Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Das machen die Spieler doch sowieso, alleine schon um ein gutes Gehalt rauszupressen. Dafür haben sie ja Manager denen sie viel Geld bezahlen, sollten sie das von alleine nicht überreißen. Sein Berater hat ja Monschein auch zum LASK geschickt, ohne mit uns viel zu verhandeln oder die finale Deadline abzuwarten. Das ist das Kerngeschäft dieser hochbezahlten Wanderarbeiter und dass wir für ein extra-nettes Umfeld keine Marie mehr haben, das sollte auch Zwie überrissen haben. 

Eher glaube ich, er hätte um die Hälfte des bisherigen Gehalts gerne bei uns weiterspielen wollen, der Verein hat ihm lose in den Raum gestellt maximal ein Viertel zahlen zu wollen, was ihm auch die Admira nun bietet und jetzt wundert er sich, dass man sich nicht nochmal zusammensetzen wollte und sich dann schließlich bei einem Drittel trifft. Jetzt geht er halt mangels Alternativen zur Admira und man fühlt sich nicht wertgeschätzt... 

Ich kann mir ja durchaus vorstellen dass wir da bzgl. internen Kommunikation Verbesserungsbedarf haben bzw. das jetzt auch schwer wurde und vl. auch etwas vernachlässigt wurde mit den ganzen Dingen die im Verein in der letzten Saison passiert sind. 

Da erwarte ich mir vom neuen Vorstand und auch von Ortlechner schon dass das in Zukunft korrekt gehandhabt wird und auch dass mans dann wieder schafft langjährige Spieler würdig zu verabschieden.

Ich bin allerdings voll bei dir wenns darum geht dass es schon ziemlich wehleidig wirkt wenn (fast) jeder einen Spielerberater hat, dessen Aufgabe es ist den letzten Cent (zumindestens über die Karriere gesehen) rauszupressen und gleichzeitig zu erwarten dass man von Vereinsseite das Prinzessinnen-Treatment bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LOT_93 schrieb vor 22 Stunden:

Seine Freundin spricht in ihrer Instagram Story über eine extrem negative Stimmung, die unmenschliche Branche und darüber das ihm keine Wertschätzung entgegen gekommen ist in den letzten Jahren.. 

Muss einiges vorgefallen sein :ratlos:

Naja der große Leistungsträger war er ja nie, er war Ok und als solches ist er von den Fans auch behandelt worden...was hat sei erwartet ? Dass man jeden Spieler hofiert in einer Zeit wo man den Verein als Ganzes retten muss ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten:

Ich hätt btw nix dagegen wenn Holland bei uns den ebner ersatz macht... so viele 6er haben wir nicht im Kader und mit 32 kann er sicher noch 1-2 Jahre aushelfen... bevor er in die 2. Liga geht soll er lieber zurück kommen!

NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

WARUM NICHT

wozu holland als backup holen ? um ihn braunöder vor die nase zu setzen ?

wenn dann als fixer bestandteil der ersten 11. nur wird er an martel nicht vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb Gerade eben:

wozu holland als backup holen ? um ihn braunöder vor die nase zu setzen ?

wenn dann als fixer bestandteil der ersten 11. nur wird er an martel nicht vorbeikommen.

Braunöder wird nicht von heute auf morgen bei den Profis spielen. Die YV gibts ja weiterhin wo er zumindest am Anfang noch öfter spielen wird. Des weiteren hab ich braunöder nicht oft gesehen aber er kommt mir als etwas ofensiverer Spieler vor oder täusche ich mich? So einen abräumer im MF haben wir halt kaum im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Braunöder wird nicht von heute auf morgen bei den Profis spielen. Die YV gibts ja weiterhin wo er zumindest am Anfang noch öfter spielen wird. Des weiteren hab ich braunöder nicht oft gesehen aber er kommt mir als etwas ofensiverer Spieler vor oder täusche ich mich? So einen abräumer im MF haben wir halt kaum im Kader. 

Wenn man Mani Schmid so zuhört will er ja nicht das Talente 1,2 oder 3 Jahre bei den YV herumkrebsen.. er will Sie schneller integrieren das muss möglich sein. Vor allem beim Beispiel Braunöder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Mani Schmid so zuhört will er ja nicht das Talente 1,2 oder 3 Jahre bei den YV herumkrebsen.. er will Sie schneller integrieren das muss möglich sein. Vor allem beim Beispiel Braunöder.

aber hoffentlich so, dass er auch spielt, banksitzen hilft nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 3 Minuten:

aber hoffentlich so, dass er auch spielt, banksitzen hilft nichts

Sollte er uns helfen können wir er sicher auch spielen. Für mich gehts halt nach Leistungsprinzip. Fördern musst du die Jungen sowieso, sollte er aber Anfangs seine Qualität nicht abrufen können sollten wir ihn nicht verheizen. Man muss auch bedenken mit 18 ist man noch ein Kind und möchte auch in einer gewissen Art und Weise so behandelt werden. Ich kann von einem 18 Jährigen nicht das verlangen was ein 30 Jähriger kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Braunöder wird nicht von heute auf morgen bei den Profis spielen. Die YV gibts ja weiterhin wo er zumindest am Anfang noch öfter spielen wird. Des weiteren hab ich braunöder nicht oft gesehen aber er kommt mir als etwas ofensiverer Spieler vor oder täusche ich mich? So einen abräumer im MF haben wir halt kaum im Kader. 

Martel, Demaku, Hahn... im ZM dann noch Jukic, Braunöder und El Moukhantir. Wir sollten uns auf jene Positionen fokussieren die noch unbesetzt sind, IV, LV, LF/RF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie seht ihr das eigentlich im Sturm? Da sind wir mit Djuricin und Huskovic ja doch recht eng besetzt.

Pichler kann natürlich auch vorne spielen, den sehe ich aber doch eher am Flügel als Solospitze.

 

Also meines erachten nach sollten wir noch in der IV, LV, LM/RM und ST tätig werden. In der IV sollte man sogar 2 mal zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja klar sollten wir uns eher auf die IV/LV Position konzentrieren aber wenn sich die Möglichkeit bietet Holland zu bekommen find ich kann er njcht schaden. Und ja wir haben hier viele Spieler aber wie gesagt keinen vom Typ zerstörer abgesehen von Martel. Und bei den YV muss trotzdem wer spielen was Hahn Braunöder weiterhin auch machen werden. 
 

Sturm sollte mit djuricin Huskovic und Pichler ausreichend besetzt sein. Hab auch das Gefühl einen Edo werden wir so schnell nicht los. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.