Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2021 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Worauf beruht dieser Hochmut? Weil Wien OIDA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Auf die Gefahr hin jetzt einige Abmahnungen zu kassieren, aber ich mag Linz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Das Linzer Nachtleben wird aufblühen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 In Linz beginn'st. Sagt man. Ich war bisher nur 1x in Linz. Habe ein fades Spiel gegen VOESt Linz (0:0) gesehen. Also eine fade Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: In Linz beginn'st. Sagt man. Ich war bisher nur 1x in Linz. Habe ein fades Spiel gegen VOESt Linz (0:0) gesehen. Also eine fade Stadt. Dann hat dich dort niemand ins Nachtleben eingeführt - langweilig quasi Antonym. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 Das Nachtleben habe ich anschließend in der Hauptstadt ausgelebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 52 Minuten: Auf die Gefahr hin jetzt einige Abmahnungen zu kassieren, aber ich mag Linz. Ich auch, aber den Roland. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Februar 2021 War ich beim Heer. haben zwar immer a Hittn zum trinken gefunden, aber sonst a zache gschicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 Hatte (Gott sei Dank) beruflich viel in Linz, Wels, Pasching, Traun, u.a. zu tun. Für mich ist das irgendwie der österreichische Ruhrpott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Linz mögen nicht einmal die (Rest)Oberösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Februar 2021 Jemand, der die Austria freiwillig verlässt, ist nicht ernst zu nehmen. Nur, wenn man es sich klar verbessern kann. Der Lask ist aber keine Verbesserung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 Denke, die Karriere von Monschein hat sich erledigt, zu schwach um beim Lask ein Leiberl zu haben, seine einzige Stärke, die Schnelligkeit, wird mit knapp 30 auch nicht besser, und kicken kann er halt ned. Viell lassens ihn ein paar mal kurz vor Schluss anpressen, aber ansonsten wars das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Nachtleben in Linz Jetzt ehrlich,ich war 2 mal in Linz-unhd bis heute muss ich sagen 2 mal zuviel. Das nachtleben dort ist wie soll man sagen....-Ja es ist Nacht und äh....das wars. I glaub das dort sogar die Nutten wegen Arbeitslosigkeit ausgewandert sind bearbeitet 20. Februar 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 Frei nach Karl Kraus: "In Linz müsste man sein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts