ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 ozzy schrieb vor 18 Minuten: mit mk hätte alle gehen müssen, die in führungspositionen entscheidungen getroffen haben, oder diese abgesegnet hatten. Was aber eh der Grundtenor hier ist?! Zumindest kommt es mir so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. August 2021 Hallo, kommt noch wer? Frag für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Was aber eh der Grundtenor hier ist?! nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August 2021 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Ja, es sollte jeder zur Verantwortung gezogen werden, mir persönlich ist aber der Kopf am wichigsten. Der Säulenheilige, der erhaben war über jede blasphemische Kritik. Interessant übrigens, dass viele derer, die ein Versagen der anderen Gremien (zu Recht) orten, selber naiv genug waren, MK bis aufs Blut zu verteidigen. Die handvoll User, die den Braten deutlich früher zu riechen begonnen haben wurden beschimpft, beflegelt und es wurde ihnen das "Austrianer-Sein" abgesprochen, während MK blind verteidigt wurde. Und die fordern jetzt, die anderen hätten genauer hinsehen müssen? Auch, lustig.... Da das Vertrauen in MK wohl auch dadurch begründet war, dass er nach Kontrolle etliche Male wiederbestellt wurde, finde ich das nicht lustig, sondern logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 L3g0l4s schrieb vor 36 Minuten: Hallo, kommt noch wer? Frag für einen Freund Nein, heute schon jeder gekommen Lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 L3g0l4s schrieb vor 34 Minuten: Hallo, kommt noch wer? Frag für einen Freund Ich hoffe ich noch heute abend! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe ich noch heute abend! Wünsche dir natürlich einen Guten Rutsch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe ich noch heute abend! Falls das in deinem Alter noch möglich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Also ganz konkret bei diesen 400tsd entsteht dem Verein durch Bilanzierungsmängel tendenziell kein unmittelbarer Schaden. Oder? Nicht wirklich, nein, aber wenn das Praxis bei uns war hätte sich die Bilanz wohl da und dort anders gelesen. Hoffe unsere "stillen Reserven" im Kader sind nun nicht in der Regel vergessene Rückstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. August 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Nicht wirklich, nein, aber wenn das Praxis bei uns war hätte sich die Bilanz wohl da und dort anders gelesen. Hoffe unsere "stillen Reserven" im Kader sind nun nicht in der Regel vergessene Rückstellungen. Unser MK das Finanzgenie ! Wahnsinn diese unentdeckten Luftschlösser!Sollten wir in Konkurs gehen dann werde ich den Teer finanzieren ! Hoffentlich gibt es jemanden für die Federn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2021 Mit dem kader wäre ja trotz allem soviel möglich gewesen. Normal musst nach den 4 runden mit 10 bzw 9 punkten dastehen und in der conference league weitergekommen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Mit dem kader wäre ja trotz allem soviel möglich gewesen. Normal musst nach den 4 runden mit 10 bzw 9 punkten dastehen und in der conference league weitergekommen sein. Tja wir stehen aber leider nach 7 Pflichtspielen mit genau einem Sieg da. Und der war gegen eine semiprofessionelle Regionalliga-Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. August 2021 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe ich noch heute abend! Du hast es selbst in der Hand...! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Also ganz konkret bei diesen 400tsd entsteht dem Verein durch Bilanzierungsmängel tendenziell kein unmittelbarer Schaden. Oder? Aus dem Bauch heraus: Bezahlte KöSt, weil gewinnmindernde Rückstellung nicht gebucht wurde, oder? Zumindest wurde ja 2018 noch ein Gewinn ausgewiesen iHv von ein paar hundert Tausend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 34 Minuten: Mit dem kader wäre ja trotz allem soviel möglich gewesen. Normal musst nach den 4 runden mit 10 bzw 9 punkten dastehen und in der conference league weitergekommen sein. das redet man seit jahren, fakt ist: die sind nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts