Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 40 Minuten:

Finde ich gut das wir uns alle österreichischen optionen wegschnappen lassen. 

wir haben eh genug legio plätze frei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Leimi1911 schrieb vor 40 Minuten:

Finde ich gut das wir uns alle österreichischen optionen wegschnappen lassen. 

Ich weiß, wilde These, aber was ist, wenn wir ihn gar nicht wollten? Weil wir ihn beispielsweise für nicht gut genug halten? Der war beim Absteiger ein Bankldrücker und ist jetzt auf Probe beim Aufsteiger. Dürfte also keine übertrieben große Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß, wilde These, aber was ist, wenn wir ihn gar nicht wollten? Weil wir ihn beispielsweise für nicht gut genug halten? Der war beim Absteiger ein Bankldrücker und ist jetzt auf Probe beim Aufsteiger. Dürfte also keine übertrieben große Qualität haben.

Ist doch scheiß egal ob er was kann. Hauptsache es wird einfach irgend ein neuer Spieler präsentiert _Rotpuller_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß, wilde These, aber was ist, wenn wir ihn gar nicht wollten? Weil wir ihn beispielsweise für nicht gut genug halten? Der war beim Absteiger ein Bankldrücker und ist jetzt auf Probe beim Aufsteiger. Dürfte also keine übertrieben große Qualität haben.

bankldrücker? :eek:  aber handl wird verteidigt, der war das tatsächlich beim absteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb Gerade eben:

Deine Handlliebe kennt echt keine Grenzen :love:.

es geht um sinnlostransfers, zugänge, die nicht in der kampfmannschaft spielen. man könnte auch zeka anführen. etc. aber es ging ja eben um bankdrücker vom absteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden:

Für mich stellt sich eher die Frage, was hier los ist, wenn Fitz so einen Rückpass spielt wie Pedri. 

Dann hat ihn immer noch Fitz von der Austria Wien gespielt, der weit weg vom Nationalteam ist, und nicht der Fitz von Barcelona, der mit Spanien im Viertelfinale steht. Wenn wir hier jetzt Fitz mit Pedri vergleichen wird sogar das ASB auf ein neues Niveau gehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Deine Handlliebe kennt echt keine Grenzen :love:.

Ist da nicht ein "l" zu viel? @ooeveilchen?

KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden:

Für mich stellt sich eher die Frage, was hier los ist, wenn Fitz so einen Rückpass spielt wie Pedri.

Dann wird Pentz ihn ohne den Hauch eines Problems zu einem der Verteidiger weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.