Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Also gejammert hab ich ganz sicher nicht. Ich bin froh über seine Verpflichtung, seine Vita liest sich, wie gesagt, nicht schlecht. Aber deshalb kann ich aber trotzdem noch leichte Bedenken in eine andere Richtung haben. Führungsspieler müssen nicht viel kosten (siehe Schösswendter). Im Endeffekt weiß man ja eh noch gar nichts über ihn und meine Sorgen können sich noch als unbegründet herausstellen. War nur ein Gedanke, alles gut :-) .

Bezüglich Schösswendter, Führungsspieler ja, Leistung war aber meiner Meinung nach durchschnittlich, hatte auch eine Zeit wo er jede Partie einen größeren Fehler eingebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Also mit Fischer. Da hätten wir Sarkaria auch behalten können, pattstellung.

Meiner Ansicht nach ist Fischer vielseitiger als Sarkaria.
Er verirrt sich nicht am Platz, wenn er mehr als fünf Meter von der Seitenlinie entfernt ist und er braucht seinen schwächeren Fuß nicht nur, damit er nicht umfällt.
Und kampfkräftiger ist er auch.
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Sarkaria sich noch weiterentwickelt, aber das ist bei Fischer auch noch so. Rein von dem her, was sie bis jetzt gezeigt haben, bin ich mit diesem Ersatz alles andere als unglücklich. Wie ich schon einmal geschrieben habe, war Fischer bei unseren Spielen gegen Altach regelmäßig einer von denen, die mich am meisten genervt haben und die ich daher gern bei uns gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich Schösswendter, Führungsspieler ja, Leistung war aber meiner Meinung nach durchschnittlich, hatte auch eine Zeit wo er jede Partie einen größeren Fehler eingebaut hat.

Ja das ohne Frage. Ging mir auch lediglich um die Führungsqualitäten. Da hat Schössi damals meiner Meinung nach sofort etwas bewirkt und die Defensive generell stabilisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 42 Minuten:

Schau ma mal. Ich bin vorsichtig positiv.

Vielleicht - nicht ganz auszuschließen- werden aber auch ein paar draufkommen dass die 2. deutsche Liga doch nicht so stark ist wie geglaubt. 

Wir reden von einem ehemaligen U20 Nationalspieler & Stammspieler bei Nürnberg, in einer Liga wo mittlerweile auch HSV, Schalke, Bremen, Hannover 96 spielen - vorsichtig sein ist immer gut aber realistisch gesehen ist der Transfer eine kleine Sensation. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Also mit Fischer. Da hätten wir Sarkaria auch behalten können, pattstellung. IV ist dafür geschwächt

Seh ich nicht so wenn ich an seine Auftritte bei Altach denke, Fischer läuft mehr, kämpft mehr und arbeitet verglichen mit Sarkaria eher nach hinten. 
Qualitativ sind’s vermutlich recht nah beeinander, aber in ebenjenen Punkten in denen Sarkaria eklatante Schwächen hatte bringt Fischer Mentalität mit.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Wir reden von einem ehemaligen U20 Nationalspieler & Stammspieler bei Nürnberg, in einer Liga wo mittlerweile auch HSV, Schalke, Bremen, Hannover 96 spielen - vorsichtig sein ist immer gut aber realistisch gesehen ist der Transfer eine kleine Sensation. 

Die Wahrheit liegt am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Wir reden von einem ehemaligen U20 Nationalspieler & Stammspieler bei Nürnberg, in einer Liga wo mittlerweile auch HSV, Schalke, Bremen, Hannover 96 spielen - vorsichtig sein ist immer gut aber realistisch gesehen ist der Transfer eine kleine Sensation. 

Vor allem, da er im Gegensatz zu EPB ja auch eine Ablöse mal einbringen könnte. Bin sehr gespannt, da ich DBL2 aber nur selten sehe habe ich keine Ahnung ob er up/downgrade zu EPB ist. Er war zumindest in Nberg Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb Gerade eben:

Seh ich nicht so wenn ich an seien Auftritte bei Altschnee denke, Fischer läuft mehr, kämpft mehr und arbeitet verglichen mit Sarkaria eher nach hinten. 
Qualitativ sind’s vermutlich recht nah beeinander, aber in ebenjenen Punkten in denen Sarkaria eklatante Schwächen hatte bringt Fischer Mentalität mit.

Ich hab ihn dort nur gegen uns gesehen. Spannend sind aber die Auftritte gegen relevante Gegner, im UPO war Sarkaria, wie auch etliche andere, eh ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.