FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2021 Auf was wollen wir warten? Die Spieler die jetzt noch bei der EM aktiv sind, können wir uns im Moment sowieso nicht leisten! Also lieber schneller sein als die anderen, sonst wird für uns nicht mehr viel übrig bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juni 2021 FLODRF_AW1911 schrieb vor 2 Minuten: Auf was wollen wir warten? Die Spieler die jetzt noch bei der EM aktiv sind, können wir uns im Moment sowieso nicht leisten! Also lieber schneller sein als die anderen, sonst wird für uns nicht mehr viel übrig bleiben! Unai Simon ist jetzt wohl leistbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Blöde Frage,ist ja nicht so dass wir auf dieser Position Handlungsbedarf haben. Aber wann gedenkt der Verein hier endlich mal die IV zu holen-wenn die vorbereitungszeit vorbei ist? Versteh ich auch nicht. Beim EA Fußballmanager geht das doch auch immer in 4-5 Minuten und am Abend spielt der Kerl schon die ersten fünf Meisterschaftsrunden für mich… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2021 einer der nächsten neuzugänge wird ein beidlpracker, ich spürs beim brunzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Rufts einfach im Fanshop an dann wissts wann der neue Spieler vorgestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 FLODRF_AW1911 schrieb vor 2 Stunden: Auf was wollen wir warten? Die Spieler die jetzt noch bei der EM aktiv sind, können wir uns im Moment sowieso nicht leisten! Also lieber schneller sein als die anderen, sonst wird für uns nicht mehr viel übrig bleiben! Aber es könnte ein anderer freiwerden, weil dessen Verein einen EM-Spieler verpflichtet - das hat einen Dominoeffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juni 2021 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Rufts einfach im Fanshop an dann wissts wann der neue Spieler vorgestellt wird Wer soll da abheben?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2021 Also es hat ja schon was für sich, dass wir es regelmäßig schaffen neue Transfers bis kurz vor Unterzeichnung/Verkündung unter Verschluss zu halten,… aber zach ist es als Fan halt trotzdem… ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Wenn Morata bei Atletico unter Vertrag steht und bei Juve ein Leiberl hat, muss es doch möglich sein, vier Klassen drunter Edomwonyi irgendwo anzubrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juni 2021 brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden: Unai Simon ist jetzt wohl leistbar. Nach den anschließenden Paraden, dann doch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Unai Simon ist jetzt wohl leistbar. Für mich stellt sich eher die Frage, was hier los ist, wenn Fitz so einen Rückpass spielt wie Pedri. Mit jeder Menge Effet und kurz vor dem Tormann noch einmal aufspringend. Apropos Pedri: Für Erwachsenenfußball eindeutig nicht geeignet, körperlich viel zu schwach, wird beim Sprinten langsamer, trifft oft falsche Entscheidungen. Der Output der Akademie von Barca muss dringend überdacht werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juni 2021 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Für mich stellt sich eher die Frage, was hier los ist, wenn Fitz so einen Rückpass spielt wie Pedri. Mit jeder Menge Effet und kurz vor dem Tormann noch einmal aufspringend. Apropos Pedri: Für Erwachsenenfußball eindeutig nicht geeignet, körperlich viel zu schwach, wird beim Sprinten langsamer, trifft oft falsche Entscheidungen. Der Output der Akademie von Barca muss dringend überdacht werden. Seh ich auch so. Normalerweise muss der Simon zu Pedri hinrennen und erm a Knackwatschn für den Rückpass geben. Klar, das darf dem Simon ned passieren, aber a alte Fussballerweisheit besagt, dass man einen Rückpass neben das Tor spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2021 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Seh ich auch so. Normalerweise muss der Simon zu Pedri hinrennen und erm a Knackwatschn für den Rückpass geben. Klar, das darf dem Simon ned passieren, aber a alte Fussballerweisheit besagt, dass man einen Rückpass neben das Tor spielt. Das ist halt dann so, wenn ich nicht sehe, wo der Tormann steht, wenn er in Bedrängnis ist oder der Pass besonders scharf. Ansonsten dürfte man den Tormann ins Aufbauspiel ja nur einbinden, wenn er neben dem Tor stünde. Den sog. Rückpass von gestern kann man hingegen natürlich genau so spielen. Den verarbeitet der Goldfisch des U10 Ersatztormanns, der nur am Spielbericht steht, weil sein Papa, der ortsansässige Fleischhauer, beim Sommerfest die fast abgelaufenen Burenheidln zum halben Preis hergibt, mit traumwandlerischer Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juni 2021 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Den sog. Rückpass von gestern kann man hingegen natürlich genau so spielen. Den verarbeitet der Goldfisch des U10 Ersatztormanns, der nur am Spielbericht steht, weil sein Papa, der ortsansässige Fleischhauer, beim Sommerfest die fast abgelaufenen Burenheidln zum halben Preis hergibt, mit traumwandlerischer Sicherheit. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 35 Minuten: Für mich stellt sich eher die Frage, was hier los ist, wenn Fitz so einen Rückpass spielt wie Pedri. Mit jeder Menge Effet und kurz vor dem Tormann noch einmal aufspringend. Apropos Pedri: Für Erwachsenenfußball eindeutig nicht geeignet, körperlich viel zu schwach, wird beim Sprinten langsamer, trifft oft falsche Entscheidungen. Der Output der Akademie von Barca muss dringend überdacht werden. Da sollte hoffentlich nicht viel los sein, den einen oder andren dummen Fehler kannst nicht 100%ig vermeiden, anstrengend wirds wenn sowas oder ähnliches jedes zweite Spiel passiert. Der Rückpass war allerdings mMn nicht so die große Katastrophe, in 99,9% der Fälle verarbeitet den der Goalie (der nicht in Bedrängnis war) problemfrei. Ich weiß worauf du mit der Kritik an sich hinauswillst, das "Problem" ist halt dass er tatsächlich mit Fitz vergleichbar ist - nur sind die Stärken halt viel ausgeprägter und die Schwächen weniger eklatant. Unser Problem ist aber eher dass wir uns INSGESAMT technisch mMn nicht genug vom Rest der Liga abheben um taktisch gute Teams konsistent auszuspielen - wohingegen Barcas Spiel halt nach wie vor sehr stark auf Ballkontrolle und Ballbesitz ausgelegt ist und die Qualität so irrsinnig hoch dass es gegen die allermeisten Teams auch funktioniert. Sprich: Wenn wir es nicht schaffen uns halbwegs konsistent durch die gegnerische Verteidigung zu kombinieren fallen die Stärken von Fitz weniger auf, die Schwächen aber mehr. Ich bin schon gespannt wie das dann unter MS aussieht und ob Fitz übers Jahr gesehen Stammspieler sein wird. Ich hoff mal, das würd nämlich vermutlich bedeuten dass wir einigermaßen guten Fußball spielen und damit auch halbwegs erfolgreich sind. bearbeitet 29. Juni 2021 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts