FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2021 Alaba soll seinen Spezi Ribery zu uns schicken, wir zahlen ihm zwar nur ein Gulasch und a Seidl Bier, aber Geld hat er eh genug und wir brauchen einen Flügelspieler. 60-75Min. wird er in unserer Liga schon noch schaffen und z.B. ein Keles könnte enorm von ihm lernen! Haha, ein Ribery in Violett mit der legendären Nr.7, wär doch ein würdiger Träger der Nummer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 ozzy schrieb vor 13 Minuten: maudo wollte weg. punkt aus. verschenkt ist er aus welchem grund? aktuell leihe mit ko. Ja, weil er eh keine Chance bekommen hat. Die ko sind wahrscheinlich Peanuts weil wir ohnehin nicht mit ihm geplant haben FLODRF_AW1911 schrieb vor 11 Minuten: Alaba soll seinen Spezi Ribery zu uns schicken, wir zahlen ihm zwar nur ein Gulasch und a Seidl Bier, aber Geld hat er eh genug und wir brauchen einen Flügelspieler. 60-75Min. wird er in unserer Liga schon noch schaffen und z.B. ein Keles könnte enorm von ihm lernen! Haha, ein Ribery in Violett mit der legendären Nr.7, wär doch ein würdiger Träger der Nummer! Violett war er eh schon in Florenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Tag 1 nach dem Transfer-Deadline-Day. Alle hier sind hyper nervös, Insider Infos hin oder her, Insignia Ja/Nein/vielleicht... Am Pfad der Realität schaut die sportliche öffentliche Kommunikation wie folgt aus: - der Kader soll nach Möglichkeit breiter aufgestellt werden(2-3 Spieler), mutmaßlich wird nach einer Verstärkung in der Verteidigung, eine im Mittelfeld und eine im Sturm gesucht, wobei die Priorität nicht auf einen Mittelfeldspieler liegt. Bekanntermaßen können auch nach dem benannten Deadline-Day Neuverpflichtungen getätigt werden, nun nur eben aus dem kleineren "Teich der vertragslosen Spieler". Einsparungen von 2 Gehälter, kassierte Ablösesummen von +/- 1.500.000 €, € 400.000 Monschein-Superklausel, Kämpfe um Gehaltszahlungen "verdienter" ExMitarbeiter... ...enges Finanzkorsett der neuen Austria-Führung auf der anderen Seite. Ich glaube es sollte klar sein, dass diese 2-3 möglichen Spieler zu 100% einschlagen müssen. Ist einer der involvierten Parteien(Sporti, Trainer) davon nicht zu 100% überzeugt dann macht man in einer Drucksituation gewisse Deals eben nicht und spart das Geld für anderweitige Optionen(dazu kommt noch verschärfend hinzu, dass die Insignia Zahlungen weiterhin auf sich warten lassen mutmaßlich). In der Realität ist es einfach so, dass wer das Geld hat, der macht die Regeln! ? Ohne viel Geld kannst mit die Adler nicht kreisen, dann bleiben dir nur mehr die Hühner. ? Der Markt der vertragslosen Spieler ist so groß wie schon lange nicht mehr, bekanntlich schrumpfen die Gehaltsvorstellungen der Spieler. Je länger die Zeit vergeht, desto höher steigen die Aktien der Austria, mit bescheidenen Mitteln doch noch 1-3 Verstärkungen sich angeln zu können. Das ist die Realität! Ich vertraue Sporti & MS, hoffen wir auf eine verletzungsfreie Saison, die Leistungen passen, die Ergebnisse werden kommen! ps: niemand kann Stand heute erwarten, dass sich Orti & Co bei den Fans erklären müssen, wie die Transferphase bisher gelaufen ist (die Transferphase ist für uns noch gar nicht beendet) - es zählen einzig und alleine die Ergebnisse und Punkte am Ende des Tages. pps: zum nicht finalisierten Transfer von gestern wird es Gründe geben und die handelnden Personen haben im Sinne der Austria entschieden, wo ist jetzt das Problem? Faxgerät defekt, Minuten nach Mitternacht erst angemeldet, etc. - Transfer-Troubles passieren überall auf der Welt, wenn mehrere Parteien am Tisch sitzen - alle Verein mit Transferpannen haben auch die Jahre darauf wieder aktiv am Markt teilgenommen, da bleibt für die Austria auf lange Sicht nix hängen, wir werden wieder Angebote für Spieler abgeben, diese werden die Angebote annehmen - fertig... ppps: RedBull zB.: macht deren Aufgaben perfekt, die haben schon Jahre lang mehr keine Nottransfers am Deadlineday machen müssen - dort sollten wir irgendwann mal hinkommen, aber dann wären wir wieder bei den Adlern und den Hühner vom geschätzten FS ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2021 Ortlechner sagte, der Kader wird im September anders aussehen. Er hat sein Wort gehalten. Man kann ihm also nicht vorwerfen, falsch informiert zu haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 OK, jetzt hat sich die Austria Führung doch erklärt, während ich hier getippt habe - wenigstens habe ich die gleiche Sichtweise wie das Vorstandsteam! