spieler/70689 Vienna calling? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/filippo-falco/profil/spieler/70689 Vienna calling? Wäre top für die IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/filippo-falco/profil/spieler/70689 Vienna calling? Genie und Partisan, aber zuviel Hitze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: https://www.transfermarkt.at/filippo-falco/profil/spieler/70689 Vienna calling? Woot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Wäre top für die IV. Nein, Vorgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juli 2021 Boah die pn! Ok, ich lass jetzt schon mal die Korken knallen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Für jemanden der nur sporadisch mitliest .. Is das nur ein Gag mit den pn's über an beidlprackertransfer oder Wahrheit ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juli 2021 kingluke schrieb vor 3 Minuten: Für jemanden der nur sporadisch mitliest .. Is das nur ein Gag mit den pn's über an beidlprackertransfer oder Wahrheit ? So fragt sicherlich nur jemand, der scheinbar noch keine PN bekommen hat. Ich jedenfalls kann meinen Beidl seit 2-3 Tagen kaum mehr unter Kontrolle bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 manyk schrieb vor 15 Minuten: So fragt sicherlich nur jemand, der scheinbar noch keine PN bekommen hat. Ich jedenfalls kann meinen Beidl seit 2-3 Tagen kaum mehr unter Kontrolle bringen. Kannst eam a scho auf die Schulter legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 manyk schrieb vor 19 Minuten: So fragt sicherlich nur jemand, der scheinbar noch keine PN bekommen hat. Ich jedenfalls kann meinen Beidl seit 2-3 Tagen kaum mehr unter Kontrolle bringen. Wenn das so ist, ist es aber vermutlich ganz gut, nicht zu den PN-Empfängern zu gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2021 Schlauer Poet schrieb vor 8 Stunden: Einfach @XSCHLAMEAL anschreiben, der versorgt euch mit allen Infos. @Leimi1911 hatte auf alle Fälle recht. Mehr möchte ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 4 Stunden: Boah die pn! Ok, ich lass jetzt schon mal die Korken knallen! Ist denn der Transfer schon fix und man wartet noch auf nach dem EC-Spiel morgen mit Verkündigung? Hat Insignia da jetzt Finger im Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 Da haben wieder einige einen Clown gefrühstückt,ständig die gleichen Unlustigen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts