kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2022 Wie lang hat Vucic Vertrag ?:)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Können die beiden eig was?! Steht leiderst nicht im Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 veilchen27 schrieb am 28.7.2021 um 17:50 : In unserer Situation zu hoffen, dass man bitte ja nicht Palmer-Brown, sondern jemand besseren verpflichtet, hat schon eine gewisse Komik. Gerade den Beitrag in der Top-Liste rechts entdeckt... eigentlich spannend... an EPB denkt mittlerweile keiner mehr und wir haben tatsächlich in unserer Situation mit Mühl und später noch Galvao Spieler geholt, die unterm Strich wohl sogar besser sind. Immerhin ist unsere Defensive so gut wie schon ewig nicht mehr, was auch an den Akteuren liegt. Auch die Steigerung von Handl ist da ein Faktor. Das ist ja eigentlich alles unglaublich, wenn man sich in den Sommer zurückversetzt... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2022 Ja es ist echt ein traum. Es macht einfach wieder extrem spass das team.Ich freu mich schon auf graz auswärts denke da werden wir sehr viele sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. März 2022 Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Wie oft haben wir es in der Vergangenheit nicht geschafft, hoffnungsvolle Talente langfristig an uns zu binden. Und jetzt schaffen wir das. Es wird klar sein, dass nicht jeder einschlagen kann aber ich muss sagen: #UnserWeg taugt ma extrem! Alles Gute den neuen langfristigen Veilchen und viel Erfolg mit und bei uns! Also an sehr viele kann ich mich nicht erinnern, meistens wollten wir es nicht. Der aktuelle Weg ist gut und sympathisch, aber die Jungs müssen auch einmal zeigen, dass sie wirklich Top Spieler werden, da kommt mir die Euphorie schon etwas verfrüht vor - Talente hatten wir immer wieder, geschafft haben es wenige (wobei man jetzt endlich auf den Charakter setzt). Braunöder ist schon weiter als die anderen, aber international weht da ein anderer Wind. Abgesehen von Braunöder machen den Unterschied bei uns momentan die Älteren aus (Martel kann man ja nicht wirklich zählen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. März 2022 @tifoso vero mit nicht ganz uninteressanten 'Vermutungen' auf af.at Grünwald, Suttner, Martel&Ohio und ein Xi-berger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 t.m. schrieb vor 13 Minuten: @tifoso vero mit nicht ganz uninteressanten 'Vermutungen' auf af.at Grünwald, Suttner, Martel&Ohio und ein Xi-berger Warum nicht hier? Warum nuuuuur?!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. März 2022 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht hier? Warum nuuuuur?!???? af.at ist durchaus empfehlenswert manchmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 t.m. schrieb vor 6 Minuten: af.at ist durchaus empfehlenswert manchmal... Ja eh. Habs aber jetzt nicht in den tabs offen. Jetzt hab ich eh schon asb, verteilerkreis und vieles mehr. Dachte mehr ist nicht notwendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 t.m. schrieb vor 27 Minuten: @tifoso vero mit nicht ganz uninteressanten 'Vermutungen' auf af.at Grünwald, Suttner, Martel&Ohio und ein Xi-berger Interessant finde ich -Zugänge aus Lustenau.Was ja heissen würde eventuell mehr als nur 1 Spieler-Cham und Tabakovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 22. März 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Interessant finde ich -Zugänge aus Lustenau.Was ja heissen würde eventuell mehr als nur 1 Spieler-Cham und Tabakovic? Cham ist ein sehr interessanter Spieler. Aber Tabakovic? Benötigen wir wirklich noch einen Stürmer seiner Kategorie? Er wird dieses Jahr 28 und billig wird er auch nicht sein. Wir haben bereits Djuricin, Huskovic, Vucic, eventuell weiterhin Ohio. Was für Tabakovic spricht ist seine tolle Torbilanz in Liga 2 und dass er ein anderer Stürmertyp ist als jene die wir im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Was für Tabakovic spricht ist seine tolle Torbilanz in Liga 2 und dass er ein anderer Stürmertyp ist als jene die wir im Kader haben. Wird wohl der springende Punkt sein,wenn du vielleicht mal die Brechstange auspacken musst,oder du als Trainer weisst,dass der Gegner probleme bei hohen bällen hat. Aber auch wenn du eventuell mal einen schnellen Stürmer hast der eventuelle kopfballverlängerungen verwerten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 seldom schrieb vor 2 Minuten: Cham ist ein sehr interessanter Spieler. Aber Tabakovic? Benötigen wir wirklich noch einen Stürmer seiner Kategorie? Er wird dieses Jahr 28 und billig wird er auch nicht sein. Wir haben bereits Djuricin, Huskovic, Vucic, eventuell weiterhin Ohio. Was für Tabakovic spricht ist seine tolle Torbilanz in Liga 2 und dass er ein anderer Stürmertyp ist als jene die wir im Kader haben. habe bei tabakovic ähnliche bedenken, dazu hat er angeblich ein kaputtes knie. lieber die leihe von ohio verlängern, zusammen mit den drei anderen sollte unser angriff dann ausreichend besetzt sein cham wird nach seinen überragenden leistungen wohl mittlerweile zu teuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Kann übrigens schon lange zu hier. Hab nur Fazit gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Was ist eigentlich mit pecar? Nirgends im Kader die letzten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts