Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

Vor allem, da er im Gegensatz zu EPB ja auch eine Ablöse mal einbringen könnte. 

könnte. Aber erstens ist er noch nicht mal da, und zweitens kennt man die Vertragsbedingungen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab ihn dort nur gegen uns gesehen. Spannend sind aber die Auftritte gegen relevante Gegner, im UPO war Sarkaria, wie auch etliche andere, eh ok.

Na mit Kampfgeist hat Sarkaria im UPO definitiv auch nicht herausgestochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde:

Der Transfer dürfte wirklich schon voran geschritten sein.

Lukas Mühl folgt unseren Teammanager bereits. 

"Voran geschritten" ist noch vorsichtig formuliert. ;)

Drei Gedanken noch:
1. Ja, ich finde es gar nicht untertrieben von einer "Sensation" zu sprechen, wenn wir in unserer aktuellen Situation einen Stammspieler der 2. dt. Bundesliga im Alter von 24 Jahren, mit über 120 Spielen in der 1. u. 2. Bundesliga, holen. Heißt noch nicht viel und er hat schon seine Schwächen, aber rein am Papier ist das eine positive Überraschung.
2. Wahrscheinlich kenne ich bei weitem nicht alle Kandidaten, aber gegenüber jenen, die sonst noch so im Gespräch waren, z.B. Castegren, finde ich das die beste Wahl rein von der Vita.
3. Kritisch sehe ich, dass er seit fast zwei Monaten in keinem Mannschaftstraining stand, keine Vorbereitung oder Testspiele absolviert hat. Würde daher weder gegen Breidablik noch in Ried mit ihm rechnen, ein wenig Zeit wird er benötigen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also die Nürnberg Fans sind alle wenig enthusiastisch, angeblich regelmäßig große Schnitzer und keine erkennbare Weiterentwicklung seit Jahren, weswegen der Klub auch kein Interesse an der Verlängerung hatte. 

 

Ist natürlich die sehr subjektive Sicht einiger Anhänger, aber so richtig traurig scheint dort niemand über den Abgang zu sein, hängt vielleicht aber auch mit der überzogenen Erwartungshaltung bei den Meistersingern zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Also die Nürnberg Fans sind alle wenig enthusiastisch

Bekanntlich haben die aber keine Ahnung von Fußball, weil nur die Ultra Mentalita wichtig ist und sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

Also die Nürnberg Fans sind alle wenig enthusiastisch, angeblich regelmäßig große Schnitzer und keine erkennbare Weiterentwicklung seit Jahren, weswegen der Klub auch kein Interesse an der Verlängerung hatte. 

 

Ist natürlich die sehr subjektive Sicht einiger Anhänger, aber so richtig traurig scheint dort niemand über den Abgang zu sein, hängt vielleicht aber auch mit der überzogenen Erwartungshaltung bei den Meistersingern zusammen. 

Das stimmt, siehe meine Einschätzung vor einigen Seiten. Regelmäßige Fehler, Schwächen im Spielaufbau und Stellungsspiel, vor allem aber eine oft antriebslose Körpersprache machten ihn in Nürnberg ein wenig zu einem Sündenbock. Gerade das ASB weiß aber, wie überzogen und unreflektiert die Sündenböcke im eigenen Kader oft beurteilt werden. Worin sich aber auch die FCN-Fans einig sind ist, dass für ihn ein Neustart jetzt gut ist und er schon großes Potential hat. Mich wundert nur, dass er bei uns als Abwehrchef angedacht ist; ich sehe ihn eher als guten IV neben einem routinierteren Mann, zumal Mühl sehr ruhig und kein Leader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 8 Minuten:

Also die Nürnberg Fans sind alle wenig enthusiastisch, angeblich regelmäßig große Schnitzer und keine erkennbare Weiterentwicklung seit Jahren, weswegen der Klub auch kein Interesse an der Verlängerung hatte. 

Du findest genauso Stimmen, die gerne eine Verlängerung gehabt hätten - Fanforen halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Du findest genauso Stimmen, die gerne eine Verlängerung gehabt hätten - Fanforen halt...

Und vermutlich einige User, die im April geschrieben haben, dass sie ihn nie wieder bei "ihrem" Verein sehen wollen und die im Juni gejammert haben, warum man ihn gehen lässt.

Fanforen halt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt, siehe meine Einschätzung vor einigen Seiten. Regelmäßige Fehler, Schwächen im Spielaufbau und Stellungsspiel, vor allem aber eine oft antriebslose Körpersprache machten ihn in Nürnberg ein wenig zu einem Sündenbock. 

Das alles trifft auch auf EPB zu in seiner ersten Saison. Für mich zählt vor allem das Potenzial, das Umfeld bei der Austria ist sicher ein einfacheres und Schmid ist ein angenehmerer Trainer als Hecking. Wie es dann am Platz aussieht wird sich weisen aber mit dieser Erfahrung kann er sich in einer jungen Mannschaft gut weiterentwickeln, wenn's im Kopf passt. Morddrohungen der eigenen Fans sind nichts, was das Selbstvertrauen stärkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Fragtsmi schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt noch einen Stürmer, und dann simma fertig.

Ich würd mich in der aktuellen Situation mit dem Kader wie er derzeit steht +Mühl zufrieden geben.
Djuricin, Pichler +Huskovic sollten auch ok sein, wenn wir großteils mit einem Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.