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 bigben79 schrieb vor 1 Minute: OK, jetzt hat sich die Austria Führung doch erklärt, während ich hier getippt habe - wenigstens habe ich die gleiche Sichtweise wie das Vorstandsteam! ? Was haben sie erklärt? Wir holen einen Spieler zum MedCheck, um "nein" sagen zu können, weil es finanziell nicht passt? Wedl spielt statt Pentz, weil wir auf der Position jetzt besser aufgestellt sind? DAS ist eure Erklärung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Was haben sie erklärt? Wir holen einen Spieler zum MedCheck, um "nein" sagen zu können, weil es finanziell nicht passt? Wedl spielt statt Pentz, weil wir auf der Position jetzt besser aufgestellt sind? DAS ist eure Erklärung? Wer weiß ob es auf der Spieler-, auf der Spielerberater-, auf Inters- oder auf Austrias-Seite kurzfristige Änderungen/Änderungswünsche gab??? Ich würde behaupten hier im Forum weiß das niemand - also ist diese Aussage nicht korrekt. Am Bazar, einmal gewinnst du, einmal verlierst du - thats it - das Leben geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. September 2021 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Violett war er eh schon in Florenz Und hat dort den Duracell Hasen gegeben. Ist noch recht fit des "Heisl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2021 cyprusfan schrieb vor 20 Minuten: Ortlechner sagte, der Kader wird im September anders aussehen. Er hat sein Wort gehalten. Man kann ihm also nicht vorwerfen, falsch informiert zu haben. Humor braucht der Mensch ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Nun ja..... Schön dass wir wenigstens auf der Torhüter Position jetzt noch besser aufgestellt sind. https://fk-austria.at/news/nach-transferschluss-vorstand-und-sportdirektor-erklären-status-quo bearbeitet 1. September 2021 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Wer weiß ob es auf der Spieler-, auf der Spielerberater-, auf Inters- oder auf Austrias-Seite kurzfristige Änderungen/Änderungswünsche gab??? Ich würde behaupten hier im Forum weiß das niemand - also ist diese Aussage nicht korrekt. Am Bazar, einmal gewinnst du, einmal verlierst du - thats it - das Leben geht weiter... eben. Wer weiß. Was soll dann diese Erklärung, die nur noch mehr Fragen aufwirft. Dann lass ich das Statement doch gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Nix wird erklärt. Blablabla .... wir wollen wissen, warum wir uns bei der Inter Sache restlos blamiert haben und was Insignia genau bisher gebracht hat. GENAU das wollen wir wissen, der Rest interessiert mich einen Dreck, leere Worthülsen und Versprechen gibt es seit Jahren....das will keiner mehr hören 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Das "lustlose aus dem internationalen Geschäft fliegen" kann man wohl nur bedingt der neuen Saison anrechnen. Da war gerade die Vorbereitung vorbei und jeder hat gesehen, dass es da noch einiges zu arbeiten gibt. Schmid sprach von 2 Jahren, wie sollte er in zwei, drei Wochen da alles in Griff haben? Man sollte schon beim Thema bleiben, und das heißt hier "Sommertransfertheater 2021" und nicht Europacup. Man kann wohl, da sie abgelaufen ist, die Transferphase und wie die Mannschaft aufgestellt ist mal resümieren - hattest du ja auch gemacht, als du die "Suderei" kritisiert und dich von den Leistungen der vergangenen Wochen "positiv überrascht" geäußert hattest. Mir ging es darum, dass es eben nicht absurd ist - wie du das genannt hast - wenn viele sich Fragen, wie das mit einem noch abgespeckteren Kader weiterlaufen soll, wenn man jetzt schon am Abstiegsplatz liegt. Und ich kann nur wie du auf Schmid verweisen. Der meinte in der PK nach der Klafu-Partie (also vor 2 Wochen, nicht nach der Saison-Vorbereitung) selbst, er habe nach der lausigen 1. HZ das "Wie" und die fehlende "Leidenschaft" der Mannschaft kritisiert. Vielleicht hat dich das "positiv überrascht", mich hat es ernüchtert. Und Leute wie Wimmer oder Pichler, die in diesem Kader durch ihre positive Einstellung und ihren Biss hervorgestochen sind, die fehlen eben jetzt. bearbeitet 1. September 2021 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Ich glaube nicht, dass irgendjemand was Positives hätte von einer öffentlichen Selbstgeißelung. Am wenigsten der Verein. Und nichts anderes wäre es. Die Leute, die etwas Einsicht haben sagen doch eh schon die ganze Zeit dass an einem Exit gearbeitet wird (und am Überleben). Was willts denn noch hören? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 fis schrieb vor 8 Minuten: Was willts denn noch hören? Die Wahrheit ist in dieser Situation wohl zumutbar, alles andere verursacht falsche Erwartungen und Unsicherheit. Unglaublich, wie bei diesem Thema ständig herumgeeiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts