Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Oberösterreich der Ruhrpott ist, ist der LASK eher mit Schalke gleichzusetzen denn mit dem BVB. Das österreichische Schalke ist zwar eigentlich Rapid, der LASK ist ja aber bekanntlich nur knapp dahinter im Ranking der größten Ungustlvereine Österreichs. Die Veltins-Arena ist aber ohnehin groß genug zwei solche "Sympathieträger" zu beherbergen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 1 Minute:

:verbot: Das wir Rekordtitelträger sind ist unbestritten.

Haut hin, is eh alles egal wenn dann in ein paar Jahren die Dosen Rekordmeister/Titelträger sind...
Bis dahin, natürlich :D

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn Oberösterreich der Ruhrpott ist, ist der LASK eher mit Schalke gleichzusetzen denn mit dem BVB. Das österreichische Schalke ist zwar eigentlich Rapid, der LASK ist ja aber bekanntlich nur knapp dahinter im Ranking der größten Ungustlvereine Österreichs. Die Veltins-Arena ist aber ohnehin groß genug zwei solche "Sympathieträger" zu beherbergen. 

Ich sags ungern aber Rapid sind bei uns am ehesten die Bayern, großkotzig und von allen am meisten gehasst bis ein gewisser Dosenkonzern einen Verein installiert hat, der noch unsympatischer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Haut hin, is eh alles egal wenn dann in ein paar Jahren die Dosen Rekordmeister/Titelträger sind...
Bis dahin, natürlich :D

Bis dahin gibts noch viele Bieri im Stadion :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 7 Stunden:

Leute mit den Initialen CM sollen das Nachtleben, egal wo, angeblich auf ein neues Level heben. :x

Also selbst wenn in Linz derzeit nichts los ist, das wird sich spätestens 2025 ändern, wenn dann wieder alles offen haben darf, er so lange Vertrag dort hat und seine Holde ihn dort auch immer noch haben will :D

einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Das zweite geht leider ned weil der LASK der geilste Klub in Wels der Welt ist :D
Zu ersterem: mir sind eure Zählweisen irgendwie wurscht, aber bei Rapid kommt mir Brechreiz also solls mir recht sein. :lol:

War wohl der Autokorrektur geschuldet, aber ihr seid maximal der geilste Klub in Wels. Ggf. "bis" Wels, aber darüber müsste man wohl streiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Haut hin, is eh alles egal wenn dann in ein paar Jahren die Dosen Rekordmeister/Titelträger sind...
Bis dahin, natürlich :D

Ich sags ungern aber Rapid sind bei uns am ehesten die Bayern, großkotzig und von allen am meisten gehasst bis ein gewisser Dosenkonzern einen Verein installiert hat, der noch unsympatischer ist...

Bayern gewinnt aber regelmäßig Titel.

Rapid ist natürlich das Schalke Österreichs , oder Schalke das Rapid Deutschlands.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden:

Das zweite geht leider ned weil der LASK der geilste Klub der Welt ist 

dieser kleine Irrtum sei Dir verziehen - ist einfach Deiner Begeisterung und evtl. auch fehlendem Weitblick - vor allem aber Objektivität - geschuldet:D

 

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden:

aber bei Rapid kommt mir Brechreiz also solls mir recht sein.

na bitte, geht doch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.