Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Die wird man auch noch finden, um wenig Geld. Halt Legionäre von irgendwo, daher ein bissel unplanbar bzw. Wundertüte, aber das wird schon. 

Denke ich auch, bzw wird es eine Leihe von einem größeren Verein. So schlecht schaust momentan nicht aus für die gegebenen Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Denke ich auch, bzw wird es eine Leihe von einem größeren Verein. So schlecht schaust momentan nicht aus für die gegebenen Verhältnisse. 

Das Problem ist halt, ähnlich wie letztes Jahr bei St. Pölten. Wenn die IV schlecht besetzt ist, dann kann es auch schnell mal in einer negativen Spirale enden, wo du dann nicht mehr so leicht raus kommst und das obwohl der Rest der Mannschaft eigentlich genug Qualität besitzen würde. Sollten wir dann auch noch Pentz verlieren, dann brennts lichterloh in der Defensive. Im Moment halte ich unsere IV Situation für ein Spiel mit dem Feuer, welches wir vermutlich wegen der finanziellen Situation aber wohl nicht wirklich beeinflussen können.
Aber wir spielen in 3 Wochen CL Quali (:D) und die Situation mit der IV gefällt halt nicht wirklich zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke man hat das gut in Griff im Hintergrund, immerhin haben wir schon Spieler geholt die absolut nicht notwendig wären und die auch Geld kosten. Hätte man keine Pläne bzw. Mittel für die IV, hätte man Fischer hoffentlich nicht geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten:

Das kommt drauf an, wie man selber aussieht. :fuckthat:

Wer gut ausschaut kann auch:'Die nächsten Wochen werden entscheidend sein!", sagen und punktet. 

Wer gut ausschaut wird aufgerissen und braucht sich gar ned die Mühe machen sich einen Spruch auszudenken. 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte, für dich reicht's- vielleicht war ich zu optimistisch 

Nach der EM geht's dann leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke man hat das gut in Griff im Hintergrund, immerhin haben wir schon Spieler geholt die absolut nicht notwendig wären und die auch Geld kosten. Hätte man keine Pläne bzw. Mittel für die IV, hätte man Fischer hoffentlich nicht geholt. 

Hoffentlich, aber Fischer sehe ich Zb. auch als absolut notwendig an, nach dem Abgang von Sakaria und er wird wohl Stamm im linken Mittelfeld spielen und diesen 1:1 ersetzen. Dann bleibt nur noch der neue RV über, welchen ich noch nicht einordnen kann.

Aber gerade auf der IV Position sind alle Trainer eigentlich in der Regel total übervorsichtig, mit so wenig Änderung wie möglich durchzukommen und haben am liebsten ein eingespieltes Duo. Das haben wir definitiv nicht und wird von Tag zu Tag prekärer die Situation. Wenn aber die Qualität eines Leihspielers hoch ist, wird auch das kein großes Problem sein, auch wenn nicht optimal gelöst. Aber die Zeit drängt nun mal, wir haben nicht viel davon, wenn in der Q mit IV Handl + Martel spielen müssen und dort ausscheiden Aufgrund individuellen Fehler der IV. Die Gelassenheit von dir, habe ich in dem Fall nicht. 

Aber schau ma mal was dabei am Ende rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Interimsgott schrieb vor 3 Minuten:

Gibts irgendwelche Insiderinfos, wies um eine Verpflichtung von Palmer-Brown steht? Hat der Orti bei ManCity zumindest nachgefragt oder ist das völlig utopisch?

Letztes Vertragsjahr, daher könnten wir ihn nur kaufen, sofern er dort nicht verlängert. Also leider utopisc, dass wir den nochmal bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 53 Minuten:

Letztes Vertragsjahr, daher könnten wir ihn nur kaufen, sofern er dort nicht verlängert. Also leider utopisc, dass wir den nochmal bei uns sehen.

EPB ist Geschichte. Wir könnten uns weder die Ablösesumme, noch seinen Gehalt leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.