Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Ja wir werden soviel Gnade zeigen, wie ihr damals bei Jeggo und Co.

Ihr wolltet Ilzer ja nicht mehr und die eurigen sind in unseren Channel zum spotten. Ihr holen von euch und ihr holt von eurer Konkurrenz in der UPO. Und irgendwann dreht es sich wieder.

  Leider part of the game.

Der Text ist etwas holprig, inhaltlich ergibt es auch nur partiell Sinn. Dass es Transfers zwischen Bundesligavereinen gibt- das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem Demaku nach dem Spiel gegen die Admira gesagt hat, dass er nächste Saison bei der Austria spielt, gehe ich davon aus, daß er noch Vertrag hat. 

Wieviel hat den eigentlich SK Sturm für Ilzer bezahlt? Gar nix oder? Für das dass die Grazer ihn günstig bekommen haben obwohl er noch Vertrag hatte, sollte die Grazer oder speziell Ilzer bißchen Demut zeigen. 

Des herumwildern in fremden Betten zeigt auch den charakter von ilzer

Demaku wäre eine Katastrophe, wenn er uns verlässt, wirkt aber nicht abwanderungswillig. Gehe fix davon aus dass er mal noch ein Jahr bei uns Vertrag hat, irgendwie schräg dass das nicht offiziell ist. 

Bitte hörts mir mit diesem Demut und Dankbarkeit auf. Sarkaria soll doch bitte auf viel Geld verzichten und bei uns bleiben, immerhin spielt er ja schon seit 8 Jahren bei uns. 

Und Sturm sollte jetzt keine Spieler von uns holen, immerhin haben wir ihnen unseren Trainer geschenkt. 

Ist es dann nicht eher unser Fehler wenn wir ihnen den Trainer schenken? 

Ich finds auch schade dass sarkaria geht  aber das ist wohl unserer finanziellen Situation geschuldet. Und scheinbar hat sarkaria auch einen guten Draht zu Ilzer. Aber das ist ja nichts böses. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 38 Minuten:

 

Bitte hörts mir mit diesem Demut und Dankbarkeit auf. Sarkaria soll doch bitte auf viel Geld verzichten und bei uns bleiben, immerhin spielt er ja schon seit 8 Jahren bei uns. 

 

Sehe ich auch so.
Das Sarakaria nicht mehr bei der Austria ist, ist wohl zu 100 Prozent die Schuld des Vereins bei einem Wechsel zu Sturm Graz. 
Wir können Spielern keine Planungssicherheit bieten und so die großen Angebote hatte Manprit wohl nicht, sonst geht er nicht nach Graz. 
Auch interessant war die Aussage/Versprecher im Interview von Sarkaria nach dem WAC spiel auf Sky in etwa "jetzt noch das Auswärtsspiel schaffen und dann haben wir im Sommer die Quali Spiele". Zeigt klar das der eigentlich Bock hat hier zu bleiben. Also bitte die Wut in die richtige Richtung lenken --> Vereinsführung

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor einer Stunde:

Ja wir werden soviel Gnade zeigen, wie ihr damals bei Jeggo und Co.

Ihr wolltet Ilzer ja nicht mehr und die eurigen sind in unseren Channel zum spotten. Ihr holen von euch und ihr holt von eurer Konkurrenz in der UPO. Und irgendwann dreht es sich wieder. Leider part of the game.

Schon alleine dafür das wir euch diese Slapstick Kicker abgenommen haben müsstet ihr dankbarkeit zeigen. 

Dass Sarkaria geht ist auf unseren Mist gewachsen. Da mach ich niemanden einen Vorwurf. 

Aber Ilzer ist der erste der abhaut, weil es nicht so rennt wie er es gerne hätte. 

Er hätte ja schon viel früher den Umschwung einleiten können, nein man musste mit Spielern Martschinko, AG10, Edo auf Pressing beharren. Obwohl jeder vernünftige Trainer schon sehen musste dass des nichts wird. 

Ich will Ilzer auch net Schlecht reden, wenn er eine Mannschaft hat die das kann ist er sicherlich gut, aber wenn er was anderes spielen lassen muss ist er sehr beschränkt mit seinen Ideen. Und wenn er sieht dass er trotzdem nichts ändern kann, haut er halt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ja wir werden soviel Gnade zeigen, wie ihr damals bei Jeggo und Co.

Ihr wolltet Ilzer ja nicht mehr und die eurigen sind in unseren Channel zum spotten. Ihr holen von euch und ihr holt von eurer Konkurrenz in der UPO. Und irgendwann dreht es sich wieder. Leider part of the game.

Woher kommt das Märchen, dass "wir" Ilzer nicht mehr wollten ?? Niemand hat gesagt, er soll gehen, er WOLLTE zu Graz, weil es seine Heimat ist und weil er wohl gesehen hat, dass im Moment bei der Austria große Probleme vorherrschen...

Sarkaria....naja in Graz spielt er Gruppenphase fix, bei uns , als Tabellen 8. war nicht davon auszugehen, dass er ConfL Quali spielen kann (die letzten beiden 3-0 Siege habe auch ich nicht so erwartet)...und auch falls es am So klappt, müssen wir durch 3 Quali Mühlen

Trotzdem wäre es schön, könnten Schmid und Ortlechner für eine Art Aufbruchsstimmung sorgen und die Herren Wimmer, Pichler Demaku und Co damit anstecken, schließlich ist die Austria Wien immer noch eine große und gute Adresse in Ö, daran ändert die momentan Krise nichts

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Woher kommt das Märchen, dass "wir" Ilzer nicht mehr wollten ?? Niemand hat gesagt, er soll gehen, er WOLLTE zu Graz, weil es seine Heimat ist und weil er wohl gesehen hat, dass im Moment bei der Austria große Probleme vorherrschen...

Also ich denke wirklich gewollt hat ihn auch niemand mehr. Ihr hättet es euch eher nur schwer Leisten können ihn fürs Spazieren gehen zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also ich denke wirklich gewollt hat ihn auch niemand mehr. Ihr hättet es euch eher nur schwer Leisten können ihn fürs Spazieren gehen zu bezahlen.

Spazieren gehen als Trainer kann man nur dann wenn man beurlaubt wird oder? Und Stöger hat soweit ich weiss dem Ilzer nie einen Vorwurf für seine Saison bei uns gemacht. Er wollt ihn nie beurlauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also ich denke wirklich gewollt hat ihn auch niemand mehr. Ihr hättet es euch eher nur schwer Leisten können ihn fürs Spazieren gehen zu bezahlen.

Na dann möchte ich nicht wissen, wie "akzeptiert" ein Trainer bei euch ist, der ins UPO rutscht und dort mit Sturm dann gegen Hartberg die EC Quali verspielt, logisch dass ihn die Fans nicht als Messias feiern ? Das wäre bei euch nicht anders. Aber de Verein wollte ihn nicht loswerden, definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
QPRangers schrieb Gerade eben:

Na dann möchte ich nicht wissen, wie "akzeptiert" ein Trainer bei euch ist, der ins UPO rutscht und dort mit Sturm dann gegen Hartberg die EC Quali verspielt, logisch dass ihn die Fans nicht als Messias feiern ? Das wäre bei euch nicht anders. Aber de Verein wollte ihn nicht loswerden, definitiv nicht

Eh verständlich. Das habe ich auch nie bestritten dass es bei uns nicht ähnlich wäre. Das man ihn deswegen aber nicht ungern losgeworden ist, ist eben meine Meinung. 

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Spazieren gehen als Trainer kann man nur dann wenn man beurlaubt wird oder? Und Stöger hat soweit ich weiss dem Ilzer nie einen Vorwurf für seine Saison bei uns gemacht. Er wollt ihn nie beurlauben. 

Ja aber da wird halt auch mitgespielt haben, dass ihr sowieso schon kracht. Da ist Stöger der letzte der auch noch den Trainer schickt um noch mehr sinnlos Geld zu verheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Also ich denke wirklich gewollt hat ihn auch niemand mehr. Ihr hättet es euch eher nur schwer Leisten können ihn fürs Spazieren gehen zu bezahlen.

aha. zwar hätte Ihn keiner geschickt, aber möglicherweise zahlen wir sogar MK dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb Gerade eben:

aha. zwar hätte Ihn keiner geschickt, aber möglicherweise zahlen wir sogar MK dafür

Den Schaden den MK angerichtet hat mit Ilzer zu vergleichen entbehrt jeder Komik. So wie ich das hier mitbekommen habe hätte auch MKvmit seinem Werken auf Dauer wohl ausgelöscht. Dafür beißt man wohl in den Sauren Apfel ihn zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Es ist halt wirklich schade, mit einem "normalen" Austria Budget könnte man die wichtigen Spieler halten und noch 2, 3 ergänzen. So muss man ja fast hoffen dass wir halbwegs genug Kohle haben um nicht jeden potentiellen Spieler zu verkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt wirklich schade, mit einem "normalen" Austria Budget könnte man die wichtigen Spieler halten und noch 2, 3 ergänzen. So muss man ja fast hoffen dass wir halbwegs genug Kohle haben um nicht jeden potentiellen Spieler zu verkaufen 

Wir werden trotzdem ein Budget haben um zumindest unter den Top 5 der BL Vereine zu sein. 

Und ein Teil davon wird auch für Transfers gedacht sein. 

Es werden ja auch Spielergehälter wieder frei sein, die man für neue Spieler zur Verfügung haben wird. 

Ablösen  werden halt keine möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb vor 23 Minuten:

Es ist halt wirklich schade, mit einem "normalen" Austria Budget könnte man die wichtigen Spieler halten und noch 2, 3 ergänzen. So muss man ja fast hoffen dass wir halbwegs genug Kohle haben um nicht jeden potentiellen Spieler zu verkaufen 

Ja so sieht es aus. Das müssen wir leider jetzt so hinnehmen und dürfen es bei Spielerverlängerungen und Neuzugängen nie vergessen. 

Wenn einer von den alten bei uns einen neuen Vertrag unterschreibt, dann kann man davon ausgehen, dass das kein hoch dotierte Vertrag ist und es diesem Spieler anzurechnen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.