Recommended Posts

Knows how to post...
cyprusfan schrieb vor 20 Minuten:

Ortlechner sagte, der Kader wird im September anders aussehen. Er hat sein Wort gehalten. Man kann ihm also nicht vorwerfen, falsch informiert zu haben.

Humor braucht der Mensch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Wer weiß ob es auf der Spieler-, auf der Spielerberater-, auf Inters- oder auf Austrias-Seite kurzfristige Änderungen/Änderungswünsche gab??? Ich würde behaupten hier im Forum weiß das niemand - also ist diese Aussage nicht korrekt. Am Bazar, einmal gewinnst du, einmal verlierst du - thats it - das Leben geht weiter...

eben. Wer weiß. Was soll dann diese Erklärung, die nur noch mehr Fragen aufwirft. Dann lass ich das Statement doch gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nix wird erklärt. Blablabla .... wir wollen wissen, warum wir uns bei der Inter Sache restlos blamiert haben und was Insignia genau bisher gebracht hat. GENAU das wollen wir wissen, der Rest interessiert mich einen Dreck, leere Worthülsen und Versprechen gibt es seit Jahren....das will keiner mehr hören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Das "lustlose aus dem internationalen Geschäft fliegen" kann man wohl nur bedingt der neuen Saison anrechnen. Da war gerade die Vorbereitung vorbei und jeder hat gesehen, dass es da noch einiges zu arbeiten gibt. Schmid sprach von 2 Jahren, wie sollte er in zwei, drei Wochen da alles in Griff haben? Man sollte schon beim Thema bleiben, und das heißt hier "Sommertransfertheater 2021" und nicht Europacup.

Man kann wohl, da sie abgelaufen ist, die Transferphase und wie die Mannschaft aufgestellt ist mal resümieren - hattest du ja auch gemacht, als du die "Suderei" kritisiert und dich von den Leistungen der vergangenen Wochen "positiv überrascht" geäußert hattest.

Mir ging es darum, dass es eben nicht absurd ist - wie du das genannt hast - wenn viele sich Fragen, wie das mit einem noch abgespeckteren Kader weiterlaufen soll, wenn man jetzt schon am Abstiegsplatz liegt.

Und ich kann nur wie du auf Schmid verweisen. Der meinte in der PK nach der Klafu-Partie (also vor 2 Wochen, nicht nach der Saison-Vorbereitung) selbst, er habe nach der lausigen 1. HZ das "Wie" und die fehlende "Leidenschaft" der Mannschaft kritisiert. Vielleicht hat dich das "positiv überrascht", mich hat es ernüchtert. Und Leute wie Wimmer oder Pichler, die in diesem Kader durch ihre positive Einstellung und ihren Biss hervorgestochen sind, die fehlen eben jetzt.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass irgendjemand was Positives hätte von einer öffentlichen Selbstgeißelung. Am wenigsten der Verein. Und nichts anderes wäre es. Die Leute, die etwas Einsicht haben sagen doch eh schon die ganze Zeit dass an einem Exit gearbeitet wird (und am Überleben). Was willts denn noch hören? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb Gerade eben:

Die Wahrheit ist in dieser Situation wohl zumutbar, alles andere verursacht falsche Erwartungen und Unsicherheit. Unglaublich, wie bei diesem Thema ständig herumgeeiert wird.

Wir haben keine Kohle und kämpfen ums Überleben. Was willst noch mehr wissen als 0815 Fan? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 47 Minuten:

Nix wird erklärt. Blablabla .... wir wollen wissen, warum wir uns bei der Inter Sache restlos blamiert haben und was Insignia genau bisher gebracht hat. GENAU das wollen wir wissen, der Rest interessiert mich einen Dreck, leere Worthülsen und Versprechen gibt es seit Jahren....das will keiner mehr hören 

eine öffentliche abrechnung mit insignia wird es nicht geben, davon ist aus vertraglichen gründen auszugehen; zumindest ist das anzunehmen. 

ich bin auch "leicht" angesäuert. da stehen die fans mal recht geschlossen hinter der neuen führung - obwohl auch  sportlich alles andere als 1a ist, dann schafft es diese dubiose partie massive unruhe reinzubringen. gut ist das alles nicht. 

mein vertrauen hat die neue führung trotzdem weiterhin, auch wenn vieles nicht nachvollziehbar scheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boateng, N'koulou oder doch Mustafi. Papadopoulos wär natürlich auch witzig. Schwierige Entscheidung. 

Offensiv Ibrahim Traore und Mario Mandzukic. Ich glaub da kann man nix falsch machen, gibt man dem noch eine Chance. 

Bei unseren tollen Kontakten gar kein Problem. Beidlpracken garantiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wir haben keine Kohle und kämpfen ums Überleben. Was willst noch mehr wissen als 0815 Fan? 

Na wie es dazu kommen kann, dass wir uns damit blamieren, einen Interspieler nach Wien zu holen, um ihm dann mitteilen zu müssen, dass wir ihn nicht bezahlen können. Kein Geld zu haben ist eine Sache, sich international als peinlicher Chaosklub zu präsentieren eine andere. Und da geht's nicht nur um den 08/15 Fan sondern auch um die internationale Reputation oder potenzielle Sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

welche rolle die insignia fotzn spielen z.b?!

AlfredoD. schrieb vor 55 Minuten:

Boateng, N'koulou oder doch Mustafi. Papadopoulos wär natürlich auch witzig. Schwierige Entscheidung. 

Offensiv Ibrahim Traore und Mario Mandzukic. Ich glaub da kann man nix falsch machen, gibt man dem noch eine Chance. 

Bei unseren tollen Kontakten gar kein Problem. Beidlpracken garantiert. 

schwaf wedln

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Das Gute an der Sache - es kann nur besser werden & Ortlechner wird im Wintertransferfenster dazugelernt haben !!

ohne kohle?

John Garcia schrieb vor 57 Minuten:

eine öffentliche abrechnung mit insignia wird es nicht geben, davon ist aus vertraglichen gründen auszugehen; zumindest ist das anzunehmen. 

ich bin auch "leicht" angesäuert. da stehen die fans mal recht geschlossen hinter der neuen führung - obwohl auch  sportlich alles andere als 1a ist, dann schafft es diese dubiose partie massive unruhe reinzubringen. gut ist das alles nicht. 

mein vertrauen hat die neue führung trotzdem weiterhin, auch wenn vieles nicht nachvollziehbar scheint. 

die surschnitzeln ghörn mal ordentlich abklopft

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag