Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
4 hours ago, kingpacco said:

10 seiten für einen Spieler,der nicht mehr wirklich wichtig für unser Spielsystem ist

In einem System wo wir schnelle Spieler vorne haben und brauchen ist also ein System in dem ein schneller Spieler der 15+ Tore schießen kann, nicht mehr wichtig ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

viele reden Monschein nicht schlecht-ich sage ja nur das er absolut nicht in unser System passt.Wenn du wieder mehr Torchancen herausspielen willst,dann geht das eben nicht mit Monschein-ausser schnell is da nicts.Pichler ist halt auch ein Stürmer der kopfbälle gewinnt,Bälle verarbeiten kann,auch die nötige Technik besitzt um ins kombinationsspiel miteinzubinden-all das was Monschein eben nicht is

, dass

:super:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

In einem System wo wir schnelle Spieler vorne haben und brauchen ist also ein System in dem ein schneller Spieler der 15+ Tore schießen kann, nicht mehr wichtig ist? 

Es reicht einfach nicht mehr nur schnell zu sein,es tut mir leid.Wenn ich mir ansehe was Pichler  im Angriff leistet und dann monschein zum Vergleich nehme-dann verliert Monschein klar . Wir brauchen einen Stürmer der vorne bälle behaupten kann,der auch duelle 1-1 gewinnt,auch mit dem ball umgehen kann,und zwar so,dass der Mitspieler auch was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Dort gibt es ein Nachtleben? Gibt es dort überhaupt eine Zivilisation? 

Leute mit den Initialen CM sollen das Nachtleben, egal wo, angeblich auf ein neues Level heben. :x

Also selbst wenn in Linz derzeit nichts los ist, das wird sich spätestens 2025 ändern, wenn dann wieder alles offen haben darf, er so lange Vertrag dort hat und seine Holde ihn dort auch immer noch haben will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.