Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
alaloong schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ein Blödsinn was du da sagst. Es gibt zahlreiche Bsp. wo Geld nicht den Nachwuchs zerstört. Man muss einfach mit Vernunft handeln. Ich vertraue da PS und mit den YV haben sie immer eine Plattform um aufzuzeigen. JA der Konkurrenzkampf wird härter und nur die besten 3-5 werden die Chance bekommen sich in der KM zu zeigen und nicht wie jetzt wo wir 8-10 nehmen müssen weil wir keine Wahl haben.

Qualität setzt sich immer durch. 

Ich denke und hoffe, dass transfers wie edo, Turgeman u. S. W. Geschichte sind. 

Also YV kicker hochziehen, die gut sind, den Rest mit leihen von Spielern wir Erik palmer brown oder Martel vervollständigen. Wenn dann noch ein paar erfolgversprechende Spieler gekauft werden können, wäre das natürlich perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten:

Trotzdem ist es das aus für die eigene jugend. Eigentlich unfassbar das man sich drauf einlässt. 

wieso, wenn die dann hoffentlich für die kampfmannschaft geholt werden? dem eigenen nachwuchs stehen eher jarjue, handl, yateke und co im weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 8 Minuten:

wieso, wenn die dann hoffentlich für die kampfmannschaft geholt werden? dem eigenen nachwuchs stehen eher jarjue, handl, yateke und co im weg

Oder Handl, Pichler, Wimmer... 

Auch von den Spielern die wir über den Investor bekommen, werden viele erstmal bei den YV andocken, obwohl man sie grundsätzlich für die spätere KM einplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 6 Minuten:

woher diese info?

Reine Mutmaßung, aber ich denke gut begründbar... immerhin ist die zweite Mannschaft ja ein Asset und der Investor wird einen wie Zeka lieber gleich spielen sehen als zu warten ob und wann sich ein Türchen in der KM auftut. 

Einer wie Martel ist sowieso gut genug, um uns sofort zu helfen, da brauchen wir nicht diskutieren. Wenn der Investor einige von dem Niveau aufstellen kann, dann brauchen wir die Akademie aber eh nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Reine Mutmaßung, aber ich denke gut begründbar... immerhin ist die zweite Mannschaft ja ein Asset und der Investor wird einen wie Zeka lieber gleich spielen sehen als zu warten ob und wann sich ein Türchen in der KM auftut. 

Einer wie Martel ist sowieso gut genug, um uns sofort zu helfen, da brauchen wir nicht diskutieren. Wenn der Investor einige von dem Niveau aufstellen kann, dann brauchen wir die Akademie aber eh nicht mehr. 

doch, weil der will ja verdienen. aber für (vielleicht noch dazu (leih)spieler) für die amateure brauchts keinen investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:

doch, weil der will ja verdienen. aber für (vielleicht noch dazu (leih)spieler) für die amateure brauchts keinen investor.

Fragt sich nur wie lange der Zeitraum ist. 

Darf er auch nicht für 2 Monate mal bei den Violets starten? Oder eine Hinrunde? Oder sein erstes Jahr? Man wird bei uns wohl nie einen expliziten YV-Transfer ausmachen können. 

Ich bin schon überzeugt, dass wir den einen oder anderen Spieler von Jordania erst mal heranführen werden. Geht das gut, dann ist er nach einem Monat bei der KM, dauert es länger wird man sich nach einer Saison was überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Fragt sich nur wie lange der Zeitraum ist. 

Darf er auch nicht für 2 Monate mal bei den Violets starten? Oder eine Hinrunde? Oder sein erstes Jahr? Man wird bei uns wohl nie einen expliziten YV-Transfer ausmachen können. 

 

natürlich, wie schössi oder pichler, das ist ja was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb am 17.2.2021 um 17:52 :

sollte es mit monschein so kommen, hält sich meine trauer in grenzen. sehe ihn ähnlich wie sax. 

Sorry, aber ihn mit Sax zu vergleichen find ich ihm gegenüber unfair. Monschein war lange unsere Lebensversicherung (zugegeben in letzter Zeit läufts bei ihm nicht). Sax hingegen hat glaub ich nicht ein gutes Spiel bei uns gemacht. Man  muss sich doch nur anschauen, wie Monschein bedient wird. Zum Großteil werden auf ihm lange hohe Bälle gespielt. Mit seiner Körpergröße nicht gerade das optimale Mittel. Er ist keiner, der den Ball mit dem Rücken zum Tor verarbeitet. Für mich ist er ein schneller Stürmer, der einen großgewachsenen Stürmer nebensich braucht. Ich würd ihn nicht einfach so abgeben, eher schauen, wie ich ihn besser ins System integrieren kann, aber das ist nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 41 Minuten:

Sorry, aber ihn mit Sax zu vergleichen find ich ihm gegenüber unfair. Monschein war lange unsere Lebensversicherung (zugegeben in letzter Zeit läufts bei ihm nicht). Sax hingegen hat glaub ich nicht ein gutes Spiel bei uns gemacht. Man  muss sich doch nur anschauen, wie Monschein bedient wird. Zum Großteil werden auf ihm lange hohe Bälle gespielt. Mit seiner Körpergröße nicht gerade das optimale Mittel. Er ist keiner, der den Ball mit dem Rücken zum Tor verarbeitet. Für mich ist er ein schneller Stürmer, der einen großgewachsenen Stürmer nebensich braucht. Ich würd ihn nicht einfach so abgeben, eher schauen, wie ich ihn besser ins System integrieren kann, aber das ist nur meine Meinung. 

Jetzt tust du aber Sax Unrecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Ah geh Leimi hat nur Angst dass der Verein seine alljährlichen Scouting Listen jetzt nicht mehr durchblättern wird und stattdessen Chelsea Spieler nimmt. :davinci:

Nein der investor will mit mir weiterarbeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.