Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
maxglan schrieb vor 48 Minuten:

Ich weiß, wilde These, aber was ist, wenn wir ihn gar nicht wollten? Weil wir ihn beispielsweise für nicht gut genug halten? Der war beim Absteiger ein Bankldrücker und ist jetzt auf Probe beim Aufsteiger

was ist wild an dieser These?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 46 Minuten:

Vielleicht will sich Mbappé verstecken. Unser Verein wäre dafür super geeignet. Wer ruft dort an?

Sein Berater hat eh schon beim Verein angerufen um die Möglichkeiten auszuloten.
Man hofft nun beim UEFA-Cup-Spiel bei Schirondo Bordo auf ein Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 25 Minuten:

Würdest ihn verpflichten? Oder dient er dir nur dazu, einmal mehr Handl schlecht zu machen?

kommt darauf an, wen man sonst an der angel hat. du hast bankdrücker vom absteiger gebracht. ist handl besser als der? ich bin ja bei dir, dass er vielleicht für die verantwortlichen zu schlecht ist, vielleicht auch zu teuer (wenn ich mir die bisherigen zugänge ansehe, ziemlich sicher) - nur deine erläuterung dazu war bullshit (die hätte nämlich bei handl gestimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 2 Stunden:

kommt darauf an, wen man sonst an der angel hat. du hast bankdrücker vom absteiger gebracht. ist handl besser als der? ich bin ja bei dir, dass er vielleicht für die verantwortlichen zu schlecht ist, vielleicht auch zu teuer (wenn ich mir die bisherigen zugänge ansehe, ziemlich sicher) - nur deine erläuterung dazu war bullshit (die hätte nämlich bei handl gestimmt).

Handl WAR damals vielleicht schwächer. Mittlerweile ist er mMn ein ordentlicher Verteidiger, der zwar Fehler macht, aber er wird sich (hoffentlich) auch noch steigern. Und bzgl. Muhamedbegovic hab ich mich eh korrigiert, nachdem ich seine Statistiken gesehen habe.

Wie gesagt, wenn A. Klagenfurt anscheinend der einzige Interessent ist, dürften ihn auch andere Bundesligisten als keine große Verstärkung einstufen. Wir brauchen jetzt nämlich Spieler mit Qualität für die Startelf. Handl dürfte ja damals eher für die Breite bzw. YV gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Handl WAR damals vielleicht schwächer. Mittlerweile ist er mMn ein ordentlicher Verteidiger, der zwar Fehler macht, aber er wird sich (hoffentlich) auch noch steigern. Und bzgl. Muhamedbegovic hab ich mich eh korrigiert, nachdem ich seine Statistiken gesehen habe.

Wie gesagt, wenn A. Klagenfurt anscheinend der einzige Interessent ist, dürften ihn auch andere Bundesligisten als keine große Verstärkung einstufen. Wir brauchen jetzt nämlich Spieler mit Qualität für die Startelf. Handl dürfte ja damals eher für die Breite bzw. YV gekommen sein.

Das ist das, was ich anders sehe. Wenn ich so jemand (alten) hole, muss der sofort helfen und spielen, nicht erst in zwei Jahren. Das bringts weder sportlich noch finanziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Dann hat ihn immer noch Fitz von der Austria Wien gespielt, der weit weg vom Nationalteam ist, und nicht der Fitz von Barcelona, der mit Spanien im Viertelfinale steht. Wenn wir hier jetzt Fitz mit Pedri vergleichen wird sogar das ASB auf ein neues Niveau gehoben. 

3 Klassen Unterschied, aber exakt derselbe Spielertyp. Die bewegen sich sogar extrem ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem moritz leitner vereinslos ist, wer macht den willkommensthread auf? 

maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß, wilde These, aber was ist, wenn wir ihn gar nicht wollten? Weil wir ihn beispielsweise für nicht gut genug halten? Der war beim Absteiger ein Bankldrücker und ist jetzt auf Probe beim Aufsteiger. Dürfte also keine übertrieben große Qualität haben.

Der war stamm iv bei st pölten. Hat 28 spiele und 2 tore gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell vereinslos:

Peci Gluhakovic

Michael Blauensteiner

das dürfte transfertechnisch eher unsere Kragenweite sein.

sind beides rv wenn ich mich nicht irre, und gerade hier haben wir erst mit teigl einen verlängert und einen neuen geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak-ler schrieb vor 32 Minuten:

sind beides rv wenn ich mich nicht irre, und gerade hier haben wir erst mit teigl einen verlängert und einen neuen geholt 

Wobei Blue auch öfters schon IV gespielt hat ... auch wenn ich für ihn sogar dort keinen Platz bei uns sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

für die iv positionen braucht es schon noch eine menge qualität. da sollten schon zwei kommen, die über handl und schoissi stehen. 

Die wird man auch noch finden, um wenig Geld. Halt Legionäre von irgendwo, daher ein bissel unplanbar bzw. Wundertüte, aber das wird schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.