ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 Titurel schrieb vor 1 Minute: Tod Habs vor 20 Sekunden ausgebessert... Sehr peinlich ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. August 2021 Ggwp an Insignia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Habs vor 20 Sekunden ausgebessert... Sehr peinlich ich weiß Peinlich ist es, Insignia groß als Rettung zu präsentieren, RS-Fehler passieren den Besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 Titurel schrieb vor 1 Minute: Peinlich ist es, Insignia groß als Rettung zu präsentieren, RS-Fehler passieren den Besten Na gut, peinlicher geht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Pichler hatte mit seinen rückpässen diese saison ja großen anteil daran das wir da sind wo wir jetzt sind. Sollte pentz wirklich gehen muss man um das geld sahin radlinger oder kreidl holen. bearbeitet 30. August 2021 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Pichler hatte mit seinen rückpässen diese saison ja großen anteil daran das wir da sind wo wir jetzt sind. Sollte pentz wirklich gehen muss man um das geld sahin radlinger oder kreidl holen. Wir haben Wedl , wie viele Torleute hättest du gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Kitsis schrieb vor 24 Minuten: Interessante Beobachtung. Auf der Position wäre halt aber gerade emotionale Unbeeindrucktheit und überdurchschnittlich gefestigte Persönlichkeit gefragt. Gerade das, was Pentz zu Pentz gemacht hat. Seine weiteren Qualitäten halte ich nämlich nicht für überragend. Was Gindl von Kos und Helac unterscheidet ist, dass ich ihm, im Gegensatz zu den anderen beiden, auf Sicht zutrauen würde bei uns Nummer 1 zu werden. Seine Fehler/Patzer erinnern mich an den frühen Pentz, während ich bei Kos etwa generell nicht die Leistung erkenne und bei Helac die Nerven noch viel viel ärger flattern als das was man bei Gindl bislang sah. Das heißt jetzt keinesfalls, dass ich Gindl im September als 1er der KM sehe, sondern eher, dass man ihm bei den Violets voll vertrauen soll und nicht permanent irgendwelche zweitklassigen Torhüter alá Helac und Wedl holen soll, die ihn dann per Rotation aus der Bahn werfen. Völlig unnötig sowas, wie auch die Verlängerung mit Kos, sollte man nun weder ihn noch Helac als 1er in Betracht ziehen. ViolettErlaa schrieb vor 21 Minuten: Keine Angst, den AG nimmt uns keiner mehr weg, der hört nach der Saison auf! Absolut, ich sehe da auch Null Perspektive. Und ja, ich weiß, dass das was ich jetzt schreibe unpopulär ist. Hauptsache er hat noch mal einen Freunderl-Vertrag für Legenden bekommen, obwohl wir jeden Cent dreimal umdrehen müssen. Und dann heißt es nächsten Sommer wieder "naja, bei den Violets könnte er noch die Jungen führen..." und das mit seiner ach so tollen Einstellung. Ich sehe das alles nicht. Für mich ist AG die Verkörperung der maroden Austria schlechthin, mehr noch als Prokop und Fitz, die ja hier so gerne genannt werden. Ein Spieler der seit (zumindest) drei Jahren vor jedem Startelf-Einsatz als Einziger die Aufwärmübungen spritzt (tolles Vorbild), einer der aus viel Potenzial im Endeffekt gar nichts gemacht hat, der nie die geschützte Werkstatt verlassen hat, der keine Zweikämpfe führen kann ohne zu klammern und zu reißen, der einfach viel zu langsam war, ist und noch viel langsamer wurde. Im Endeffekt einer der immer gerne Führungsspieler gewesen wäre, aber dies nie erreicht hat. Für mich ein verschenkter Kaderplatz, also von mir aus kann er auch gerne noch jetzt nach Klagenfurt wechseln, was aber nicht passieren wird. Dazu holen wir "Mentalitätsspieler" Fischer für eine Position auf der wir reihenweise Talente haben, nur damit er dann Spiel für Spiel ziemlich unauffällig abtaucht, während Demaku zerrissen wird, weil er alles raushaut und dabei eben auch Fehler passieren. Mir ist das 100x lieber als einer der mitschwimmt und ständig Tempo rausnimmt oder den sicheren Ball zur Seite spielt. Braunöder kommt, wenn er es mal darf, jedes Mal mit tollen Impulsen ins Spiel und sitzt dann wieder zwei Wochen nur auf der Bank herum. Andere Spieler, vornehmlich junge Talente, erscheinen und verschwinden, ohne dass man erfährt warum. Ivkic, Keles, zuletzt sogar Jukic, aber auch Braunöder und Huskovic brauchen viel mehr Einsatzzeit oder sollten eben bei den Violets gesetzt sein. Auf der Bank oder Tribüne nützen sie uns überhaupt nichts. Spielzeit oben oder unten (oder beides mit weniger Minuten) und das jede Woche, aber nicht ohne jegliche Meldung auf der Tribüne versauern lassen... Dann holen wir den Antovski, der zuerst ewig keine Freigabe erhält, dann (kurz) eher mau spielt und schließlich verletzt runter muss. Und nur wegen der Verletzung kommt man drauf, dass El Sheiwi eigentlich gut genug für die Violets wäre und möglicherweise sogar stärker als Antovski selbst ist. Hauptsache Geld ausgegeben und Hauptsache Martschinko darf Woche für Woche seine Perspektivlosigkeit bei uns am Feld zeigen. Technisch kann er immer noch viel, aber die Plattform YV sollte ganz andere Zwecke erfüllen als unfitten Alttalenten einen unbeschwerten Gaberlkick zu ermöglichen. Dort sollten (ausschließlich) Spieler kicken, die man für die KM aufbaut und auf Sicht auch dort einsetzen möchte. Mir ist schon klar, dass wir sehr klamm sind und die Möglichkeiten eingeschränkt sind, aber wir machen es uns mit vielen Entscheidungen auch nicht unbedingt leichter... Gerade wenn das Geld knapp ist müssen halbwegs gleichwertig besetzbare Positionen intern mit Talenten aufgefüllt werden. Überspitzt gesagt: Braunöder>Fischer, El Sheiwi > Antovski, Jukic > AG, etc. - vor allem, wenn man bedenkt, dass man sich ohne die drei Transfers vielleicht einen der drei Abgänge (Wimmer, Pichler, Pentz) hätte sparen können. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Was dieser Spieler Sturm bringen soll weiss ich nicht,anscheinend geht es denen darum mit den Finger auf eine in Not geratene Austria zu zeigen. Weil anders kann ich mir solche Transfers wie Borkovic vorstellen. du bist etwas großem auf der spur. Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Sollte pentz wirklich gehen muss man um das geld sahin radlinger oder kreidl holen. wie kommt man auf kreidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Würde noch zulechner und dilaver holen, dann können wir mit dem transferfenster sehr zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 AlexR schrieb Gerade eben: wie kommt man auf kreidl? Es ist der Leimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 AlexR schrieb vor 1 Minute: wie kommt man auf kreidl? Liegt zwischen Oasch und Beidl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. August 2021 behave yourself schrieb vor 32 Minuten: Man kann sagen ich habe mit meiner realistisch positiven Sicht zu 100% mehr Recht gehabt als alle, die jedes Jahr meinen, wir steigen ab, es wird sauknapp etc. Hast du das? Gegenüber denjenigen, die behauptet haben wir steigen ab, mit Sicherheit. Ich kann mich an solche Postings aber wenn überhaupt, dann nur sehr vereinzelt, im ASB erinnern. Gegenüber denjenigen, die gemeint haben, wir sind ein Abstiegskandidat? Auslegungssache. Für dich ist ein Abstiegskandidat offenbar ausschließlich jemand, der in der letzten Runde rechnerisch noch absteigen kann. Andere ziehen die Begriffsgrenze deutlich weiter und meinen vielleicht, wer nach 22 Runden fünf Punkte vor dem letzten Platz liegt, gehört dazu. Ich würde aber auch da dazu tendieren, dass du durchaus recht gehabt hast, wir waren letztlich sehr weit vom Abstieg entfernt. behave yourself schrieb vor 32 Minuten: Natürlich können wir das Spiel erneut spielen und die Gegner stärker schreiben, schließlich liegen Hartberg, Tirol, Admira nach sechs Runden schon 1 Punkt vor uns. Was ich sehe ist, dass wir klar nicht die Schwächsten sein werden diese Saison, wer will kann ja wieder eine Dystopie zeichnen. Man muss Sie nicht stärker schreiben. Genauso wenig, wie man uns stärker schreiben muss. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig egal, ob wir einen Punkt hinter ihnen liegen oder ob wir einen Punkt vor ihnen liegen würden. Sowohl die Leistungen (die man sich natürlich schön reden kann, wie es speziell gegen Salzburg ja auch geschehen ist - mittlerweise ist offenkundig dass auch die Admira und Hartberg mit ähnlichen Mitteln, ähnliche Ergebnisse erzielen), als auch der Tabellenstand zeigen, dass wir genau in diese Regionen gehören. Wir sind nicht die Schlechtesten der Liga, aber wir gehören zu einer Gruppe, die sich gegenseitig nichts schenkt und wohl am gleichen Level agiert. Ein, zwei Ausfälle zum falschen Zeitpunkt, eine schlechte Phase und jeder dieser Vereina kann in ordentliche Schwierigkeiten kommen. Langer Rede, kurzer Sinn: Es gibt in Österreich zwar nur einen Meisterkandidaten, aber doch jedes Jahr mehrere Abstiegskandidaten. Nur weil wir am Ende, nicht die Schlechtesten gewesen sind, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht zu dieser Gruppe gehört haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 AlexR schrieb vor 5 Minuten: du bist etwas großem auf der spur. wie kommt man auf kreidl? War sehr stark bei ried mMn. Sollte pentz noch gehen und nur mehr dieser wedl kommen kann man orti schon getrost stanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: einer der aus viel Potenzial im Endeffekt gar nichts gemacht hat Fällt nicht leicht, deine Meinung ernst zu nehmen, AG war jahrelang einer der besten OM der Liga, und zwar gemessen an Zahlen, nicht an Konjunktiven. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2021 behave yourself schrieb vor 19 Minuten: Aber jetzt verschwende ich keine weitere Zeit für diesen Blödsinn nach 6 Runden, jede Saison das gleiche Theater, immer mit den gleichen Argumenten. Dir ist hoffentlich bewusst, dass man das umdrehen kann. Du bringst die gleichen Argumente wie im Vorjahr, wobei uns unsere Top 3 Innenverteidiger, unsere Top 3 Mittelfeldspieler (Pichler hier mitgezählt), die alleine für über 50 Scorerpunkte verantwortlich waren, und ein recht verlässlicher Stürmer verlassen haben. Zudem bangen wir um den besten Tormann der Liga. Wie oft schaffen wir einen solchen Aderlass, ohne dass wir quasi automatisch nichts mit dem Abstieg zu tun haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts