Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Prokop ist mittlerweile 22, da muss er entweder ein echtes Thema für die KM sein oder seinen Platz räumen. Insofern wohl eine logische Entscheidung vom Klub. Gibts in unserer Akademie Kandidaten für die LV Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Prokop in Altach kann schon passen, denke er kann sich auch noch (etwas) steigern und dann reicht es für die untere Bundesligahälfte. Ist für alle Seiten eine wohl gute und passende Lösung. 

Ich hoffe El Sheiwi schöpft sein Potenzial aus... wäre an der Zeit mal wieder einen AV auszubilden, der es in die KM schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Prokop in Altach kann schon passen, denke er kann sich auch noch (etwas) steigern und dann reicht es für die untere Bundesligahälfte. Ist für alle Seiten eine wohl gute und passende Lösung. 

Ich hoffe El Sheiwi schöpft sein Potenzial aus... wäre an der Zeit mal wieder einen AV auszubilden, der es in die KM schafft. 

der war mal lustig früher :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Was könnt ihr uns über Lukas Prokop sagen? :winke:

Sicher einer der stärksten Linksverteidiger aus Liga zwa. Spielerisch stark, läuferisch stark. Wurde hie und da auch am offensiven Flügel eingesetzt. Ist oft kritisiert worden, hat sich in der letzten Saison aber deutlich gesteigert. Trotzdem war immer wieder der eine oder andere Lapsus dabei, da er durch das suchen von spielerischen Lösungen auch immer wieder den Querpass auf die andere Seite probiert, der dann doch das ein oder andere Mal beim Gegner gelandet ist und dann eben gleich zu einer Chance für den Gegner führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Joe Black schrieb vor 4 Minuten:

Ist aus eurer Sicht an dem Demaku zu Sturm Gerücht was dran? Danke.

Noch nix diesbezüglich vernommen. Woher kommt das Gerücht?

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe Black schrieb vor 8 Minuten:

Ist aus eurer Sicht an dem Demaku zu Sturm Gerücht was dran? Danke.

Hoffe ich NICHT!!!! 

Kann es aber nicht glauben. Er hat bei uns Vertrag. Würde ihn in Ö nicht wechseln lassen. Ausser Sturm zahlt Unsummen, was sie mMn auch nicht können.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joe Black schrieb vor 12 Minuten:

Ist aus eurer Sicht an dem Demaku zu Sturm Gerücht was dran? Danke.

Diesen Transfer kann ich mir nur vorstellen, sollte sein Vertrag auslaufen. Leider ist auf TM nicht ersichtlich wie lange er noch Vertrag hat bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kevin Wimmer zu Rapid und Alex Prass zu Sturm - bei beiden waren wir chancenlos, beide hätten uns sehr gut gestanden, vor allem Prass war mein absoluter Wunschspieler. Heißt: Wir müssen die Austria wieder dorthin bringen, dass sie bei solchen Spielern eine Chance hat. Vor allem Prass wäre ja genau unser Profil. Derzeit sind wir aber bei Spielern, an denen Rapid, Sturm oder LASK interessiert sind, chancenlos - zu einem kleinen Teil wegen sportlicher Perspektive und Zielen, zu einem großen Teil wegen finanziellen Mitteln. Man vergleiche nur die Angebote an Sarkaria - das, was wir ihm geboten haben für eine Verlängerung, und das viele mehr, das er jetzt bei Sturm bekommt, ohne dass Sturm außergewöhnlich gut zahlen würde.

Es wäre übertrieben zu sagen, dass wir nur Spieler bekommen, an denen die genannten Vereine nicht interessiert sind, aber es braucht schon kreative Lösungen (wie Martel/Zeka/Djuricin/Poulsen im Winter). Und realistische Ansprüche, dass wir sportlich nur sehr schwer vor Rapid/LASK/Sturm landen können, wenn wir am Transfermarkt derzeit klar hinter ihnen stehen. Glücklicherweise kann sich das aber recht schnell wieder wenden, eben aber nicht in der Transferperiode, wo es auch seitens Fans realistische Ansprüche benötigt (zumal ja neben sportlicher Perspektive und finanziellen Möglichkeiten derzeit auch die Führungslosigkeit dazu kommt, wir derzeit also gar keine Transfers tätigen können mangels Entscheidungsträgern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Demaku dürfte lt. einem Kumpel vom mir, letzten Sommer schon ein Thema gewesen sein bei Sturm?

gibt hartnäckige gerüchte, wielange läuft sein vertrag? ev. gibt's ja ne ausstiegsklausel etc. ilzer wird's ja leider wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.