Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

damit beantwortest schon mal mein posting über dir -danke 

einen hahn hätte man schon viel viel früher verleihen müssen zwecks spielpraxis 

Was hat er denn die letzten 3 Jahre gemacht? 2. Liga is jetzt nicht die Championsleague aber wenns dort schon anscheinend nicht passt mit ihm dann wird das wohl nix mehr. Schade aber ist dann halt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Was hat er denn die letzten 3 Jahre gemacht? 2. Liga is jetzt nicht die Championsleague aber wenns dort schon anscheinend nicht passt mit ihm dann wird das wohl nix mehr. Schade aber ist dann halt so. 

denke dass ein tapetenwechsel schon mal wunder bewirkt hat und ein spieler auch schon mal woanders aufgeblüht ist und es ein versuch wert gewesen wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Dass was im Busch ist, ist ja kein Geheimnis. Ein Innenverteidiger ist im Busch schon so weit vorne stehend, dass er bald den Busch verlassen und in die Welt treten könnte.

Kannst du zumindest ausschließen, dass es sich dabei um EPB handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

zufall das auf der hp kader bei hahn und wimmer kein foto mehr drinnen ist? 

 

, dass

Lokus2 schrieb vor 3 Stunden:

Veränderungen im Kader wird es sicher noch geben, das hat a unser Sportdirektor im gestrigen Interview auf der offieziellen HP schon angekündigt. Schätze mal, das vor allem in der Verteididug noch 1-2 neue Spieler kommen und ein aktiver Flügelspieler wäre auch ned schlecht. :-)

, dass

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Dass was im Busch ist, ist ja kein Geheimnis. Ein Innenverteidiger ist im Busch schon so weit vorne stehend, dass er bald den Busch verlassen und in die Welt treten könnte. Ein Offensivspieler irrt noch tiefer durch den Busch und benötigt mehr Zeit.

Leimi hat es schon beschrieben: Sehr schöne Geburtsbeschreibungen. Fragt sich nur: Schädellage oder Beckenendlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
manyk schrieb vor 14 Stunden:

So fragt sicherlich nur jemand, der scheinbar noch keine PN bekommen hat. := Ich jedenfalls kann meinen Beidl seit 2-3 Tagen kaum mehr unter Kontrolle bringen. :mofire:

Dann kann es sich ja fast nur um Barazite handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt bin ich dann gespannt, was die Grünen für einen Ullmann bekommen, der fußballerisch und im Gesamtpaket (Alter, flexible Eisatzbereiche) um einiges (!!!) hinter einem Wimmer anzusiedeln ist ....

Mein Tipp: das dreifache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt bin ich dann gespannt, was die Grünen für einen Ullmann bekommen, der fußballerisch und im Gesamtpaket (Alter, flexible Eisatzbereiche) um einiges (!!!) hinter einem Wimmer anzusiedeln ist ....

Mehr, weil längere Vertragslaufzeit, deutlich mehr Erfahrung, weniger Risiko und aktuell nicht verletzt, sondern sofort einsatzbereit auf einer Position, wo der Markt derzeit wenig hergibt (Edit, dank @ooeveilchen).

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 19 Minuten:

Mehr, weil längere Vertragslaufzeit, deutlich mehr Erfahrung, weniger Risiko und aktuell nicht verletzt, sondern sofort einsatzbereit.

Ich wusste nicht, dass 30.06.2022 bei Ullmann was anderes ist, als bei Wimmer mit 30.06.2022.
Das weniger Risiko musst ma dann auch noch erklären :) Der eine mit 25 nicht viel besser als der 20 jährige (wobei besser relativ ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ich wusste nicht, dass 30.06.2022 bei Ullmann was anderes ist, als bei Wimmer mit 30.06.2022.
Das weniger Risiko musst ma dann auch noch erklären :) Der eine mit 25 nicht viel besser als der 20 jährige (wobei besser relativ ist).

Oh, dann habe ich mich bei Ullmanns Vertragslaufzeit geirrt. Risiko dahingehend, dass Ullmann 176 Spiele in 1. und 2. BL hat und da eigentlich sehr konstant war. Wimmer hat nur 62 Spiele, war vor zwei Jahren noch in der niederöst. Landesliga und ist aktuell verletzt. Versteh mich nicht falsch, ich schätze Wimmer sehr und bin von ihm überzeugt, aber ich kann verstehen, wenn Ullmann mehr Ablöse lukriert als Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flowbert schrieb vor 3 Stunden:

Als absoluter Newbie und monatelanger anonymer Mitleser im FAK channel:  ahoi zusammen.

Ist einfach immer wieder interessant bis witzig welche Personen Gerüchte streuen, sudern und wirklich etwas wissen.

Forza Viola und auf einen Sieg heute Abend!

 

Servas flowbert(l) 

Bitte sei leiwaund und führe uns zum Schotter. Am besten gleich heute Abend beginnend.:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.