hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2021 fak-ler schrieb vor 10 Stunden: Holen wir den nächsten legionär als suttner Ersatz dazu, warum nicht Im Moment spielen wir ja eh mit vielen jungen Kickern aus den eigenen Reihen. Und Kofi Schulz ist mir immer positiv aufgefallen. Defensiv ein Fels in der Brandung, der sich auch in die Offensive einschaltet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Oktober 2021 Wann kommt P. Zwegat endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2021 vaas schrieb vor 8 Stunden: Wann kommt P. Zwegat endlich? Das musst du seine Frau fragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 21 Stunden: Im Moment spielen wir ja eh mit vielen jungen Kickern aus den eigenen Reihen. Und Kofi Schulz ist mir immer positiv aufgefallen. Defensiv ein Fels in der Brandung, der sich auch in die Offensive einschaltet. Kofi bringt auch eine Physis mit. Ist athletisch und robust & ist bei den StP'nern eigentlich immer positiv rausgestochen. Also why not? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Kofi bringt auch eine Physis mit. Ist athletisch und robust & ist bei den StP'nern eigentlich immer positiv rausgestochen. Also why not? Würde für mich einfach nicht zu den Berichten passen, zum einen haben wir wohl in ein paar Tagen den ominösen Stichtag, ob wir genug Geld aufgestellt haben (und noch Geld notwendig ist). Auf der anderen Seite wollen wir einen weiteren Spieler dazu holen. Zum Spieler selbst stimmt schon was du sagst, aber Aufgrund der aktuellen Situation wäre es nach Wedl der nächste komische Transfer, der völlig überflüssig erscheint und weiter Geld verbraten wird ohne einen Mehrwert für die KM zu generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Oktober 2021 The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: Würde für mich einfach nicht zu den Berichten passen, zum einen haben wir wohl in ein paar Tagen den ominösen Stichtag, ob wir genug Geld aufgestellt haben (und noch Geld notwendig ist). Auf der anderen Seite wollen wir einen weiteren Spieler dazu holen. Zum Spieler selbst stimmt schon was du sagst, aber Aufgrund der aktuellen Situation wäre es nach Wedl der nächste komische Transfer, der völlig überflüssig erscheint und weiter Geld verbraten wird ohne einen Mehrwert für die KM zu generieren. Davon gehe ich ja aus, dass das keine Auswirkungen auf die finanzielle Lage hat bzw man sich darüber Gedanken gemacht hat - wenn man einen Spieler testet und anschließend eventuell verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Davon gehe ich ja aus, dass das keine Auswirkungen auf die finanzielle Lage hat bzw man sich darüber Gedanken gemacht hat - wenn man einen Spieler testet und anschließend eventuell verpflichtet. Wir sind ja nicht Insignia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten: Davon gehe ich ja aus, dass das keine Auswirkungen auf die finanzielle Lage hat bzw man sich darüber Gedanken gemacht hat - wenn man einen Spieler testet und anschließend eventuell verpflichtet. Mal sehen ob er kommt, angesichts der Berichte von aragorn würde mich aber ein Verpflichtung aktuell doch eher weiter verwundern. Dass dies nicht das erste Mal wäre, wollte ich mit den Namen Wedl verdeutlichen. Sinn würde es für mich nur ergeben, wenn wir mit 15.10 alle Vorgaben erfüllt haben und für dieses Szenario vorbauen und der Spieler Kenntnis darüber hat, dass es nur in dem Fall zu einer Verpflichtung kommen kann. Sofern ihm sonst keine Angebote vorliegen, würde es ja für ihn und uns trotzdem einen Mehrwert darstellen (Mannschaftstraining). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2021 `Kofi Schulz ist mir immer massiv auf die Nerven gegangen, wenn wir gg Spusu gespielt haben...also her mit ihm ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Oktober 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: `Kofi Schulz ist mir immer massiv auf die Nerven gegangen, wenn wir gg Spusu gespielt haben...also her mit ihm ^^ Das ist auch immer genau mein Kriterium für die Beantwortung der Frage, ob ich einen Spieler bei uns sehen will oder nicht. Bei Fischer war das auch so, ganz besonders war es in den letzten Jahren bei Rep so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Das ist auch immer genau mein Kriterium für die Beantwortung der Frage, ob ich einen Spieler bei uns sehen will oder nicht. Bei Fischer war das auch so, ganz besonders war es in den letzten Jahren bei Rep so. Sonnleitner wär im Sommer frei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Oktober 2021 J.E schrieb vor 44 Minuten: Sonnleitner wär im Sommer frei gewesen Der ist mir in den Spielen gegen uns aber nie als besonders gut aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten: Der ist mir in den Spielen gegen uns aber nie als besonders gut aufgefallen. Es geht ja ums Nerven gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Oktober 2021 J.E schrieb vor 51 Minuten: Es geht ja ums Nerven gehen. Es geht schon auch drum, WIE einer einem auf die Nerven geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten: Es geht schon auch drum, WIE einer einem auf die Nerven geht. MIR halt der Sonni sowas von gereicht. Aber alles gut, ICH akzeptiere auch andere Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts