Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 38 Minuten:

Also, ich fahre seit vielen, vielen Jahren Dacia und hatte erst einmal ein kleines Problem, als beim elektrischen Fensterheber ein kleines Teil abgebrochen ist. Sonst viele Jahre und tausende Kilometer problemlos gefahren. Wenn man ein Auto nur dazu braucht um von A nach B zu kommen dann genügt ein Dacia absolut. Und der Platz im Innenraum bzw im Kofferraum (Kombi) ist größer als in jedem gleich großen Auto. Ein mehr hier als perfektes Preis-Leistungs Verhältnis.

So, das war es aber für mich zum Thema Auto.

Von A nach B kommt man auch zu Fuß oder - bei größeren Strecken - mit dem Huberer. Dafür braucht man doch kein Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 43 Minuten:

Also, ich fahre seit vielen, vielen Jahren Dacia und hatte erst einmal ein kleines Problem, als beim elektrischen Fensterheber ein kleines Teil abgebrochen ist. Sonst viele Jahre und tausende Kilometer problemlos gefahren. Wenn man ein Auto nur dazu braucht um von A nach B zu kommen dann genügt ein Dacia absolut. Und der Platz im Innenraum bzw im Kofferraum (Kombi) ist größer als in jedem gleich großen Auto. Ein mehr hier als perfektes Preis-Leistungs Verhältnis.

So, das war es aber für mich zum Thema Auto.

Selber getuned? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Dacia ist sogar Opel Luxusklasse

 

Blackcactus schrieb vor 35 Minuten:

Gehe von Brust sponsor insignia aus, mal sehen was noch für Infos kommen. 

Ich glaub ich bin da einer ganz ganz großen Story auf der Spur :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am 1.3.2021 um 14:25 :

Auf transfermarkt gefunden

 THETHAO247.VN

 

Zitat

"Der Austria Wien Club hat immer ein großes Interesse an südostasiatischen Spielern. Vor einigen Jahren haben wir einige vietnamesische Clubs wegen des Falls von 2-3 Spielern kontaktiert, aber ich war nicht erfolgreich...."

Man erinnert sich gerne an Spieler wie "Hing am Hang", oder "Fu Tzu Eng"..

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liendl dürfte sich endgültig mit Feldhofer überworfen haben und sein Vertrag beim WAC läuft aus. 
Wäre für mich eine super Sache ihn statt Grünwald als Backup und Führungsspieler für die Young Violets zu holen. Gerne auch mit Perspektive für Einbindung ins Trainerteam.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stinsus schrieb vor 1 Minute:

Liendl dürfte sich endgültig mit Feldhofer überworfen haben und sein Vertrag beim WAC läuft aus. 
Wäre für mich eine super Sache ihn statt Grünwald als Backup und Führungsspieler für die Young Violets zu holen. Gerne auch mit Perspektive für Einbindung ins Trainerteam.

 

 

Liendl wird von sich aus kein Backup. Stammspieler ist sein Anspruch. Egal wo ... bei den YV denke ich aber auch nicht. Wird schon Angebote bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

Liendl wird von sich aus kein Backup. Stammspieler ist sein Anspruch. Egal wo ... bei den YV denke ich aber auch nicht. Wird schon Angebote bekommen

Naja, mit 35 wird er seinen Anspruch anpassen (müssen). Ich hätt auch nix dagegen, wenn er bei uns den OM macht, solange er der beste auf der Position ist. Wenn er dann im Laufe der Zeit mehr in die Führungsrolle bei den YV kommt, wird das für ihn auch i.O. sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stinsus schrieb vor 14 Stunden:

Naja, mit 35 wird er seinen Anspruch anpassen (müssen). Ich hätt auch nix dagegen, wenn er bei uns den OM macht, solange er der beste auf der Position ist. Wenn er dann im Laufe der Zeit mehr in die Führungsrolle bei den YV kommt, wird das für ihn auch i.O. sein. 

Grad mit 35 wird er sich NICHT auf die Bank setzten, sondern seine Lust am Spiel ausleben wollen. Zählen tut einzig seine Leistung und mir ist nicht bekannt, dass sie schlechter war als die anderer Spieler im jüngeren Alter. Gehe von einer Trennung von Feldhofer aus und Liendl wird verlängern um ein Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ultras_Sur schrieb vor 13 Minuten:

Ein paar interessante Spieler die SEG da im Portfolio hat.

https://www.transfermarkt.at/ludovit-reis/profil/spieler/490884

https://www.transfermarkt.at/danilo/profil/spieler/519731

Ich finde diese beiden am interessantesten vielleicht kann man da ja Leihgeschäfte anstreben.

@Ultras_Sur

Ich würde mal bei Luca_Sur nachfragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.